Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Moderator: la nena
-
-
-
bin gspannt ob sie bei uns in österreich wenigstens eins von den barca chelsea spielen übertragen...
aber so wie ich den orf kenne übertragen sie eher bayern gg irgendeine provinzmannschaft....
na wirklich...
hehe aber ich freu mcih auf nächsten mittwoch...da zeigen sie ja auf dsf das barca match....Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
aber so wie ich den orf kenne übertragen sie eher bayern gg irgendeine provinzmannschaft....
na wirklich...
hehe aber ich freu mcih auf nächsten mittwoch...da zeigen sie ja auf dsf das barca match....Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
-
Der mögliche Kader für morgen, also sieht so aus als würde messi spielen und auch saviola ist das erste mal seit dem er wieder bei barca ist im kader, mal schauen
Valdés, Jorquera, Iniesta, Ronaldinho, Edmilson, Belletti, Puyol, Gudjohnsen, Eto'o, Xavi, Giuly, Saviola, Oleguer, Márquez, Messi, Zambrotta, Deco, Gio
Valdés, Jorquera, Iniesta, Ronaldinho, Edmilson, Belletti, Puyol, Gudjohnsen, Eto'o, Xavi, Giuly, Saviola, Oleguer, Márquez, Messi, Zambrotta, Deco, Gio
Boa, ich hoff so, dass Messi am Mitwoch spielt...das wär das erste mal (seit der WM) dass ich den mal wieder in normalgröße sehen würde. also nicht in mini kleinen internet-videos...ich mein, wenn man kein Premiere oder Arena hat, ist man ja voll von der Welt angetrennt
...
freu mich schon so drauf...hehe

freu mich schon so drauf...hehe

-
Aber das Unentschieden, war absolut okay. Immerhin ist barca jetzt tabellenführer
Gegen Valencia haben sie schon lange nicht gewonnen und die erste halbzeit hat barca geschlafen, da war valencia im vorteil, in der 2. halbzeit hat barca valencia an die wand gespielt und messi war mit abstand der beste spieler des Spiels. Also ich bin zuversichtig was das spiel gegen bremen betrifft. Ich denke auch das frank messi einwechseln wird, wenn nicht sogar schon von anfang an aufstellen.

Hi ich bin neu hier und unnormaler Messi fan^^ ... aber ich hab ne frage an mary kate woher weisst du das alles über messi zB mit seiner freundin oder das er gerne playsi zockT?? Gibs vllt. ne' Quelle?
Zuletzt geändert von Messi am 26.09.2006 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, nicht mal mehr 2 St. ich bin schon voll "däs Hippl", weis nicht ob das an dem Spiel heut abend liegt oder an der Mathearbeit die ich morgen schreib...
Egal, ich will ja unbedingt wissen ob der heute abend spielt...bei AOL hab ich die vorraussichtliche Aufstellung gefunden...mä, kein Messi:
Bremen: Wiese - Fritz, Baumann, Naldo, Wome - Frings, Borowski, Schulz, Diego - Klose, Klasnic
Barcelona: Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, Sylvinho - Iniesta, Edmilson, Deco - Guily, Eto'o, Ronaldinho
Dann hab ich mal weiter gesucht und gelesen, dass er wahrscheinlich erstaml auf der Bank sitzt und dann in der 2. Hälfte mal reinkommt
Naja...er is ja in Bremen und eiegntlich voll nah hier bei uns...so nah wird er erstmal nicht mehr kommen, also hoffen wir mal weiter...
Oder wisst ihr schon was konkreteres?

Egal, ich will ja unbedingt wissen ob der heute abend spielt...bei AOL hab ich die vorraussichtliche Aufstellung gefunden...mä, kein Messi:
Bremen: Wiese - Fritz, Baumann, Naldo, Wome - Frings, Borowski, Schulz, Diego - Klose, Klasnic
Barcelona: Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, Sylvinho - Iniesta, Edmilson, Deco - Guily, Eto'o, Ronaldinho
Dann hab ich mal weiter gesucht und gelesen, dass er wahrscheinlich erstaml auf der Bank sitzt und dann in der 2. Hälfte mal reinkommt

Naja...er is ja in Bremen und eiegntlich voll nah hier bei uns...so nah wird er erstmal nicht mehr kommen, also hoffen wir mal weiter...
Oder wisst ihr schon was konkreteres?

Hey,
sry für die etwas verpeilte nachricht von mir gestern abend, aber ich war so voll happy...
ja, der arme eto´o, dem sein knie sah so schlimm aus!!!!
aber ich find echt, dass barca zuerst echt schlecht gespielt hat, z.b als einer valdes den ball zurückspielte und der den einfach mal volle kanne ins aus kickt...oder das eigentor (somit hat barca ja eigentlich 2 tore geschossen
auch wenn frings da stand und den sonst reingemacht hätte ...)
aber als messi dann reinkam, wurds bissl besser...

sry für die etwas verpeilte nachricht von mir gestern abend, aber ich war so voll happy...

ja, der arme eto´o, dem sein knie sah so schlimm aus!!!!
aber ich find echt, dass barca zuerst echt schlecht gespielt hat, z.b als einer valdes den ball zurückspielte und der den einfach mal volle kanne ins aus kickt...oder das eigentor (somit hat barca ja eigentlich 2 tore geschossen

aber als messi dann reinkam, wurds bissl besser...

-
war das mal ein schlechtes spiel von barca?
ich hab es echt nicht wahr haben wollen
Messi mal wieder in super leistung geiles tor keine frage deco war okay thuram war auch ganz gut und eto'o aber der rest? was war denn mit ronnie los o.O
war teilweise echt grausam anzuschauen
Aber bremen war sehr sehr klasse und ich habe noch hoffnungen das barca etwas wachgerüttelt wurde und jetzt (grade ohne eto'o) mehr verantwortung übernehmen und nicht so lässig spielen...
-.- 1:1 ist aber gerechtfertigt
ich hab es echt nicht wahr haben wollen
Messi mal wieder in super leistung geiles tor keine frage deco war okay thuram war auch ganz gut und eto'o aber der rest? was war denn mit ronnie los o.O
war teilweise echt grausam anzuschauen
Aber bremen war sehr sehr klasse und ich habe noch hoffnungen das barca etwas wachgerüttelt wurde und jetzt (grade ohne eto'o) mehr verantwortung übernehmen und nicht so lässig spielen...
-.- 1:1 ist aber gerechtfertigt
-
davon hab ich nichts gehört. Ich weiß das Laporta nach argentinien fliegt vom 2.-6. oktober aber von spielern hab ich nichts gehört. Nur das einige sich auf die em qualifikation vorbereiten. Wegen Messi, da weiß ich das er irgendwann (weiß nicht genau wann könnte aber jetzt schon sein) mit saviola nach argentina fliegt weil argentinien ein freundschaftsspiel gegen spanien am 11.10 hat. Informierter bin ich leider nicht, woher hast du denn das mit den 15 spielern?
-
ach ja für alle messi fans http://www.lionel-messi.power-forums.com
ein messi fan forum, läuft zwar noch nicht so gut, aber viellt wirds ja wenn mehr beteiligt sind
ein messi fan forum, läuft zwar noch nicht so gut, aber viellt wirds ja wenn mehr beteiligt sind
ich find den genauen artikel nicht mehr, aber ich hab ne andere seite auf der hp von barca gefunden...naja die andere seite war auch auf englisch, vll hab ich da auch einfach was falsch verstanden, als ich das so schnell gelesen hab..egal, hie mal der link http://www.fcbarcelona.com/eng/noticias ... 0104.shtml
naja, irgendwo stand auch mal, dass es 15 spieler wären, aber wenn messi mitgegangen wär hät ja wohl irgendwo mal was gestanden
ist ja auch nicht so wichtig
trotzdem thx
naja, irgendwo stand auch mal, dass es 15 spieler wären, aber wenn messi mitgegangen wär hät ja wohl irgendwo mal was gestanden

ist ja auch nicht so wichtig
trotzdem thx