cristiano ronaldo
Moderator: la nena
hey leute wie gehts euch??? hey gehts mal in dieses webseite rein http://www.spielerfrauen-blog.de/der-po ... che-romero da schreibt ein mädchen namens GAMZE schreib das sie angeblich c.ronaldo kennst und das sie angeblich mit ihm getanzt hat und das sie merche kennst.Und weiter bla bla bla.....Leute wenn die mädchen c.ronaldo kennst dann war ich mit ronaldinho zusammen:)))) liest mal was sie geschrieen hat
aquamarin hat geschrieben:hey ich lache weil ich sehr sauer bin die tikkt doch nciht richtig!!! aber lass ma sie weiter fantasieren![]()
warst du denn nicht die diejenige, die ähnliches vom stapel gelassen hat? da du ja model seist und ihn irgendwannmal eh bekommen würdest

wie heißt es so schön "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen"...
aquamarin hat geschrieben:willst du jetzt sagen das ich so eine scheiße geschrieben haben soll???![]()
das hast du jetzt gesagt...
aquamarin hat geschrieben:ich bin doch nicht blöd das ich so eine schieße rumerzähle
ich hab dich lediglich an deine aussagen erinnert, denn so ein drastischer unterschied liegt nicht dazwischen. mehr hab ich nicht behauptet.
Katie hat geschrieben:aquamarin hat geschrieben:willst du jetzt sagen das ich so eine scheiße geschrieben haben soll???![]()
das hast du jetzt gesagt...aquamarin hat geschrieben:ich bin doch nicht blöd das ich so eine schieße rumerzähle
ich hab dich lediglich an deine aussagen erinnert, denn so ein drastischer unterschied liegt nicht dazwischen. mehr hab ich nicht behauptet.
hey da muss ich dich enttäuschen.ich bin das nicht.Ich bin doch nicht krank um so was rum zu erzählen.Und bin nicht nicht die einzige die c.ronaldo will

-
-
Mensch dann schnapp ich ihn mir jetzt und leg ihn flach
Lass alles steh und liegen und flieg nach England
Ich dreh grad voll durch mein freund guckt schon blöd und kriegt ganz große augen
Nee war nen scherz ich will den gar net mehr
1. ich hab nen freund
2. er kommt mir ein wenig arrogant rüber aber vielleicht täuscht das auch

Ich dreh grad voll durch mein freund guckt schon blöd und kriegt ganz große augen

Nee war nen scherz ich will den gar net mehr
1. ich hab nen freund
2. er kommt mir ein wenig arrogant rüber aber vielleicht täuscht das auch
-
-
fernando anmachen?
ladykiki wie hättest du fernando anmachen können?bei der wm?
-
hey Leute bin neu hir ich sag nur 1 last ruch nicht runterkriegen wer sein ziel vor die augen haben will und es auch erreichen will dann last eu nicht runterkriegen o.k denn ich will es auch mal scheffen cristiano ronaldo does santos aviro
ich schik ein ganz lieben gruß an allen die in Cristiano ronaldo und torres verschossen sin H.E.G.D.L

-
Ich finde, dass C. Ronaldo total doof ist! Tja, dass wollen viele sicher nicht hören, aber es stimmt: Seinen guten Freund Rooney hat er total belastet: Rooney hat ein Foul gemacht, darauf ist Ronaldo zum Schiedsrichter gerannt und hat die Rote Karte gefordert, und das so laut, dass es jeder am Feld gehört hat. Darauf hat Rooney die rote Karte bekommen und eine Sperre.
Ich finde das so fies!
Außerdem ist er total eifersüchtig. Er war ja mal mit einem Model zusammen, keine Ahnung wie die hieß. Zwei Monate, bevor sich C. Ronaldo und Model kennen gelernt hatten, verbrachte das Model eine Nacht mit Sergio Ramos. Darauf waren die beiden eine Zeit lang zusammen. Dann trennten sie sich. Zwei Monate später waren C. Ronaldo und Model zusammen. Ein halbes Jahr lang. Doch dann erfuhr "Der Schönling" Ronaldo, dass Model und Ramos mal zusammen waren, darauf verließ er sie sofort, weil er eifersüchtig auf Ramos war.
Doch jetzt kommt erst der oberhammer!!! Ronaldo will jetzt von ManU zu Real Madrid wechseln, toll oder? Ja, total: denn wer ist bei Real Madrid? Richtig: Sergio Ramos! Also, falls C. Ronaldo jetzt tatsächlich wechselt, kann er sich schon mal auf was gefasst machen! Vielleicht fallen Sergio noch ein paar doofe Sprüche ein, um Ronaldo aus dem Verein zu ekeln?
An alle Ronaldo-Fans: Tut mir Leid, dass ich das sagen musste, aber die Wahrheit ist nunmal hart.
Ich finde das so fies!
Außerdem ist er total eifersüchtig. Er war ja mal mit einem Model zusammen, keine Ahnung wie die hieß. Zwei Monate, bevor sich C. Ronaldo und Model kennen gelernt hatten, verbrachte das Model eine Nacht mit Sergio Ramos. Darauf waren die beiden eine Zeit lang zusammen. Dann trennten sie sich. Zwei Monate später waren C. Ronaldo und Model zusammen. Ein halbes Jahr lang. Doch dann erfuhr "Der Schönling" Ronaldo, dass Model und Ramos mal zusammen waren, darauf verließ er sie sofort, weil er eifersüchtig auf Ramos war.
Doch jetzt kommt erst der oberhammer!!! Ronaldo will jetzt von ManU zu Real Madrid wechseln, toll oder? Ja, total: denn wer ist bei Real Madrid? Richtig: Sergio Ramos! Also, falls C. Ronaldo jetzt tatsächlich wechselt, kann er sich schon mal auf was gefasst machen! Vielleicht fallen Sergio noch ein paar doofe Sprüche ein, um Ronaldo aus dem Verein zu ekeln?

An alle Ronaldo-Fans: Tut mir Leid, dass ich das sagen musste, aber die Wahrheit ist nunmal hart.

-
-
-
-
wenn es klarlack oder ähnliches wie nagelhärter oder eben etwas durchsichtiges bzw. nur glänzendes ist finde ich es nicht schlimm. sobald es jedoch farbe annimmt würde ich davon abraten ^^ nicht mein geschmack. aber ich mag bei manchen männern schwarzen nagel aber auch nur pete wentz also es muss schon passen! gaaanz selten!
-
-
-