ich hab auch gelesen das 90mill. für ihn gezahlt werden müssen ....
naja, in verträgen kann vieles festgelegt werden, aber am ende beugen sie sich dann doch und dann geht er auch für weniger weg (obwohl torres jedes geld der welt wert ist).
in lionel messi vertrag bei barcelona ist auch eine ablösesumme von stolzen 150 Millionen EUR festgelegt - wer soll das denn zahlen?
fernando wird mit sicherheit wechseln. die frage ist nur wann. egal wie sehr er atlético liebt und sie ihn, aber sie wissen selbst, dass sie ihm die zulunft verbauen, wenn sie ihn nicht ziehen lassen und ihn auf den großen "bühnen" mit dem ball tanzen lassen.
es ist unwahrscheinlich, dass er jemals bei einem deutschen Bundesliga-Verein spielen wird und ich hoffe auch nicht, dass es ihn nach italien zieht. diese ligen haben keinen pep und da wird ein anderer fußball gespielt, der torres nicht liegen würde.
er sollte entweder in spanien bleiben oder nach england. diese ligen haben ein hohes niveau und werden seiner spielweise gerecht werden.
außerdem sollte er sich einen verein suchen, der kein überangebot an stürmern hat, weil sonst die bank droht (ja, selbst torres!). bei manchester united ist van nistelroy nicht mehr da, aber dann wären da ja noch rooney und ronaldo. chelsea hat genug stürmer. bleibt noch arsenal (bitte nicht) oder liverpool.
in der spanischen liga wären es die top-vereine real madrid oder barcelona. bei real könnte er zusammen mit raul spielen, aber genauso wie barcelona haben sie zu viele stars.
fernando, diese entscheidung überlasse ich dir gerne