Die Heilige Torres Bibel
Moderator: la nena
-
Zusammengefasst:
Fernando ist mein Herr, mir wird nichts mangeln.
Er ist eine Augenweide und führet mich zu schlaflosen Nächten.
Er beflügelt meine Seele.
Er leitet meine Gedanken um seines Namens Willen.
Und ob du schon verlierst mit Atletico Madrid, fühl keine Trauer; denn die Fans sind bei dir, unsere Worte und Briefe trösten dich.
Du machst uns glücklich, selbst im Angesicht des Unglücks.
Und wir sind immer bei dir solange du uns brauchst.
Dein Körper und dein Talent werde ich nie vergessen mein Leben lang, und Du wirst in meinem Herzen bleiben immerdar.
Fernando ist mein Herr, mir wird nichts mangeln.
Er ist eine Augenweide und führet mich zu schlaflosen Nächten.
Er beflügelt meine Seele.
Er leitet meine Gedanken um seines Namens Willen.
Und ob du schon verlierst mit Atletico Madrid, fühl keine Trauer; denn die Fans sind bei dir, unsere Worte und Briefe trösten dich.
Du machst uns glücklich, selbst im Angesicht des Unglücks.
Und wir sind immer bei dir solange du uns brauchst.
Dein Körper und dein Talent werde ich nie vergessen mein Leben lang, und Du wirst in meinem Herzen bleiben immerdar.
-
-
-
einfach cool!
Hey Mädels, bin neu hier und hab das grad galles mal überflogen....
IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!!!
das is ja ENDGEIL!
voll kreativ, mega klasse, weitermachen!
IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!!!
das is ja ENDGEIL!
voll kreativ, mega klasse, weitermachen!
-
-
hi ihr lieben flieg in 4 stunden nach spanien (schlafen gehen lohnt sich net)deshalbwollt ich mich kurz mal verabschieden werd getzt um die 1und halb wochen net mehr on sein außer mein vater hat sein pc dabei (was ich net glaub) also machts gut und schreibt viel damit ich was zu lesen hab wenn ich wieder komm*dicker bussi an alle*
-
Vielleicht den Abendsegen?
Ich danke dir, mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus, deinen lieben Sohn, daß du mich diesen Tag gnädiglich behütet hast, und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünde, wo ich Unrecht getan habe, und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten. Denn ich befehle mich, meinen Leib und Seele und alles in deine Hände. Dein heiliger Engel sei mit mir, daß der böse Feind keine Macht an mir finde.
Ich danke dir, mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus, deinen lieben Sohn, daß du mich diesen Tag gnädiglich behütet hast, und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünde, wo ich Unrecht getan habe, und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten. Denn ich befehle mich, meinen Leib und Seele und alles in deine Hände. Dein heiliger Engel sei mit mir, daß der böse Feind keine Macht an mir finde.
menshc da bin ich 2 wochen weg und verpass alles!!!!
ihr seid so cool. nä nä nä *knuff* ich ahb mcih vll schlappgelacht da sis alles vll sweet.
kommt lasst uns einen fernando-gottesdienst aufmachen.
wir baueen eine kriche. wir treffen usn antürlich jeden sonntag.
dann beten wir das fernando-unser und dann gucken wir usn 2 stunden lang athletico-spiele an dann 1 stunde pressekonferenzen von fernando.
dann gehen wir geld für eine frenando-statue sammeln.
und dann gehen wir cafe trinken und tauschen alles was wir in der letzten woche üba fernando gefunden haben untereinander aus.
am schluss singen wir i-welche lob-lieder auf fernando.
und an festtagen kommt fernando uns besuchen und unterschreibt auf der ganzen kriche 1000 mal und gibt uns allen 100 bussis und bedankt sich dafür dass wir so unglaublich toll sind.
und natürlich hängen wir ein schild an die tür: [i]eintritt für alle erlaubt die fernando vergöttern udn natürlich für fernando selber... alle sind willkommen ausßer : olalla![/i]
was haltet ihr davon??
ihr seid so cool. nä nä nä *knuff* ich ahb mcih vll schlappgelacht da sis alles vll sweet.
kommt lasst uns einen fernando-gottesdienst aufmachen.
wir baueen eine kriche. wir treffen usn antürlich jeden sonntag.
dann beten wir das fernando-unser und dann gucken wir usn 2 stunden lang athletico-spiele an dann 1 stunde pressekonferenzen von fernando.
dann gehen wir geld für eine frenando-statue sammeln.
und dann gehen wir cafe trinken und tauschen alles was wir in der letzten woche üba fernando gefunden haben untereinander aus.
am schluss singen wir i-welche lob-lieder auf fernando.
und an festtagen kommt fernando uns besuchen und unterschreibt auf der ganzen kriche 1000 mal und gibt uns allen 100 bussis und bedankt sich dafür dass wir so unglaublich toll sind.
und natürlich hängen wir ein schild an die tür: [i]eintritt für alle erlaubt die fernando vergöttern udn natürlich für fernando selber... alle sind willkommen ausßer : olalla![/i]

-
lol wie geil
wie geil ist das denn xD??????sowas habe ich ja noch nie gelesen.wie kann man nur auf so ne hamma idee kommen lol???
-
-
Aber schickts ihm auf spanisch, Torres hat bestimmt net so viel Zeit des alles ins Deutsche zu übersetzen bzw deutsch zu lernen ^^ und der sollte, wenn er irgendwann ma deutsch kann, lieber nich in das forum hier kommen! Nachdem ich mir so manches durchgelesen habe im bereich "ya nada volvera...bla" wo sich welche aufm boden mit torres rumgerollt haben und Olalla stand daneben und musste putzen oder was weiß ich, das macht sicher keinen guten eindruck auf Herrn Torres! Wer des grade nicht verstanden hat: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/ya ... 32-30.html
ziemlich witzig diese unterhaltung, hab mich schief gelacht...aba stellt euch vor Olalla surft im i-net und sagt dann Fernando was hier abgeht ^^
ziemlich witzig diese unterhaltung, hab mich schief gelacht...aba stellt euch vor Olalla surft im i-net und sagt dann Fernando was hier abgeht ^^
^^Daran möchte ich garnet denken
Du musst mal in dem anderen Torres Forum http://www.fernando9torres.de.vu/ "Briefe an Olalla" lesen
ich war fast am heulen vor lauter lachen ...

ich war fast am heulen vor lauter lachen ...
ILikeSergio hat geschrieben:Nachdem ich mir so manches durchgelesen habe im bereich "ya nada volvera...bla" wo sich welche aufm boden mit torres rumgerollt haben und Olalla stand daneben und musste putzen oder was weiß ich, das macht sicher keinen guten eindruck auf Herrn Torres! Wer des grade nicht verstanden hat: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/ya ... 32-30.html
1. olalla kann kein deutsch

2. sollte sie es irgendwannmal lernen und in der lage sein, das zu verstehen, glaube ich kaum, dass sie etwas derartiges ernst nehmen würde. alle beteiligten haben dies als reinen spaß abgetan.
3. empfinde ich das persönlich als rumalbern. es gibt gewisse grenzen und zwar dann, wenn die lebensgefährtin derartig niedergemacht wird nur aus dem grund weil sie eben mit dem lieblingspromi zusammen ist. das ist kindisch und auch nicht mehr lustig!
-
1. Torres Bibel ist echt suuuper!!
Hätte da mal eine Idee: (Oder hats dieses Gebet schon gegeben?)
Gegrüßt seist du Maria,
voller Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen (den Satz könnte man ja eigentlich lassen, oder?)
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus
Heilige Maria Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde,
Amen.
Ich fang mal an, falls es das Gebet nicht schon gegeben hat:
Gegrüßt seiest du Fernando, (Wahnsinnig kreativer Anfang, oder?)
...
Hätte da mal eine Idee: (Oder hats dieses Gebet schon gegeben?)
Gegrüßt seist du Maria,
voller Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen (den Satz könnte man ja eigentlich lassen, oder?)
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus
Heilige Maria Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde,
Amen.
Ich fang mal an, falls es das Gebet nicht schon gegeben hat:
Gegrüßt seiest du Fernando, (Wahnsinnig kreativer Anfang, oder?)
...
-
ihr seind hammer
mädls ihr seid mal so was von oberhammergeil!!!!
ich trete auf jeden fall in diese tolle kirche ein xD
bin schon gespannt ob ihr noch i was lustiges findet
:-*

ich trete auf jeden fall in diese tolle kirche ein xD
bin schon gespannt ob ihr noch i was lustiges findet
:-*
-
Schreibt doch mal was dazu,...
Gegrüßt seiest du Fernando,
voller Siege,
Aragones ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen
und gebenedeit ist die Frucht deiner Tore,
Heiliger Fernando, bitte für uns Sünder,
jetzt und in der Stunde des Sieges
Amen...
Bin total unkreativ. Die anderen Gebete sind besser, finde ich, oder?
Egal, "Gebet" ist Gebet. Und es zählt doch nur der Gedanke
Gegrüßt seiest du Fernando,
voller Siege,
Aragones ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen
und gebenedeit ist die Frucht deiner Tore,
Heiliger Fernando, bitte für uns Sünder,
jetzt und in der Stunde des Sieges
Amen...
Bin total unkreativ. Die anderen Gebete sind besser, finde ich, oder?
Egal, "Gebet" ist Gebet. Und es zählt doch nur der Gedanke
-
-