hässlcihe spieler??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

jaja das ist das gute an den Fußballern.

die haben immer einen geilen body ^^*schwärm*

ok bis auf die moppel ausnahme von Ronaldo aus Brasilien ^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

fetter ronaldo^^
pferdefresse ronaldinho
gomez :D
klose
frings^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich weiß noch mehr:

-Aufhauser
-Ivanschitz
-Prödl
-Linz

Naja, es können nicht alle Spieler so gut wie Fernando aussehen^^

Mfg
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

stimmt, ich finde es kann kein mann auf der welt so gut wie fernando aussehen
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Puyol ist hässlich.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ribery und ramos find ich auch übelst häßlich. ballack is auch net grad a schönheit
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ribery ist wirklich hässlich. ich find aber auch Schweinsteiger,Ballack und Lehmann nicht sehr hübsch.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, lehmann wird langsam ziemlich kahl. bei schweinsteiger find ich, je öfter man ihn sieht, desto normaler wirkt er
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ribéry ist echt nicht so schön, aber das kann auch daran liegen, dass er so große Narben im Gesicht hat, die er von einem Autounfall davontrug.

Ganz ehrlich: Wenn man die Deutschen und Österreichischen Spieler anschaut, wünscht man sich, dass diese Gesichter tuschiert werden. Wirklich, die Spieler beider Teams sind alle, wirklich alle nicht von Schönheit geschlagen. Nur selten gibt es Ausnahmen. Aber das kann auch daran liegen, dass den Teams das südländische Charma und Charakter fehlt...^^

Mfg
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Naja,ich denke aber nicht,das die Narben ihn so verunstaltet haben.Er sah bestimmt schon vorher so aus.Und seien Frau/freundin (was auch immer) ist genauso hässlich....
es gibt leider viele Spieler die nicht gerade hübsch sind,aber die meisten sieht man zum glück nicht so oft ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oi, du bist aber fies. klar würd ich auch lieber schöne spieler anschaun, aber eigentlich gehts im fußball ja um das spiel an sich und wenn häßliche auch gut spielen können, warum nicht?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ist ja auch garnicht so fies gemeint. Hab mich da nur falsch ausgedrückt^^Ich schau mir das Spiel ja sowieso nicht wegen den Spielern an,sondern wegen dem Spiel an sich.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh, das gibts nicht oft
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,und das schreckt viele jungs ab-.- ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bei uns is das eig. total normal, dass mädchen fußball schauen bzw spielen, aber allgemein dacht ich auch immer, dass alle nur auf die fußballer schauen
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

also m spiel gehts auch aber ich glaub die mädls schaun da auch ganz genau auf die spieler :wink:
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

also ich schaue fußball aus beiden gründen ;]
ich mein ich finde liverpool ist eine gute mannschaft und wärenddessen kann ich torres bestaunen! einfach toll! ^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

sowas nennt man 2 in 1^^ :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

apropos Liverpool...Hab grad die Auslosung für die 3.Qualifikationsrunde der Championsleague geschaut und Liverpool muss gegen Standard Lüttich spielen...ich denk das ist machbar^^
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ach die sind super die schaffen das! ich bin da ganz zuversichtlich XD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Moment mal. Soll das heißen ich bin fies? Ich sage nur die traurige Wahrheit.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

boaa bei deutschland gibts sau hübsche spieler:

Lahm sieht ganz gut aus ballack is ja wohl auch nicht hässlich und poldi sieht bisschen komisch aus aber hässlich is der jetzt auch nicht^^

ich mein bei spanien is schon besser aber..naja ;)

aber nicht böse gemeint (:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich habe nie gesagt, dass sie hässlich sind, aber sie könnten mehr aus ihren Aussehen machen.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

joaa..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Moment mal... Ich muss noch die richtigen Worte finden...

Ja, aber mal im Ernst: wenn du jetzt die Deutschen (+österreichischen Spieler aus Fairness^^) mit Fernando vergleichst. Was ist denn da das Ergebnis? Klar! Und ich zähle nun mal 1 und 1 zusammen. Wenn ich jetzt nur ein Bild von keine Ahnung... sagen wir mal Ballack vor mir habe. Und keines von Fernando. Dann wäre Ballack schon hübsch, klar. Aber im Vergleich mit Fernando... Gruselig....

Mfg
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich find ballack nicht hübsch
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ich auch nicht. ob verglichen oder nicht.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich auch nicht!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Und plötzlich sind alle meiner Meinung^^ (das ist das österreichische Charma. Das ist den Deutschen sooo symphatisch^^)

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also ich find den ballack schon ganz hübsch^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

...


Aber mich würd jetzt mal interessieren: gibt's hier Deutsche, die irgendwelche ÖSTERREICHISCHEN Spieler hübsch finden?


Ach ja, da wär noch was: die Deutschen und österreichischen Spieler haben was gemeinsam: sie machen alle Werbung für Nutella^^. Im Österreichischen Fernsehen mit den Loser-Playern, im Deutschen mit den Winner-Playern^^.

Mfg
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich finde Martin Harnik hübsch...Ist der Österreicher??Ich glaub ja...^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich muss sagen ich kenn eig gar keine österreicherischen spieler :oops:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, der ist Österreicher. Spielt aber für Bremen. Stimmt, so schlecht sieht der nicht aus.

Hochgerechnet finde ich den Ivo Vastic ganz hübsch. Für sein Alter (38 Jahre!!!)...

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich auch nicht :oops:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

naja,der spielt aber eher für den 2.Werder Klub...In der letzten saison hat harnik wie oft für Bremen in der 1.BuLi gespielt??hochgerechnet 5 mal^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Keine Ahnung, ich weiß nur dass er für Bremen spielt....

Typisch österreich-Player... Da schämt man sich fast! Da schaffts ein Österreicher nach Deutschland (große Leistung), und dann spielt er 5x... Oh Mann! Und das Schlimmste kommt: Sebastian Prödl kommt jetzt auch nach Bremen... Oh Mann. Das macht den Ruf der Austrian-Players nicht gerade besser... Schon gar nicht in Deutschland....

Und eins sag ich: wenn es wieder einmal einen Austria Player gibt, der es in einen großen Verein, wie z.B.: Bayern München schafft, dann sind wir auf der Weltrangliste einen Platz weiter nach vor!

Wenn's mal Austria Player gäbe, die in einen großen Verein spielen würden... Also nicht Red Bull oder Sturm, sondern Manchester United oder gar Liverpool FC, dann wäre Österreich richtig, richtig berühmt für diesen Spieler.

Aber das wird niemals passieren. Also wir vergessen alles was ich geschrieben habe, sowas kann niemals passieren, da müsste sich schon gaaaanz viel ändern!

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

Bild

hehe ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ist das der Harnik? Ich glaube, ich weiß, was sich der Herr Lahm jetzt denkt:"Och Mann. Was macht der Dödel schon wieder? Typisch Austrian-Player! Ich frag mal den Michael, ob wir auf nen Cafe gehen...Der Jens kann ja alleine spielen, oder? Oder ich leg mich auf den Spielfeldrand, um ein Nickerchen... Kann mich nicht entscheiden...!"

Mfg
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:lol: saugeil!!! ja, des könnt ich mir auch vorstelln
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Österreich hat einen Fußballhelden:

Bild

Ja, richtig, den alten Ivo Vastic. Er schoss ein Elfertor gegen Polen und ist somit der einzige österreichische Torschütze.

Deutschland hat mehr Fußballhelden:

Ich will aber nicht jeden einzelnen aufzählen und habe somit alle auf ein Gruppenfoto gepackt:

Bild

Ich schäme mich so für den österreichischen Fußball. Klar sind wir eine Skination, aber alle unsere Nachbarländer sind nicht so schlecht (also Deutschland ist sowieso 1a) aber warum müssen ausgerechnet wir so ein Loser Team haben? Immer auf die Kleinen!

Aber wir Österreicher lassen uns nicht kränken. Zumindestens glauben wir es...

Mfg
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber Träumen können wir Österreicher gut, dass müssen die Deutschen einsehen^^. Hier hab ich für euch den Trailer von "Das Wunder von Wien" zum ansehen. Wer den ganzen Film sehen will, kein Problem, den gibts auch bei YouTube.com. Zwar nur in Teilen, aber immerhin. Außerdem gibts im Forum "Filmkritiken" ein Thema zu diesem Film.

http://de.youtube.com/watch?v=JspCpg3bV ... 70237.html

Ihr MÜSST das unbedingt anschauen. Irgendwie tun einem die Deutschen spieler sooo Leid. Und man fällt in ein Traumland! Aber man merkt, es ist alles gestellt, schließlich würde niemand sagen:"Ja, die Österreicher hatten schon nach dem Sieg gegen Deutschland Hoffnung..." Jaja, Zweites Cordoba. Übrigens, der Ivanschitz läuft immer unbeteiligt mit, auch wenn Österreich (natürlich gestellte) Tore schießt. Aber mich würde interessieren, warum immer irgendein Spieler am Boden liegt. Einmal ein Deutscher, einmal die Österreicher.

Mfg
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

Also zu den hässlichsten Fußballern find ich gehören auf jeden Fall: Luka Modric (weih wenn ich den nur seh muss ich kotzen !!), c.ronaldo (der mit seinem fetten hals^^),da arme linz mit seiner riesen goschen^^ so leid er mir tut aba es is ja so...,der türke altintop,ribery,die griechen^^,...es gibt eh viele hässliche fußballer im allgemeinen :lol:
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

eisbaerchen hat geschrieben:Österreich hat einen Fußballhelden:

Bild

Ja, richtig, den alten Ivo Vastic. Er schoss ein Elfertor gegen Polen und ist somit der einzige österreichische Torschütze.

Deutschland hat mehr Fußballhelden:

Ich will aber nicht jeden einzelnen aufzählen und habe somit alle auf ein Gruppenfoto gepackt:

Bild

Ich schäme mich so für den österreichischen Fußball. Klar sind wir eine Skination, aber alle unsere Nachbarländer sind nicht so schlecht (also Deutschland ist sowieso 1a) aber warum müssen ausgerechnet wir so ein Loser Team haben? Immer auf die Kleinen!

Aber wir Österreicher lassen uns nicht kränken. Zumindestens glauben wir es...

Mfg




fussball helden hin und her....aber wenn man sich das bild von den deutschen so ansieht dann sieht man dass die bei weitem mehr hässliche haben als wir österreicher...bei uns sehen die meisten zwar ned gut aber annehmbar aus...und da ...weih geisterbahn
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sag mal, habt ihr euch alle verabredet, oder warum kommen jetzt auf einmal am selben tag so viele neue ins forum?^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

habens heute gefunden und uns gleich angemeldet^^ sag ich bekomms ned hin mir ein anzeigebild und a signatur zu machen...wie tu ich des?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

kennt ihr euch?
du musst dein bild hochladen und den imagecode bei signatur unter profil eingeben
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

ich kenn sie: MiSS_bObsi_ToRRes ^^

und wie mach ich des mit dem avatar? und wo lad ich des hoch?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

avatar geht hier irgendwie ned....bzw bin ich zu doof dafür ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab mal an diesen flunk geschrieben wegen avatar un der hat gesagt, das kann man nicht machen, weils da schonmal rechtliche probleme gegeben hat
Antworten