Wer die englische Version lesen will (obwohl genau das gleiche drin steht wie in der Übersetzung) solls einfach schreiben und ich werds posten

Olalla, Fernando’s feste Freundin aus Galicien (Region in Spanien).
Die aus Santiago del Teide (Insel, gehört zu Spanien)stammende junge Frau, lebt mit dem Star der spanischen Nationalmannschaft in Liverpool.
Olalla Domínguez Liste, die Freundin von Fernando Torres, kommt aus Santiago, ist 24 Jahre alt und ein Eiskunstlauf Fan.
Die junge Frau aus Compostela (Spanien) involviert ihre größte Unterstützung für Liverpool, wo sie zusammen leben seit Fernando Atletico verlassen hat. Die Liebe auf den ersten Blick erwachte in Estorde, in Costa da Morte (Spanien), wo die Familie des Stürmers ihre Sommerferien verbrachte. Das Paar passt nicht in die berühmte Fußballwelt und ist schon seit 10 Jahren zusammen.
Von der Pfarrkirche von San Lazaro in Santiago, ging Olalla vier Jahre zuvor mit ihrem Freund nach Madrid um dort zu studieren. All 15 Tage würde sie zurück gehen und Compostela besuchen.
Dieses Jahr stellte Liverpool die Liebe zwischen Fernando und Olalla auf die Probe. Der Erfolg des Stürmers führte zu einem Tribut: die Schikane der sensationssüchtigen britischen Presse, welche kein Erbarmen mit dem lässigen (in diesem Fall auch normalen) Modestil der jungen Frau aus Compostela hatte.
In Zeitschriften waren Fotos von Fernando’s Freundin neben Yolanda Ruiz und Pepe Reina’s Ehefrau, einer der größten Freundschaften des Liverpool Pärchens.
Fernando und Olalla sind beide 24 Jahre alt, welche letzten Sonntag beim Spiel in Wien erschienen, gleich neben den anderen Spielerfrauen der Spanischen Nationalspieler. Olalla und Fernando waren die letzten Tage in Santiago wegen ihrer Freundlichkeit (ein Geschenk) welches demonstriert das sie ihre Freunde nicht vergisst.
Als Mädchen trainierte sie Eiskunstlauf in dem Clube Deportivo Fontiñas, der sich ein paar Wochen zuvor zum ersten Mal für die internationale Meisterschaft in Riccione (Italien) klassifiziert hat; es beginnt am Freitag. Angefordert dazu die hohen Ausgaben für den Ausflug nach Italien zu begleichen, stiftete Olalla einen signierten Fußball und ein Trikot von Fernando für eine Tombola, welches 4.100 Euro einbrachte. Es ist eine gute Hilfe für die Verschiebung der Expedition, gestaltet von 18 Eiskunstläufern zwischen 13 und 24 Jahren und mehreren Begleitern.
6 Jahre zuvor waren Fernando und Olalla schon ein festes Paar, zu dieser Zeit gingen sie zu dem Stadion von San Lazaro um das Spiel Compostela gegen Barcelona B zu sehen. In diesem Team hatte Torres Freundschaften von seinem Durchbruch der untergeordneten Teams der Nationalmannschaft wie: Nano, Roberto Trashorras, Victor Valdes und Iniesta, einem weiteren Helden der Europa Meisterschaft.