bäää cristiano...wayne

hehe hab mich schon angemeldet ^^
na gut die conny und ich werdn dann mal gehn...vl kommt eine von uns heut nochmal...ws eh ich...(gut die conny a)^^
Moderator: la nena
Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:hey ich bin jez da...juhu^^
jaja ich wett die wären ein tolles paar, aber poldi und schweini passen ja noch besser zam wenn man mich fragt^^ lahmi und linzi sind ja ein paar^^
eisbaerchen hat geschrieben:Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:hey ich bin jez da...juhu^^
jaja ich wett die wären ein tolles paar, aber poldi und schweini passen ja noch besser zam wenn man mich fragt^^ lahmi und linzi sind ja ein paar^^
Ja stimmt. Poldi und Schweini sind ein wundervolles Paar... wer ist da jetzt eigentlich das Weibchen... Schweini, oda?
Lahm und Becha? Wäh.. ich muss ehrlich sagen, da tut mir der Lahm sogar Leid!!!
---
@Miss_Bobsi_Torres: Aso bast=)) Rate mal, wie ich heiße xD
MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:hehe jo aba da kopfstoß wa schon iwi geil XDD..da hams ja dann im internet überall so a spiel gmacht wost als zidane herumrennst und jedn mitn kopf umhaun musst^^
ja ich weiß nicht mehr so genau ich glaub da wa iwas ebn mit sohn einer ... und iwer hat dann gsagt deine schwester auch oda i weiß ned mehr wirklich..ich hör meiner franze lehrerin meistns ned zu^^...verdammt hab heut franze schularbeit zurückbekommen- 5jez scho mein 3ter fünfer...
Ich habe Red Bull viel zu viel zu verdanken
Ohne Red Bull Salzburg wäre ich jetzt nicht hier... Ich hätte nich so viel erreicht, ohne Red Bull
Lieber spiele ich in Salzburg in der Fixposition als irgendwo im Ausland die Ersatzbank zu hüten