deutsche spieler - auch süß???
Moderator: la nena
-
jana
deutsche spieler - auch süß???
hey
naja wir reden heir die ganze zeit von den sexy spielern aus spanien portugal brasilien un co, aba was is denn mit unseren jungs?? wen findet ihr da süß, oda sind die alle nix??
also ich find emarcel jahnsen un basti kehl sind auch nich schlecht un der lahm is vll knuffig oda??
liebe grüße
jana
naja wir reden heir die ganze zeit von den sexy spielern aus spanien portugal brasilien un co, aba was is denn mit unseren jungs?? wen findet ihr da süß, oda sind die alle nix??
also ich find emarcel jahnsen un basti kehl sind auch nich schlecht un der lahm is vll knuffig oda??
liebe grüße
jana
-
jana
-
fabienne
deutschland wird weltmeister!!
Hey !!
also lahm finde ich auch ganz cool!! ballack sieht auch cool aus,aber leider wechselt er jetzt nach chelsae (kp wie man das schreibt)
na ja wen gibts denn noch so ...?! hauptsache wir werden weltmeister,das wäre doch wohl geil,oder??? 54.74,90,2006 ...
also lahm finde ich auch ganz cool!! ballack sieht auch cool aus,aber leider wechselt er jetzt nach chelsae (kp wie man das schreibt)
na ja wen gibts denn noch so ...?! hauptsache wir werden weltmeister,das wäre doch wohl geil,oder??? 54.74,90,2006 ...
-
Gast
-
Sylty
-
Gast
-
jana
-
Kiray
-
sylty
jana
MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
scheiße mann... ich glaubs nich. diese sch*** f*** italiener.. un das schlimmste is ich fahr bald 2 wochen nach italien... da sis nich fair!!!!
naj den frings find ich ncih sooo dolle ehrlich gesagt etw. unscheinbar un jansen sieht auch ncih soo dolle aus aba im gegensatz zu anderen schon. wen ich auch noch süß finde is mein schweini-schadzi.. -lol- *grunz*
scheiße mann... ich glaubs nich. diese sch*** f*** italiener.. un das schlimmste is ich fahr bald 2 wochen nach italien... da sis nich fair!!!!
naj den frings find ich ncih sooo dolle ehrlich gesagt etw. unscheinbar un jansen sieht auch ncih soo dolle aus aba im gegensatz zu anderen schon. wen ich auch noch süß finde is mein schweini-schadzi.. -lol- *grunz*
mädels mädels mädels...ts ts ts
ich finde die deutschen national spieler nicht wirklich hübsch... es sind eben ganz durchschnittliche typen, und wenn ihr mich fragt dann sieht david odonkor noch immer am besten aus, aber auch der is zu klein und kein richtiger deutscher.... 
jana
ja stimmt der odonkor is echt süß. was is der denn noch?
also falls ihr euch wundet das sich jez nich mehr schreibe (falls es euch übahaupot auffällt ^^) ich bin 2 wochen weg!!! aba wenn ich wieder da bin schreib ich wieder schön viel
bye bye
bussi
jana
also falls ihr euch wundet das sich jez nich mehr schreibe (falls es euch übahaupot auffällt ^^) ich bin 2 wochen weg!!! aba wenn ich wieder da bin schreib ich wieder schön viel
bye bye
bussi
jana
-
Torres-yoyo
-
Torres-yoyo
-
Torres-yoyo
-
Torres-yoyo
-
Fussballfreak
-
Cristianos_girly17
ja das stimmt. Der Lehmann sieht echt irgendwie süß aus. der hat so was unbeschreibliches.
Ich finde auch so das Lahm und friedrich einer der besten vom aussehen sind.
Aber nun kommt auch noch Balllack dazu, weil der mit seinen kurzen haaren echt geil und richtig maskulien aussieht. findet ihr nciht auch?
Ich finde auch so das Lahm und friedrich einer der besten vom aussehen sind.
Aber nun kommt auch noch Balllack dazu, weil der mit seinen kurzen haaren echt geil und richtig maskulien aussieht. findet ihr nciht auch?
-
Cristianos_girly17
also ich ahb mich letztens mit meiner politik-lehrerin darüber getritten ob fernando oda lehmann bessa aussieht... die fährt nämlich vll auf unsere nr.1 ab. un als ich ihr n bild von fernando unter die nase gehalten hat, hat die gelacht udn eminte "da sis ja noch n kind" *am liebsten vor die füße gekotzt hätte und ihr mal deutlich meine meinung gesagt hätte!!!* *grmpf* ich hab natürlich lautstark protestiert!!!
also ich mag den friedrich nich. ich finde lahm, schweini, odonkor und meinetwegegn auch lehmann *nie vor politiklehrerin zugeben würde* am besten.
ich hab ballck noch ga nüsch mti neuer frisur gesehn. könnt ihr mal n bild reinmachen??
also ich mag den friedrich nich. ich finde lahm, schweini, odonkor und meinetwegegn auch lehmann *nie vor politiklehrerin zugeben würde* am besten.
ich hab ballck noch ga nüsch mti neuer frisur gesehn. könnt ihr mal n bild reinmachen??
is ja krass, du diskutierst mit deiner lehrerin darüber, welcher fußballer am geilsten aussieht?
was geht denn bei euch in der schule ab? sind eure lehrer immer so locker?
naja, lehmann ist vllt eher der traumtyp von etwas...älteren generationen. die können mit was jungem un knackigem nischt anfangen
was geht denn bei euch in der schule ab? sind eure lehrer immer so locker?
naja, lehmann ist vllt eher der traumtyp von etwas...älteren generationen. die können mit was jungem un knackigem nischt anfangen
-
Cristianos_girly17
du musst einfach mal auf www.google.de gehen und bei web michael ballack eingeben. dann stehen da meist die neusten news und dann gehste einfach auf eins drauf und vllt haste glück und sieht direkt ein gutes bild. weil bei google-bilder sind noch keine neuen fotos vorhanden. viel glück beim suchen ^^
-
Cristianos_girly17