Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Katie

Beitrag von Katie »

entspricht aber der wahrheit :lol:
1. Ob-La-Di, Ob-La-Da - The Beatles (1968)
2. Fog on the Tyne (revisited) - Gazza and Lindisfarne (Number 2 in 1990)
3. I'll Do Anything For Love (But I Won't Do That) - Meat Loaf (Number 1 in 1993)
4. Diamond Lights - Glenn Hoddle and Chris Waddle (Number 12 in 1987)
5. We Will Rock You - 5ive feat. Queen (Number 1 in 2000)
6. Millennium Prayer - Cliff Richard (Number 1 in 1999)
7. Ice Ice Baby - Vanilla Ice (Number 1 in 1990)
8. Anfield Rap - John Barnes and Liverpool FC (Number 3 in 1988)
9. Let's Get Ready to Rhumble - PJ and Duncan (Number 9 in 1994)
10. 5,6,7,8 - Steps (Number 14 in 1997)

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainmen ... 998301.stm

reg dich doch nicht über das "are you dida in disguise?" auf. 8) das bringen die liverpudlians bei jedem; vor allem gegen lieblingsfein manU "are you city in disguise?", anspielung auf manchester city...

aww, wenn stevie bei den blues gelandet wäre, dann würde liverpool kopf stehen und daher kann ich auch die eltern verstehen, wenn sie ihren sohn drum bitten. letztendlich kann er ja entscheiden, aber ruhe hätten diese eben nicht mehr.
ich finds aber auch ein wenig frech und unverschämt, dass alex mit den worten "you money-grabbing slag" beschimpft wird. woher nehmen sich die denn das recht sie so zu bezeichnen? jemand der nu aufs geld aus ist, hat keine 2 kinder mit der person...
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi...
Ich bin nur durch Zufall au dieses Forum gestoßen.
Ich hab mir dann fast alles durch gelesen und muss sagen es war recht unterhaltend und sehr spannend!! :lol:
es würde mich riesig freuen, wenn ich an euren Diskussionen teilnehmen dürfte und ich hoffe ich hör was von euch
bis bald Lisa
Micky

Beitrag von Micky »

hey lisa,
ich bin eigentlich auch noch nich so lange hier... ich finds cool, dass es auch mädchen gibt, die sich für fußball interressieren
wer is den so dein lieblingsverein/spieler?
also meine liebtlingsvereine sind die bayern und barca / spieler, natürlich messi :P :P :P und van buyten (weil mein vater meinte, dass der der neue jancker wird, und den fand ich einfach weltklasse :lol: )
bis bald mal
kitty1

Beitrag von kitty1 »

Ob-La-Di, Ob-La-Da als schlechtestes Lied? Bitte? Die Beatles könnten Schlager singen und die würden toll sein... nicht dass ich was gegen Schlager hätte....

Wer nennt Alex 'you money-grabbing slag'? Oder meinst du die Anspielung von News of the World als über das Buch geschrieben wurde?
Lisa

Beitrag von Lisa »

Also mein Lieblingsverein ist auch Barcelona :wink:
Meine Libilingsspieler sind (natürlich) messi, torres und ich fand pavel nedved bei der WM echt gut :!:
Aja mit Deutschland und deutschem Fußball, kenn ich mich nicht so gut aus, nein eigentlich gar nicht, da ich in Österreich wohne.
ich wollt dich noch fragen wie alt du bist?
Shiny

Beitrag von Shiny »

Hey Lisa ich bin auch noch neu hier und bin froh das es so viele Mädchen gibt die auch Fußball mögen weil meine Freundinnen finden Fußball net so gut :?
Also sag ich mal auf dieser Weise hallo
Ich mag Real Madrid gerne und meine Lieblingsspieler sind Fernando Torres Sergio ramos Raul Messiund Iker casillas
Micky

Beitrag von Micky »

ich bin 16 :D
und ihr?
Shiny

Beitrag von Shiny »

Ich bin 19
petitbeurre

Beitrag von petitbeurre »

@micky:
das mit leos zähnen ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...könnte sein...ist aber eigentlich auch nicht so wichtig!

was sagt ihr zu der gestrigen niederlage von barcelona gegen sevilla?
Lisa

Beitrag von Lisa »

[quote="petitbeurre"]was sagt ihr zu der gestrigen niederlage von barcelona gegen sevilla?[/quote]
Ich hab wie immer nicht gewusst, dass sie spielen, hab mir aber gerade das Ergebnis angeschaut und naja könnt besser sein, aber man kann ja auch nicht immer gewinnwn :lol:

Aja, dass ich's nicht vergess ich bin 14
Katie

Beitrag von Katie »

@kitty: ich hab die liste nicht zusammengestellt ;)
yep, meinte das im bezug auf die NOTW.

@lisa: ja, natürlich kannst du hier jederzeit mitdiskutieren (wer sind wir denn, dass wir es dir verbieten könnten?) freu mich immer, wenn jemand sich miteinschaltet und seinen senf dazu abgibt und seine meinung kundtut (ob sie gegensätzlich ist, spielt keine rolle).

barca hat gegen sevilla so schlecht gespielt. ich weiß echt nicht, was mit denen los war. hab mich schon so drauf gefreut gehabt und auch dass leo von anfang an drin war und dann passiert sowas. immerhin war er noch einer der besseren auf dem platz.
naja, in den testspielen und in der vorbereitung haben sie ja bereits gezeigt (sie haben zwar nicht gegen top-teams gespeilt, mal von bayern etc, abgesehen...), dass sie zu mehr fähig sind, also denke ich nicht, dass das noch mal in dieser form vorkommt (hoffentlich!) und lasse das mal als ausrutscher durchgehen.

wie süß leo mal wieder im video ausschaut:
www.menshealth.de/d/48490/d_mh_05_video ... =rp&skip=1

bald lässt er wohl alle hüllen fallen :lol: :
http://img149.imageshack.us/img149/2749/leogs6.jpg
Lisa

Beitrag von Lisa »

:D jetz freu ich mich :lol:
ich wollt fann noch sagen, dass ich morgen gegen 1:00 Uhr bis Samstag nochmal gegfahr :cry: ich hoffe ich verpasse nicht all zu viel
mhhh und vergesst mich nicht
petitbeurre

@katie: wo wurde das spiel eigentlich übertragen, ich hab darüber bloß im internet gelesen.

@lisa: na dann, viel spaß!
:wink:

weiß jemand ob vielleicht demnächst irgendwo (damit meine ich eigentlich nur die kanäle, die auch normal sterbliche empfangen können, nicht arena oder premiere, oder was das auch alles sein mag) spiele von barcelona übertragen werden? aber ich mach mir da sowieso nicht zu viele hoffnungen, auf dsf kommt sowieso nur die bundesliga und seltsame "sportarten" wie dart und poker.
Micky

Beitrag von Micky »

@ petitbeurre: also auf jeden fall wird bei der champions league mal ein Barca spiel übertragen, wenn sie gegen bremen spielen...zwar eher wegen bremen, aber wir sind dann ja wohl alle für barca, oder?! :lol:
es gibt immer ein hin und rückspiel, also haben wir doppelte chancen...außerdem ist ja abzusehen, dass chelsea und barca in dieser gruppe weiterkommen, danach wird wahrscheinlich noch was übertragen

insofern spiele nicht übertragen werden bleiben einem immer noch liveticker...sind zwar sch*** langweilig, aber immerhin irgendne möglichkkeit ein spiel halbwegs zu verfolgen... :x
petitbeurre

@micky: und wo und wann soll das spiel übertragen werden? weiß man das?
Kathi

Beitrag von Kathi »

Hi!

ich bin heute durch zufall auf diese seite gekommen und muss sagen das ich es toll fände mit euch auf DEUtsCH (*gg*) über Fußball zu diskutieren

die meisten seiten über (v.a über meinen absoluten lieblingsfußballer lionel messi) sind auf spanisch bzw englisch....englisch geht ja noch aber spanisch kann ich nun wirklich nicht!

ich finde es übrigens auch ziemlich blöd das die barca matches meistens nur bei premiere und arena oder so übertragen werden denn das hab ich nicht...*gg*
petitbeurre

@kathi: auch mal jemand aus österreich hier, freut mich!

mich macht das so wütend, dass die wirklich guten und interessanten spiele auf diesen premiere kanälen laufen. ich hab mir schon überlegt mir das anzuschaffen, das konstet glaub ich 10 euro im monat, aber der receiver allein kostet dann auch 100€ und das liegt eindeutig nicht in meiner preisleistungsklasse....
kitty1

Beitrag von kitty1 »

Habt ihr keine Väter, die sich für Fußball interessieren?

Hat zufällig irgendjemand das Arsenal Spiel gegen ManCity gesehen? Und wenn ja, war es für euch auch so schrecklich?

Kathie, kannst du mir mal deine Email Adresse geben, damit ich dir endlich das Foto von dem blöden Geburtstagskuchen zum reinstellen schicken kann? Danke
petitbeurre

bei mir ist es eher meine mutter die sich für fußball interessiert, mein vater hat genau gar keine ahnung davon
Micky

Beitrag von Micky »

hey,
weiß noch nicht, wo die spiele übertragen werden...aber wenn ich was weiß poste ich es :)

bei mir isses so, dass sich mein vater für fußball interressiert, aber er meint, wenn ich arena oder premiere haben will soll ichs mir selber kaufen :evil: so viel geld hab ich aber nicht :(

spielen eigentlich welche von euch fußball?
ich nicht, also ich wollte gerne, aber zu der zeit gabs bei uns noch keine mädchenvereine, und im jungenverein wars mir auch zu blöd...jetzt gibts zwar einen, der aber 20 min mitm auto weg is...zu weit weg...aber in meiner freizeit spiel ich öfters
Kathi

Beitrag von Kathi »

ja ich spiel fußball!!
in einem verein...
is echt ccoooll

@petitbeurre: ja he ebenfalls

hehe mich nerft das auch ur...ich mien auf orf übertragen sie nur die champions league spiele und so aber auch nicht alle...

ps: nö ihc hab keinen vater....!!!
petitbeurre

@kathi: auf den orf kann man sowieso scheißn (ich weiß nicht ob man hier solche wörter überhaupt benutzen darf- aber hier passt nur "so ein wort"), der bringt nur die miesesten spiele überhaupt, und wenn man sich unbedingt einmal eins anschaun will, kann man sich fast sicher sein, dass es NICHT auf orf übertragen wird. so sind die

ich spiel nicht in einem verein aber so zum spaß schon, ich hätte die gelegenheit gehabt in einen verein zu gehn, hab mich dann aber doch nicht dafür entschieden

ich weiß nicht, ich denke immer öfter daran mir premiere anzuschaffen, aber dann denk ich mir :" was ist, wenn meine große liebe zum fußball irgendwann aufhört und dann zahl ich mich blöd wegen nichts und wieder nichts". es gibt aber eigentlich öfters (wenn man in einer größeren stadt wohnt) sowas wie premiere bars, aber da sitzen (vermutlich) nur ekelhaft typen herum. mann, das ist ganz schön deprimierend
Kathi

Beitrag von Kathi »

@petitbeurre: stimmt hast recht! der orf ist echt zum vergessen! die suchen sich immer die uninteressantesten spiele aus und zeigen die dann...

das mit premiere hab ich mir auch schon überlegt, ist aber echt sau teuer...
ich weiß ja nicht wo du genau wohnst aber ich wohn in wien und da geh ich immer ins chelsea das ist ganz ok zum fußball schaun...also ich mein jetzt von der athmospähre her und von den typen die dort rumhängen!
petitbeurre

ich wohn in klagenfurt und da gibts genau 3 von diesen gammeligen bars, und in denen hängen nur wiederlichte typen herum, sonst gibts da auch noch wettcafes, die sind ganz oke, aber da muss man wetten um sich das ansehen zu können, und das tu ich nicht.
also so viel ich weiß kostet so ein premiere sport (oder fußball gibts glaub ich auch schon )abo 10 euro im monat, aber das is schon viel, wenn man bedenkt dass ich das selber bezahlen müsste und...naja, da geb ich mein geld doch lieber für was anderes aus. ich lass mir dann einfach von euch hier berichten wie die spiele waren.
Kathi

Beitrag von Kathi »

@petitbeurre:hehe lustig...mein vater kommt aus kärnten, aber aus völkermarkt...naja eh wurscht...*gg*
wie alt bist du eig?? und auf was für fußballer bzw vereine stehst du so??

ja ich geb mein geld auch lieber für andere sachen aus...zb für fußballtrikots...*gg* wobei echte trikots auch sau teuer sind...
Micky

Beitrag von Micky »

ich hab mir grad direkt bei barcelona ein messi trikot bestellt, weil man bei uns niergendwo an ein argentinientrikot kam, nicht mal direkt in einem adidas laden!!! aber ich sag euch, die von barcelona brauchen ewig um das erstmal zu verschicken (nach 4 wochen kam, so, ja wir habens jetzt weggeschickt...) und der versand dauert auch schon 1.5 wochen, naja, ich warte...

echte trikots sind schon ziehmlich teuer, jetzt das hat 75€ gekostet, und ich musste das selber bezahlen

sonst hab ich noch ein paar alte bayern trikots, eins von basler jancker und Salihamidzic

naja, dann gibts ja noch so gefälschte trikots...da fällt mir was lustiges zu ein
-ich war dieses jahr in italien im urlaub und da gibts immer so stände mit gefälschten trikots überall in größeren städten und da gab es eins von argentinien auf dem messi mit ie geschrieben war... :roll:
petitbeurre

@kathi: also ich bin 15, meine lieblingsvereine sind (natürlich) barcelona und dann auch noch arsenal, aber es nervt mich dass die meisten leute immer sagen: du magst die doch nur weil die so gut sind. naja, was soll ich machen, das nervt einfach nur. hm, meine lieblingsspieler...messi, riquelme und ricardo (der mann ist einfach nur genial). okay, meistens ändert sich das aber auch ziemlich schnell, vor kurzem mochte ich crespo noch sehr gern, aber den hab ich irgendwie aus den augen verloren seit er wieder bei chelsea spielt, du musst wissen ich mag chelsea nicht besonders.
ich geb die frage jetzt einfach an dich zurück, wie alt bist du und welche vereine und spieler magst du gern?

ich hab gerade eben ein original argentinien trikot von adidas bei ebay bestellt, für 50€. aber ich bin draufgekommen das mir das nicht wirklich steht, naja, ich werds eben tragen wenn bei uns em ist, das zeugt meiner meinung nach wirklich von loyalität.
Kathi

Beitrag von Kathi »

hehe cool ich mag auch ein echtes messi trikot haben...
gefälschte hab ich auch ein paar aber natürlich sind echte besser =)
aber bitte das dauert ja ur lange....
Kathi

Beitrag von Kathi »

@petitbeurre: also ich bin auch 15,
meine lieblingsvereine sind barcelona, ac milan und rapid wien (muss ich ja irgendwie!!)...
meine lieblingsspieler sind messi (logo, aber ich find den einfach nur genial und total süß), kakà, steven gerrard und michael owen...aber es gibt noch genug andere die ich auch genial finde...das ändert sich bei mir auch immer...hehe aber die vier sind ziemlich fix....*gg*
chelsea ist ziemlich so wie bei uns red bull salzburg...der ur kommerzverein...nur geld sonst nix....naja....
aber crespo ist auch cool...der spielt jetzt eh bei inter mailand glaub ich...

haha ja sehr loyal
ich glaub auch nicht grad an unsere nationalmannschaft...ich hab auch ein messi-argentinien trikot...aber ein gefälschtes...aber ich werde mir eh ein echtes zulegen...*gg*...
petitbeurre

@kathi: ich mag auch noch ein paar andere spieler, aber wie gesagt bei mir ändert sich das ständig
ich interessier mich genau gar nicht für österreichischen fußball, die gehn mir ehrlich gsagt alle am arsch vorbei. das ist nur peinlich und sonst nichts...okay, rapid is noch in ordnung, das ist immerhin der einzige club ohne einen sponsor im namen und schon das machts irgendwie sympatisch
petitbeurre

hat einer von euch vielleicht auf myspace eine seite?
Fabregas20

Beitrag von Fabregas20 »

Hallo

ich bin 20 Jahre alt und bin schon seit einigen Jahren absoluter Fan von Cesc Fabregas und Fernando Torres. Außerdem bin ich ein Riesenfan von Atlético Madrid, einer der sympathisten Vereine der Welt :)

Fabregas ist echt ein super Spieler, was der mit seinen 19 Jahren schon alles kann, ist der absoluter Wahnsinn. Und er entwickelt sich ja noch und bei Arsenal London kann man drauf setzen, dass sie ihn noch mehr fördern. Ein Super Verein, gerade für junge Spieler.

Messi rockt auch gewaltig das Haus !!! Die Jugend von Heute hat schon was drauf.

Pics von Torres und Cesc: http://fabregas.fa.funpic.de/4images/index.php
petitbeurre

ich kann dir nur zustimmen!
Micky

Beitrag von Micky »

hi fabregas20...wir werden immer mehr, echt gut

ich hät auch viel lieber ein argentinientrikot gehabt, aber als ich während der wm (und besonders an dem tag als argentinien gegen deutschland gespielt hat) mitm t-shirt von argentinien in die schule gekommen bin, wurd ich voll gedisst!!!
deshalb wollt ich nicht ganz zum gehassten freak werden, und hab mir eins von barca bestellt...
aber ich hab ne trikothose von argentinien, die werd ich immer in sport anziehen, egal was alle sagen...haha :P

@petitbeurre: hast du ein damen oder unisex trikot bestellt, weil die unis irgendwie riesig sind 8)
petitbeurre

@micky: ich hab den fehler gemacht und ein unisex bestellt und die sind riesig- seehr riesig. und ich konnts noch nicht mal zurückschicken. aber wenn man an der seite einen knoten macht siehts noch so halbwegs aus...
Kathi

Beitrag von Kathi »

@petitbeurre: ja he den österreichischen fußball kannst echt vergessen...alles wappler...aber ich kann nix dafür, ich bin seit meiner kindheit rapid fan weil mein vater auch einer ist...und ich hab als ich klein war gar nicht gewusst das es überhaupt noch andere vereine außer rapid gibt...=)

das mit den trikots ist echt blöd, weil unisex trikots schaun echt immer doof aus...

ich werd mir jetz auch eine argentinien hose kaufen...hehe mit der spiel ich dann fußball...

und messi rockt echt....GEWALTIG....*gg*
petitbeurre

und ich frag mich immer woran das liegt! okay, die nationalmannschaft ist echt mies, aber diese clubs, die ham ja geld, ich mein ja nur, schau dir den mateschitz an, hat mit seinem red bull total viel geld gmacht, aber anstatt für den "seinen" fußballverein ein paar gute spieler zu kaufen, kauft er gleich 2 spitzen trainer. da fragt man sich schon, was ist besser: ein guter trainer oder ein guter spieler?

ich werd mal versuchen das trikot heiß zu waschen, vielleicht gehts ein, obwohl das wahrscheinlich ein material ist, wo das nicht wirklich funktioniert
Kathi

Beitrag von Kathi »

ja ich mein das beste ist ja, die holen immer irgendwelche 2. klassigen spieler aus dem ausland und verkaufen die als superstars....und bei red bull spielt genau kein österreicher von beginn an, also ist es kein wunder wenn dann die nationalmannschaft auch nix reißt....
und bei der em das wird ja auch super...

naja ich schau mir a viel lieber champions league spiele an....hehe vor allem von barcelona...*gg*
woran das wohl liegt?!?....=)

ja ich glaub auch kaum das das trikot eingeht....musst sowieso a bissi aufpassen das es nicht hinwird....
das ist der vorteil bei gefälschten trikots aus italien...da ist es wurscht ob die hin werden oder nicht....
außerdem ich zieh die trikots ja immer zum fußball training an und da würd ich glaub ich nie eins meiner echten anziehn...die wären mir viel zu schade....

aber ich werde mir trotzdem ein echtes messi trikot anschaffen...=)
petitbeurre

aber ganz ehrlich, ich versuchs immer wieder zu verstehn, aber ich komm nicht dahinter warum "wir" einfach so schlecht spielen. obwohl die u20 mannschaft ja gut sein soll. ehrlich gsagt hab ich schon ein bissi schiss vor der em, ich mein, das wird ja wahrscheinlich die totale blamage! was glaubst du wie die länderspiele gegen costa rica und venezuela ausgehen werden? ich seh mir diese länderspiele immer an und muss spätestens nach 10 minuten wegschalten weil das einfach nur peinlich is und sonst genau gar nix.
hast du das spiel gegen ungarn gesehen? gott, wie kann eine mannschaft nur so mies sein, ich verstehs nicht, geht einfach nicht in meinen kopf!

für wen hast du eigentlich bei der wm gehalten?

ich kann das verstehn, ich schau mir auch lieber erstklassige spiele an, aber das problem ist nur, dass die ja verdammt noch mal nur auf premiere laufen, aber darüber ham wir ja schon diskutiert
Kathi

Beitrag von Kathi »

ja ich verstehs auch nicht
die u19 ist bei der em heuer 3. geworden...bis dahin sind sie noch ur gut...aber dann....
ja leider hab ich das spiel gg ungarn gesehn...das war ja ein wahnsinn...ich hab mir das gar nicht anschaun können...so schlecht...
oder hast die die champions league quali spiele von salzburg und austria gesehen?? ich mein salzburg hat ja noch halbwegs gut gespiel (mit genau einem österreicher!) aber die austria hat ja nicht einmal gespielt...

bei der wm hab ich zu holland (ja ich gebs zu ich mag holland...*gg*), england und natürlich zu argentinien gehalten...
beim finale hab ich frankreich die daumen gedrückt, weil ich italien überhaupt nicht mag....
eigentlich hab ich früher brasilien auch sehr gemocht aber bei dieser wm haben sie einfach viel zu arrogant gespielt !!
zu wem hast du gehalten??

jaja ich HASSE premiere...ich hoffe ja das die deutschen die spiele von werder bremen gg barcelona übertragen....
und der orf wird wohl wenigstens einmal chelsea gg barca übertragen...
hehe dann kann ich dem messi auch wieder mal live bei der arbeit zuschaun...*gg*
petitbeurre

oh ja, diese championsleague quali. war wohl der overkill dieses jahres. oke, salzburg hat nicht mal so schlecht gespielt aber die austria...uahhh!

also ich hab bei der wm für spanien, tschechien und mein geliebtes argentinien gehalten.
holland mag ich auch, besonders die sprache. genial. ich hab mir letztes jahr vorgenommen holländisch zu lernen, hab aber gerade mal 5 sätze gelernt. aber immerhin etwas!
ich war früher immer ein totaler brasilienfan (vor 8 jahren), obwohl ich nix vom fußball verstanden hab, aber dieses jahr ham sie mich einfach nur genervt.
ich hab im finale eigentlich zu keinem gehalten, ich mochte frankreich lieber als italien, aber man muss zugeben, dass die italiener eine gute wm gespielt haben. naja, mir wars dann relativ egal wer gewonnen hat, ich hab mich eher mit der aktion von zidane beschäftigt, was hat in da bloß geritten? auch wenn ihn dieser materazzi provoziert haben soll, so brauch man wirklich nicht zu reagieren!
als die italiener dann am ende gefeiert haben hab ich nur noch bemerkt dass keiner von denen den text zu "we are the champions" kann...

also ich denke wir können nur hoffen, ich denk aber schon das die bremen spiele übertragen werden (auf zdf oder ard). und barcelona chelsea...hm, ich glaub dass das ein spitzenspiel werden könnte, aber auf sowas legt der orf (wie man merkt) nicht besonders großen wert. wir werden sehen. ich hoff es sehr!
Kathi

Beitrag von Kathi »

hehe ja holländisch ist coool...irgendwie voll lustig...
ich mag ja eigentlich italien...also das land, die sprache, die leute usw...aber die italienische nationalmannschaft ist irgendwie voll unsympathisch....
hehe zidane ist halt ein mann...männer müssen sich ja immer gegenseitig was beweisen...wer weiß! aber ich fands trotzdem irgendwie cool...*gg*

der orf wird warscheinlich nur bayern münchen spiele übertragen oder so...aber wen interessiert das?? mich nicht....ich mein schweinsteiger und lahm sind schon cool aber der rest...bayern münchen ist so wie bei uns salzburg und in england chelsea...alles kommerz, da gehts nur ums geld....
aber champions league dauert eh noch a bissi
bis dahin müssn wir uns halt mit unserem "tollem" nationalteam zufrieden geben....
petitbeurre

ich mag italien auch aber du hast schon recht, die nationalmannschaft kommt irgendwie unsympatisch rüber...
ich frag mich immer noch was damals wirklich war und was ihm dieser materazzi gesagt hat, es wurde ja viel darüber diskutiert aber was er ihm jetzt echt gesagt hat weiß man nicht oder? ja, zidane behauptet er hat seine mutter beleidigt oder so was aber ist das wirklich wahr?

ich kann mir nicht vorstellen dass der orf die bayern münchen spiele überträgt....stimmt, bayern münchen, der deutsche fc hollywood...

ich weiß nicht ob ich mir die spiele am samstag und am mittwoch gegen costa rica und venezuela anschaun kann, ich halt das nur sehr schwer aus...peinlich
Kathi

Beitrag von Kathi »

keine ahnung es gibt ja ur viele lippenleser die alles mögliche behauptet haben und angeblich hat der materazzi nicht nur seine mutter sondern auch seine schwester beleidigt...
anja wir werdens wohl nie wissen wie's wirklich war...

ich denk schon das sie einige bayern spiele übertragen werden, mein vater (der beim orf arbeitet) meint das es dem orf bei den bayern spielen vor allem um die zuschauer aus dem westen geht da die sich mit münchen eher identifizieren können als wir in wien oder ihr in kärnten weil ja die salzburger zb. viel näher bei münchen wohnen als wir!!+
klingt bissi kompliziert, ist es auch...=)

ja ich halts auch schwer aus aber da ich ja ohne premiere seit der wm nur wenige fußball spiele gesehen habe und ich das nur schwer aushalte so lange ohne fußball werde ichs mir trotzdem geben !! *gg*
Fabregas20

Beitrag von Fabregas20 »

@Micky:

ja wie kann man denn auch im Argentinischen Trikot zu diesem Anlass in die Schule gehen??? :)

Sehr Mutig, aber die Deutschen sehen das halt als Provokation an und dann muss man schonmal damit rechnen, mit den Sprüchen halt.

@Rest: Die Bayern-Spiele werden doch auch im DSF gezeigt oder???

Die haben doch jetzt die Rechte für ein paar Spiele (mit deutscher BeteiligunG) bekommen für die CL.

Aber wir sollten schon beim Thema Messi, Fabregas und co bleiben. 8)
petitbeurre

jaah, aber irgendwie kommts mir so komisch vor das jeder was anderes behauptet...

echt dein vater arbeitet beim orf, huu, da kriegst du ja dann voll die informatinonen..schööön, aber in welche gruppe spiel bayern überhaupt, mit welchen clubs mein ich?

@fabregas20: na gut, wir sollten wirklich in diesem forum über die spieler sprechen und nicht den orf beleidigen oder sonst was.
mir fällt nur nicht ein was ich noch zu denen sagen könnte, fang du doch an!
Kathi

Beitrag von Kathi »

ja hehe ich bin überhaupt voll informiert...meine mama arbeitet auch dort...*gg*

mhm keine ahnung...ich weiß nur in welcher barca und milan spielen aber wart ich schau nach....
...
...
...
Inter Mailand
FC Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

@fabregas20: ja hast recht....

genau fang halt einfach mal an....
petitbeurre

aha, ist ja nicht so eine spannende gruppe...
Kathi

Beitrag von Kathi »

ja hast recht wobei ich mir denk das sie warscheinlich das inter spiel übertragen werden-...aber is ja wurscht.,..*gg*

hat eig irgendwer von euch das tor gesehen das der messi am montag geschossen hat?? ich fands sehr cool....hehe

@petitbeurre: aja ich hab dir ne private nachricht zurückgeschriebn, aber ich bin mir nicht sicher ob du sie gekriegt hast...hehe...
petitbeurre

@kathi:
ich wusste noch nicht mal dass barcelona jetz gespielt hat...
ich bin grade eben erst drauf kommen dass crespo zu milan gewechselt hat, freut mich für ihn, es war ja angeblich so, dass er sich bei chelsea nie so wirklich wohl gefühlt hat
und ich hab deine nachricht gekriegt, schon geantwortet
Antworten