Fábregas hat geschrieben:was steht eigentlich auf sergio ramos arm? steht da nicht das gleiche, wie auf torres bein?
ne, das ist nicht das gleiche. da steht "JM VII P". ich glaube, das hieß, dass JM und P die initialen seiner eltern seien und die sieben einfach seine glückszahl?! kann man mich aber nicht mehr so recht erinnern.
aber das ist ja nicht sein einziges tattoo...
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 31.07.2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wuhuuuu ^^ *freu* ich hab mir die Zusammenfassung von dem Spiel gegen Dresden aufgenommen ^^ aber oft haben die unseren Torres nicht gezeigt aber immer hin ein paar mal ^^
Kiray hat geschrieben: oft haben die unseren Torres nicht gezeigt aber immer hin ein paar mal ^^
ich habe die zusammenfassung des spiel auf der von natalia angegebenen homepage gesehen. leider war die bildqualität nicht besonders gut-sehr verzerrt alles. als sie dann torres gezeigt haben, sah es so aus als hätte er wieder glatze! das wär ja schrecklich. ich meine er würde trotzdem mein lieblingsspieler sein, aber mit haaren aufm kopf sieht er doch wesentlich besser aus. dass seine freundin das zugelassen hat!
du siehst ihn in deiner aufnahme bestimmt wesentlich besser oder? hab ich richtig gesehen oder war das bild einfach zu schlecht?
jap ich auch net! vielleicht findet er das pflegeleichter. aber mit haar sieht einfach besser aus am allergeilsten sah er doch aus als er noch mit haarreifen gespielt hat und schulterlandes haar hatte vor einigen jahren. wow
Hier hab ich gelesen, dass torres auftätowiertes datum am bein, 7/7/2001, der tag war, an dem er das erste mal ein date mit olalla hatte. vielleicht heisst es auch was anderes.
Fábregas hat geschrieben:was steht eigentlich auf sergio ramos arm? steht da nicht das gleiche, wie auf torres bein?
also mary kate hat recht das mit den initialien der eltern und der glücksnummer 7!!
das tatoo um sein handgelenk is so ne art verbindung zu seinem älteren bruder rene beide ham nämlich das gleich tatoo!!