fernando torres sehr guter spieler

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena

Beitrag von la nena »

aber dann müsst sie ja eher dumm schauen, weil sie den witz nicht versteht :wink:
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Wer weiß, vielleicht war der Witz einfach zu anspruchsvoll..^^
la nena

Beitrag von la nena »

ja, das kann sein
elnino <3<3<3

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also ich find die sieht auch irgendwie voll alt aus oder?
la nena

Beitrag von la nena »

die sieht mal sehr alt aus und mal voll jung, die is irgendwie komisch
s.smile

Beitrag von s.smile »

also auf diesen pix sieht torres ziemlich glücklich aus. und olalla auch.
ich finds schön dass sie zusammen sind und mags ihnen gönnen.
habt ihr gewusst, dass sie sich schon kennen, seit torres 8 jahre alt ist?
hehe jetzt wisst ihrs.

lg
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

ich habe gelesen mit 14 jahren... Ich finde sie so gar nicht hübsch! Aber es geht jah auch nicht immer ums Aussehen ;) Nahja ich finde sie sieht sehr alt aus aber mir gefällt die etwas hellere Haarfarbe und da sieht sie auch etwas jünger aus.
la nena

Beitrag von la nena »

ich hab auch gelesen, dass sie sich mit 8 kennengelernt haben. ich find sie jetz nicht unbedingt häßlich, sie is halt kein model. und ja, die inneren werte zählen ja schließlich
s.smile

Beitrag von s.smile »

find ich auch. ich find sie hübsch. sie hat i-wie was sympathisches...
find ichs ein wenig doof, dass hier so viele hoffen, dass sie auseinander gehen. auf den pix, die ich bisher gesehen habe,sehen sie glücklich aus. und: es sind nur momentaufnahmen, das darf man nicht vergessen. die ausdrücke auf den gesichtern oder die gesten können ganz eine andere bedeutung haben und aus einem ganz anderen grund entstanden sein, als es vielleicht für uns scheint.
wir waren ja nicht dabei!!
also ich will noch sagen, da es hier im forum ja anscheinend zur sprache gekommen ist: ich bin nicht in ihn verliebt.
ich find es is okay, wenn man ihn anschmachtet, das tu ich ja auch, aber ich weiss nicht, wie man das verliebt nennen könnte...
aber jeder muss das natürlich selber wissen und ich hab auch nichts gegen leute, die sagen, sie seien in ihn verliebt(nicht böse sein auf mich).
ich sag nur:
leute, bleibt aufm boden!

liebe grüsse
la nena

Beitrag von la nena »

aber Träume machen glücklich! träume sind lebensnotwendig! ohne träume hat das leben keinen sinn!
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

nahja ich sage jah ich bin hin und hergerissen..die meiste zeit will ich nicht dass sie zusammen sind weil sie so selten auf bildern lacht etc... aber dann denke ich wenn er nicht glücklich mit ihr wäre wären sie auch nicht zusammen und vielleicht hat sie jah einen guten charakter! und das ist schließlich das was zählt! das würde auch wieder nandos guten charakter beweisen! ich höre mich hier immer an wie eine Böse die sie auseinanderbringen will und die will dass olalla leidet oder so... aber ich finde es echt schwierig seine meinung und seine gedanken hier richtig und präzise auszudrücken.
la nena

Beitrag von la nena »

ich finds schön, dass sie sich so lange kennen und immer noch zusammen sind, aber in meiner welt existiert keine olalla.
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

aber ich denke auch erlich dass das schon zu lange ist. klar gibt es solche einzelfälle in denen leute sich schon immer kennen und auch der erste freund waren und dann heiraten etc. aber ich kann mir bei einem star eine solche romanze einfach nicht vorstellen. und überhaupt auch bei mir nicht. ich bin jz 14 das wäre ja komisch wenn ich jz etwas mit einem jungen aus meiner klasse anfange bzw. mit 17 kommen wir zusammen und dann heiraten wir mit z.B. 24. das wäre dann mein erster und mein sogesagt letzter freund. das kann ich mir einfach nicht vorstellen. irgwann ist doch die luft raus. aber das muss ja nicht bei jedem so sein. vielleicht haben die beiden auch glück und haben eine solch tolle Liebesromanze
s.smile

Beitrag von s.smile »

hehe ja klar täumen muss man können. sonnst stimmt was nicht.
ich denk, sie hat siecher nen guten harakter. sonst würde nardo nicht mit ihr zusammen sein.
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

denn wir alle wissen jah dass nando geschmack hat schlau ist und einen guten charakter hat
s.smile

Beitrag von s.smile »

ja genau!
ich denke, es sollte einfach nicht so weit kommen mit dem träumen, dass man das gefühl bekommt, ohne ihn nicht leben zu können.

¡adiós!

ich muss jetzt essen gehen. komm vielleicht später wieder.
bb
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

guten appettit!! :]

nahja ich würde jz niemals an selbstmord denken, aber ich mache mir hoffnungen ihn in england zu treffen ^^
la nena

Beitrag von la nena »

selbstmord würd ich auch nicht begehen, ich hoff halt auch ihn mal zu treffen, ich glaub das ist mein größter traum
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

bei mir zurzeit auch!
la nena

Beitrag von la nena »

wie laufen denn die vorbereitungen?
eisbaerchen

Am liebsten wär mir, wenn er einfach so in unserem Ort spazieren würde, und niemand würde ihn ansprechen, sodass das in Ruhe ich machen kann^^ Und Olalla ist aber nicht dabei und ... Das wär sooo cool! Aber was will ein Superstar in Österreich, in einem Kaff, irgendwo in der Pampas, wo es nichts interessantes gibt? ... Ich will nach Madrid, vielleicht treff ich ihn während eines Trainings mit den anderen Jungs von Spanien...

MfG
la nena

Beitrag von la nena »

ich glaub in liverpool hättest du bessere chancen, was willst du denn in madrid?
eisbaerchen

Trainieren die Jungs aus Spanien nicht in Madrid? Ja klar, hätt ich ihn Liverpool bessere Chancen, aber wenn ich beim Training der Nationalmannschaft bin, dann könnt ich, falls ich Fernando nicht treffe, wenigstens mit Ramos, Villa etc. und ganz wichtig Casillas plaudern.
la nena

Beitrag von la nena »

achso^^ für mich gibts NUR torres und keinen anderen!
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

jah glaube ich auch__ gaaaanz schlecht meine freundin will sich nicht weiter hineinsteigern und meint deswegen sie geht nicht mit nach england und alleine will ich nicht :[ ich versuche noch sie zu überreden aber es sieht schlecht aus
eisbaerchen

Ja schon, für mich zählt ja auch nur Fernando. Aber falls ich ihn nicht treffen sollte, weil er keine Ahnung ,weil ich ihn halt nicht treffe, dann wenigstens Leute wie Iker Casillas, David Villa...etc. (Schwärm). Ich wäre Fernando natürlich treu, aber man muss auf Nummer sicher gehen.

MfG
la nena

Beitrag von la nena »

bei meiner freundin is auch die luft raus, ich hab ihr letztens erzählt, dass ich mein hausaufgabenheft mit zeitungsausschnitten von ihm bekleb und sie gefragt, ob sies auch macht und weißt du was sie gesagt hat? "Ne, dafür is mir mein Hausaufgabenheft zu schade"!! Die hat sie ja nich mehr alle!!! :evil:
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

oooer das ist gemein! der ist soo gail! das war echt blöööööd! also das sagen meine freunde nicht_hoffentlcih bleibt das so!
eisbaerchen

:o :shock: Wie kann ein HAUSAUFGABENHEFT(!!!) zu Schade für FERNANDO TORRES sein???? Du hast recht, die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! :o Das ist doch absurd.

MfG
la nena

Beitrag von la nena »

ja, und die will mit mir nach liverpool!!! ich weiß nicht ob die jetz immer so drauf is oder einfach nur launisch, aber auf jeden fall hat sie mich ganz schön enttäuscht. mit so einer will ich auch nicht nach liverpool!
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

ach gott wir sind alle so arm und werden im stich gelassen !! ^^
la nena

Beitrag von la nena »

ja, in so schweren zeiten müssen wir zusammenhalten!
elnino <3<3<3

ich wette mit dir, die find den torres auch toll, wills nur nich zugeben^^
la nena

Beitrag von la nena »

wer jetzt?
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

was sollte das denn bringen??? ^^
elnino <3<3<3

ja die freundin, der das hausaufgabenheft zu schade war^^
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

jah was sollte das denn bringen?? ^^
la nena

Beitrag von la nena »

aber vorher hat sie ja auch allen erzählt, dass sie den voll geil findet und so. daran kanns nicht liegen. aber woran denn dann? das war echt fies von ihr
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

dann wohl eher schlechte laune obwohl es dass meiner meinung nach nicht rechtfertigt aber...
la nena

Beitrag von la nena »

ja launisch issie schon, aber auch sonst, wenn ich irgendwas von ihm erzählen will sagt sie nur sags mir später oder ich will jetz nix hörn. dabei waren wir beide doch die größten fans von ihm aus der klasse! und meine andere freundin hat auch so getan, als ob sie den voll anhimmelt, aber die wusst ja nicht mal wie der geschrieben wird, die hat statt torres dorris geschrieben :? man, alle ham mich im stich gelassen
elnino <3<3<3

dorris :D :D
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

also dorris?? wie kommt man denn darauf?? XD das ist aber gemein von ihnen! aber das ist bei den meisten so wenn sie auf stars stehen_ das geht bei ihnen ganz schnell vorbei...
la nena

Beitrag von la nena »

ich will aber nicht, dass das bei mir ganz schnell vorbeigeht! :cry: ich will la nena forever sein, und nicht schon morgen nix mehr von ihm hören wollen, bitte macht, dass ich ihn immer gaaanz doll lieb hab
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

da können wir nichts machen. ich auch nicht. aber ich versuchs XD
also ich muss dann auch. morgen habe ich ja wieder schule :( tschüss <3
la nena

Beitrag von la nena »

ok, du arme, muss morgen früh zum zahnarzt, ciao und gute nacht
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

dorris...xDxDxD das ist echt zu gudd!!!Ich hab grad 10 Minuten lachen müssen...xD
La nena,wenn du so drauf bist wie ich,dann bleibt das mindestens ein Jahr so...^^wenn nicht sogar länger...Bis jetzt ginb bei mir jede größere Schwärmerei 1 bis 2 jahre...dann wars aber rum ;( (hab natürlich neue Opfer gefunden ;) )
elnino <3<3<3

ja ka das is bei mir auch grad so, dass ich denke ... ja jetzt so langsam...aber ich will immer fan sein..und das geht auch^^
la nena

Beitrag von la nena »

und wie?
eisbaerchen

Jetzt hab ich die Idee !

Wie wärs, wenn wir alle, die hier im Forum nach Liverpool fahren? Dann haben wir alle die gleiche Meinung, was Fernando betrifft und das wär doch klasse!^^

Wird nicht so schnell passieren, aber was würdet ihr davon halten?

MfG
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

Ich finde das ist eine supergaile Idee. Aber wir brauchen trotzdem eine erwachsene Person. Da könnte mein Vater warscheinlich mit. Wir müssten nur Hotel oder Auto oder Tickets ...sonstiges organisieren und planen.
Antworten