....und zu dem "hübsch" ...sag mir ma einen fußballer der keine hübsche freundin hat
David Beckham...
meine worte im ernst: schönheit liegt ja immer im auge des betrachters, aber so ausgehungert wie die aussieht, gehört sie nicht auf die bühne, sondern in eine klinik.
man muss sagen: victoria beckham ist nicht "unschön" das muss man zugeben (mag sie auch nicht is aber so)
ich find man sieht in ihr aber auch verzweiflung....hosengröße 32?? ouweiha...naja sie hat angst ihren geilen mann auf den so viele stehn zu verlieren un will deswegen für ihn die schönste (in ihren augen definition von schön:dünn),zu sein. (weiteres beispiel: kate bosworth, freundin von orlando bloom)
also ich weiß es nicht, würde mich aber auch interessiern... ich habe das gefühl das sie sich nicht mit uns unterhalten wollen... voll dumm das Esapana verloren hat na ja hoffe auf ne antwort
na ja stimmt... hier war aber auch schon mal mehr los... sind vllt irgendwo schon herbstferien oder so das die schon alle im urlaub sind oda so... habt ihr schon gehört das spanien gegen argentnien gewonnen hat? 2:1 1:0 Xavi (32.)
1:1 Bilos (33.)
2:1 David Villa (63.)
war zwar nur ein testspiel aber gegen argentnien ist das schon sehr gut wenn man überlegt... wir haben ja erst zurückgelegen... normal hätten wir nur 1:1 gespielt... na ja egal ich hoffe hier ist bald mal wieder was los ESPANA 4-EVER!!!
also ich hab zur zeit herbstferien, bin vor kurzem erst ausm urlaub gekommen aber leider muss ich ab montag wieder los das ist voll deprimierend erst recht bei so nem sh*** wetter
gehts dir auch so oder gehörst du zu den glücklichen, deren ferien jetzt erst anfangen ?