könnt ihr mir mal irgendwelche tipps geben, was ich morgen machen könnte? ich weiß immer nix mit mir anzufangen
Fernando höst Persöhnlich >>important news
Moderator: la nena
meine freunde hier im dorf sind doof, die eine macht immer was mit ner andren, und die andre frisst sich nur bei mir durch und macht meine sachen kaputt. und mit andren was zu machen is immer so ne sache mit dem fahrn. ich hab heut auch ma gebügelt, aber zum saubermachen kann ich mich nicht aufraffen.
vielleicht sollt ich mal wieder joggen
vielleicht sollt ich mal wieder joggen
-
Torres@Girl
-
Torres@Girl
-
IndependentAngel
englische Artikel?
Hello an alle!
Ich bin neu hier und bin gerade auf diesen interessanten Thread gestossen und hätte da eine Frage betreffend diesen englische Artikel über Fernando und Olalla den La nena am 24.08.08 gepostet hat.
@ La nena :Könntest du mir vlt. sagen,wo dieser artikel zu finden ist bzw. den Link hier in den Thread hineinstellen.Das würd mich nämlich brennend interessieren
.
Vielen Dank schon im Voraus!!!! Sorry,falls ich euer Gespräch kurz unterbrochen hab.Hoffe ihr könnt mir vergeben
Mfg
IndependentAngel
Ich bin neu hier und bin gerade auf diesen interessanten Thread gestossen und hätte da eine Frage betreffend diesen englische Artikel über Fernando und Olalla den La nena am 24.08.08 gepostet hat.
@ La nena :Könntest du mir vlt. sagen,wo dieser artikel zu finden ist bzw. den Link hier in den Thread hineinstellen.Das würd mich nämlich brennend interessieren
Vielen Dank schon im Voraus!!!! Sorry,falls ich euer Gespräch kurz unterbrochen hab.Hoffe ihr könnt mir vergeben
Mfg
IndependentAngel
-
[InLove]MP
-
elnino <3<3<3
-
Torres@Girl
hi ihr süsses..
also das hab ich auf der seite www.bravosport.de
gefunden..
Fussball International: Ronaldo fehlt verletzt
IST TORRES JETZT DER MEGASTAR?
Cristiano Ronaldo fehlt derzeit verletzt. Und schon macht ihm Fernando Torres die Rolle des Megastars streitig. Aber: Hat er schon das Zeug dazu?
Hallo eyy...was fürne scheisse schreiben die da hin..
natürlich hat Fernando torres..das zeug dazu..
das ist von der neuen BRAVO sport...von dieser woche !
also das hab ich auf der seite www.bravosport.de
gefunden..
Fussball International: Ronaldo fehlt verletzt
IST TORRES JETZT DER MEGASTAR?
Cristiano Ronaldo fehlt derzeit verletzt. Und schon macht ihm Fernando Torres die Rolle des Megastars streitig. Aber: Hat er schon das Zeug dazu?
Hallo eyy...was fürne scheisse schreiben die da hin..
natürlich hat Fernando torres..das zeug dazu..
das ist von der neuen BRAVO sport...von dieser woche !