Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Franzie hat geschrieben:Beispiele?Bitte..
Fernando Torres war gestern beim Training fit.Bzw Vorgestern,es gibt Bilder bei denen er rumalbert,und auf denen er mit trainiert.
Fernando Torres stand gestern abend aber nicht auf dem Feld. Fernando Torres saß auf der Tribüne,und wirkte fit. Das zweite Mal,und komischerweise bei Atletico Spielen.
Fernando Torres rechtfertigt sich für alles was er tut - er gibt zuviel dadrauf was andere von ihm denken,und damit meine ich die mentale stärke eigentlich..


Und wer sagt, dass das seine Entscheidung war, ob er spielt oder nicht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zwar beim Training mitgemacht hat, aber für ein Spiel doch noch nicht alles fit war. Das ham wir ja letztens erst gesehn.
Was is da jetzt so komisch? Is halt Pech, dass die Spiele so kurz aufeinander waren. Du weißt doch, wann er sich die Verletzung zugezogen hat.

Und wann hat er sich gerechtfertigt? Und Cesc tut das nicht?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nur so nebenbei, Mario Lang ist 19 und hat auch ein Burn Out. Er ist immer noch krank.

Und es gibt genug Jugendliche unter 18, die auch ein Burn Out haben.
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich würde es eher seltsam nennen..während des ganzen Spiels lief vielleicht wenn es hochkommt 5 mal eine Reaktion,bzw Gefühlsregung über sein Gesicht..und meistens war es das "Gesicht-In-Den-Händen-Vergraben"Ding..
la nena,sei doch ehrlich..wenn du rafa wärst,würdest du auf einen wie Fernando verzichten? Bei aller liebe,aber wer sowas macht muss schon dumm sein..Und wenn er bei einem Training mitmachen kann,kann er auch bei einem Spiel mitmachen O,o das war in meinem Verein auch immer so,und er hat nicht bei einem "leichten" Training mitgemacht,sondern beim ganz normalen..und war am rumscherzen und alles - wtf?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Aber wenn er seine Emotionen nicht so zeigt, das hat doch nix mit mentaler Stärke zu tun. Ich lass mir auch nix anmerken, bin ich dewsegen gleich emotional schwach?

Eben. Vielleicht liegts an Rafa. Wissen wirs? NEIN
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

..Ich sehe,wir kommen hier nicht weiter..<.<
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, das denk ich auch. belassen wirs einfach dabei.

hattet ihr herbstferien?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Jup,hatten wir bzw ich ^^ Sind allerdings schon 3 Wochen her xD Oder mehr..ich weiß es nicht ^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Genau =)

Hey, Franzie hast du uns vorhin gefragt, wer unser Lieblingsfußballer ist?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ja hab ich ^^ und wieso..also den grund,weshalb er euer lieblingsspieler ist xD bzw warum sie eure lieblingsspieler sind ^^

la nena,hattest du auch ferien?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, hab ich grade, aber dafür muss ich am 22. in die schule, ausgerechnet da wollten wir nach berlin.
die schule plant veranstaltungen immer dann, wenn ich schon was vorhab :evil:

ja also kurz und knapp: Fernando Torres. Warum?: Dazu muss man ihn nur anschauen. Und sein Fußballspiel natürlich
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Fernando Torres, aber das wisst ihr eh XD

Dann

-) Cesc Fabregas (weil er gut spielt und Optik)
-) D.Villa (weil er gut spielt und Optik)
-) Alle Spanier (weil sie gut spielen und einige gute Optik haben)
-) Luca Toni (weil er gut spielt und Italiener ist)
-) Marc Janko (weil er gut spielt und gut aussieht)
-) Wegs alle ÖFB Jungs (ähm... :oops: gute Frage)
-) Zlatan Ibrahimovic (weil er gut spielt und Schwede ist)
-) Lotta Schelin (Fußballerin!) (weil sie ein gutes Vorbild ist)
-) und so weiter und so fort^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Alle Spanier?Kennst du eigentlich den namen von allen?xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, die, die was bei der EM waren auf jeden Fall. Und noch ein paar. =))
Ich kenn auch voll viele Deutsche Spieler, leider.. :roll:

Sag ma, kennst du eig. einige Österreichische Jungs?^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Nein,kenn ich nicht^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

eisbaerchen hat geschrieben:Fernando Torres, aber das wisst ihr eh XD

Dann

-) Cesc Fabregas (weil er gut spielt und Optik)
-) D.Villa (weil er gut spielt und Optik)
-) Alle Spanier (weil sie gut spielen und einige gute Optik haben)
-) Luca Toni (weil er gut spielt und Italiener ist)
-) Marc Janko (weil er gut spielt und gut aussieht)
-) Wegs alle ÖFB Jungs (ähm... :oops: gute Frage)
-) Zlatan Ibrahimovic (weil er gut spielt und Schwede ist)
-) Lotta Schelin (Fußballerin!) (weil sie ein gutes Vorbild ist)
-) und so weiter und so fort^^



na wieso mag man die öfb jungs...he!
die sind vllt nicht die besten fußballer aber sie haben alle was total eigenes was sie entweder cool oder süß oder lustig macht....alle die ur charakterköpfe^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Charakterköpfe ist gut :lol:

Manni, der Dämon
Rolli, der Becher
Andi, der Käpt'b
Martin, der Jäger
Sebi, der Jäger II.
Und so weiter und so fort^^

Der ÖFB ist einfach geil, da gibts halt nix =) (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen..!!)

I muss schon wieder gehen, Bio Lernen *bääh* Zaht mi voll ned, aber i muss, sonst flack ich wieda ein.. *grmpf*
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

najo allgemein...a die anderen, i find jeder hat was was i cool find....mir würd bestimmt zu jeden was einfallen

große ausnahme: stickler- DU TROTTEL!
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Ich hab mal ne Frage:
Hat iirgendjemand pics vom gestrigen spiel liverpool-atletico?
Wo nando drauf ist?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich hab welche :)
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ja ich mille > hier chekc mein neues video aus
aber du weiist das nando gestern NICHT spielen konnte
http://de.youtube.com/watch?v=ArvtoMVfnVQ
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Naja,oder so..ich hätte sie auch einfach hochladen können,aber naja (;
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Franzie hat geschrieben:Weißt du,Torres@Girl man misst Fußball nicht an den Toren ;) aber falls du es an den auszeichnungen messen willst - bitte
Cesc Fabregas - 1 Tor bei den Länderspielen (Anscheinend lügen deine Karten ;))
Er hat viele rekorde bei Arsenal gebrochen,und hat sich dort hochgearbeitet - zuerst war er nur aöls "Ersatz" angesehen,er hat sich VERDIENT in die Stammelf gekickt,ist der Spielemacher bei Arsenal
Wurde 2003 zum besten Spieler der U-17 WM gewählt,wurde auch bei der U17 WM Torschützenkönig,Englands Fußballer des Jahres 2008!!
Er hat eine verdammt gute Technik,verbindet Abwehr und Sturm,gibt viele Torvorlagen (Ich glaube,schon alleine bei der EM 3?) Übrigens hat er auch den ENTSCHEIDENEN Elfmeter geschossen,Spanien gegen Italien ;) Und ganz ehrlich,welcher Trainer würde einen Spieler,der -um es mal in deinen Worten zu sagen- "nicht gut ist ey" den entscheidenden elfmeter schießen lassen?Richtig,keiner ;)
Übrigens ist Cesc erst 21 Jahre,und dafür finde ich hat er viel geschafft,und viele Auszeichnungen gewonnen - wir messen können ja dadran.
Und ich will dir jetzt nochmal was sagen,Cesc ist nicht Fernando. Cesc spielt nicht im Sturm,Cesc ist kein geborener Torschießer,aber er hat etwas was Fernando -so leid es mir tut- nicht hat - Mentale Stärke. Weißt du/ihr wieviele Leute an ihm gezweifelt haben?99%,und er hat es allen gezeigt. Weißt du/ihr wieviele Leute glauben,er würde ein Burn-Out Syndrom haben?Verdammt viele,und hat er eins?Nein.
Und wie gesagt - man misst Erfolg nicht an Auszeichnungen,wenn du das aber machen willst - Cesc ist verdammt erfolgreich,und verdammt gut. Er hat übrigens auch seine eigene TV-Show ;).


achso deswegen magst du also cesc> "wegen mentaler stärken??!"
naja dann sag ich dir jetzt warum cesc gnaz anders ist als Fernando

1. Fernando spielt in einem besseren Team als er
2. Natürlich hat Fernando Mentale Kräfte ; ich weis garnet wie du drauf kommst das cesc sie hat??..In deutschen zeit schriften hab ich bis jetzt nicht so viel über fabregas gesehn!
3. Warum war Fernando schon mit 20 oder noch Jünger kapitän von Atletico?> dieser cesc ist doch jetzt schon über 20 und ist er schon kapitan mit 19 oder 18 gewesen?
4. wenn ich schon cesc ankucke fälllt er mich nicht so auf ALS Fernando
5. Bis jetzt ist Fernando Torres der beste Spieler auf diesem PLaneten und er wurde sogar nominiert> als bester athlethe..> warum dann nicht cesc da er soo gut ist?..
6. Fernando bleibt immer eine LEGENDE> und cesc glaub ich eher nicht!
Aber natürlich ist cesc auch gut> so gut das er es sogar in die antionalo mannschafft geschafft hat .
7. Und ich finde einfach das Fernando so leit es mir tut>> tauusendmal besser aussieht und BESSER spielt als Cesc Fabregas.`> was meint ihr dazu?...
Und nein meine Karten lügen nicht
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ich meine NICHT antionalo mannschafft > sondern NATIONAL MANNSCHAFT :wink:
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Tut mir leid,aber deine Karten lügen ;)
Cesc hat ein Tor geschossen,schaus zur Not irgendwo im www nach ^.^

Und weißt du,was mich bei vielen Mädchen stört?
Egal,der Reihe nach
PUnkt 1 - Woher willst DU wissen dass er in einem besserem Club spielt?Ganz ehrlich,du weißt doch mit Sicherheit gar nichts über Liverpool außer das was man bei wikipedia findet O,o Nenn mir mal ein paar Liverpool Spieler,oder ein paar Liverpool Songs oder ein paar Fakten

Punkt 2 - Du hast in deutschen Zeitschriften noch nie etwas über Cesc gelesen? Kicker,Champions League special,zur Not auch Bravo Sport..alle schreiben etwas über Cesc

Punkt 3 - Cesc war kein Kapitän,aber ist das so wichtig?Oo Außerdem,der Atletico Madrid ist nicht so eine riesen bekannte Mannschaft wie Arsenal..

Punkt 4 & 5 - Hast du es immer noch nicht gelernt? Beim Fußball geht es nicht um Auszeichnungen! Bei Punkt 4 kannst du nur für dich sprechen (;

Punkt 6 - Geb ich dir Recht,außer dass er wahrscheinlich niemals eine..hm.."Legende" sein wird..Also schon,aber nicht so übertrieben..

Punkt 7 - Warum geht es dir immer um Auszeichnungen und um das Aussehen?Jeder hat einen anderen geschmack,du findest dass Fernando besser aussieht,dann ist das doch schön für dich..Mir ist es..nicht so wichtig wie Spieler aussehen,weil bei mir eher die Spielweise & manchmal das können im Vordergrund steht - Ich hab sogar einen aus der 3. Liga auf meiner Lieblingsspieler liste - er sieht nicht besonders schön aus,und ist nicht sehr bekannt - Ich mag ihn trotzdem..Fußball ist mehr als aussehen,und wenn ich manche einträge von vielen Mädchen lese die anfangen mit "Ohh der sieht ja soooo schön aus,das ist mein lieblingsspieler" Könnt ich kotzen..Man kann sich nur FAN nennen,wenn man etwas über den Club/den Spieler weiß..Und nicht nur oberflächliche Dinge,wie Geburtstag oder so..FAN sein heißt viel mehr als das,und manchmal bereue ich es wirklich dass ich nur wegen Torres angefangen hab Liverpool spiele zu gucken - inzwischen ist es mir wichtiger ob Gerrard,Alonso,Skrtel oder Agger ein Tor schießt bzw aufgestellt wird als bei ihm (; Und du kannst nicht sagen dass die 4 "Schönheiten" sind,ich mag und respektiere sie wegen ihrer Spielweise,wegen ihrer Taktik und weil jeder von ihnen eine eigene Persönlichkeit ist und nicht so ein 0-8-15 charakter

Übrigens wollte ich dich mit dem 1. post nicht angreifen..was ich jetzt aber leider doch getan hab,obwohl ich mir vorgenommen hab es zu lassen.. ^__^
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

Franzie hat geschrieben:Naja,oder so..ich hätte sie auch einfach hochladen können,aber naja (;


kannst du sie nicht trotzdem hochladen *lieb guck*
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Oh jaa...trotzdem hochladen wär echt cool :)
@Torres@Girl:
Ja ich weiß,dass er gestern NICHT spielen konnte.
Super Video.
Irgendwie sehen Olalla`s Haare dunkler aus?!
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Klar,ich machs in der Halbzeit ^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh torres@girl ich fand dein video echt cool :D
danke
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Wie versprochen,die Pics..
Da ich aber leider zu faul bin um sie hochzuladen,und da ich jetzt gerne off gehen würde und lesen würde,geb ich euch nur den link zu einer Seite,aber da sind die bilder (; Sind glaube ich..4 :D
Übrigens sieht Olalla einfach nur wunderschön aus auf den Bildern :) Und,sie freut sich glaube ich mehr als Nando xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Und weil ich zu vergesslich bin,kommt hier auch der Link - ohne wärs ein bisschen blöd,wa?xD

http://community.livejournal.com/liverp ... ml?#cutid1
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

dankeschöön :D
Olalla ist echt hübsch,nur wie kommst du darauf,dass sie sich vlt. mehr freut als nando?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Oh danke franzie!!!
olalla sieht dort echt total gut aus^^ aber nando wahow noch viel besser :D
aber steven sah auch toll aus oder... ich liebe es wie er spielt^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

jaja,der steve hat sich angestrengt!
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hast du das spiel gesehen?
echt traurig mit nando hätten sie bestimmt gewonnen naja
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich hab das spiel nicht gesehen :cry:
musste lernen.ich entnehm die anstrengung den bildern^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ahh ich hätte es auch gerne gesehen naja...sind aber tolle bilder
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

mhm stimmt...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

schade das er nicht gegen atletico spielen konnte....obwohl er ja auch am anfang gesagt hat das er nie gegen sie spielen möchte...
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

deshalb is er ja nach england gewechselt.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ franzieeeee

ich muss hier ja gleich für dich in die presche springen...
ich sehs wie du....
für ich ist es ebenso komisch, dass er beim trainign fit war und nicht gespielt hat,... die gerüchte sind vielfältig... es gibt aussagen da heißt es er wollte spielen und rafa wollte das nicht (was mir schwer fällt zu glauben, ich mein nando ist nando udn er ist eine verstärkung fürs team) es würde allerdings dazu passen, dass sie ihn auch schon nicht nach madrid ahben fleigen lassen lassen.....

nando ist leider wirklich sehr bedacht darauf was andere von ihm denken, was ich einerseits ja gut finde, jeder kann ja nciht so ein selbtverleibter pieeeeeeep sein wie ein gewisser herr cristano ronaldo....
aber er sollte wirklich merh an sich glauben..... naja.....

und ich sehs außerdem wie du, dass olalla echt merh emos gezigt hat als er.... war echt scary ...... ich fand sie soooo super.... aber herr torres.. mh.... ich glaub der is auf der tribüne echt tausend tode gestorben... happy sah er auf jeden fall nicht aus......
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

tja und jetzt musste er doch nicht gegen sie spielen^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

schade.obwohl er ja bei atletico irgendwann mal seien karriere beenden will
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja da spielt er ja wieder mit ihn nicht gegen ihn
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

:lol: ich muss jez auch mal los!
ciaoi
hdl
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich glaub ja noch immer, dass er es im tiefsten inenren eifnach nicht will, also gegen den altetico spielen
er konnte ja nicht wissen, dass er sich mal für die cl qualifiziert....

er hat ja nach seinem transfer zu liverpool gesagt, es war ihm nur wichitg, dass er nicth zu einem spansichen verein wechelt, weil er nicht gegen seinen atleti spielen will.......
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ciao ciao schlaf gut mille

ja ich glaube auch das er ganz froh war das er nicht spielen musste....
naja er soll sich schön ausruhen damit er nicht nochmal deswegen verletzt ist
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Eine Freundin aus Portugal hat mir geschrieben dass Nando bei HI5 eine offene Beziehung angegeben hat. Glaubt ihr das? Hab gerade geschaut, das steht da wirklich. Aber wer weiß.

Ach ja und die Natalie hat jetzt Kontakt mit dem besten Freund von Cristiano Ronaldo. Der will mal etwas organisieren. Cool. Ich habe mich für sie gefreut.

Mehr gibts jetzt auch nicht zu berichten.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also,ich glaube nicht das Nando sowas wie Hi 5 kennt...Also glaub ich nicht dass das sein wahres profil ist...

Und das mit deiner Freundin ist cool.Wie hat sie das denn hingekriegt,dass sie jetzt mit Ronaldos besten Freund Kontakt hat??
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Katha123 hat geschrieben:Eine Freundin aus Portugal hat mir geschrieben dass Nando bei HI5 eine offene Beziehung angegeben hat. Glaubt ihr das? Hab gerade geschaut, das steht da wirklich. Aber wer weiß.

Ach ja und die Natalie hat jetzt Kontakt mit dem besten Freund von Cristiano Ronaldo. Der will mal etwas organisieren. Cool. Ich habe mich für sie gefreut.

Mehr gibts jetzt auch nicht zu berichten.


das is doch die, die sich durch die zeitung an CR wenden wollte, oder? das is ja affengeil!!!!

Meine mam hat heute erzählt, als sie ne alte kasette angeschaut hat war da zufällig ein stück von vor 7 jahren drauf, wo die queen die spieler von liverpool in empfang genommen hat. So ein Zufall,
Zuletzt geändert von la nena am 06.11.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das ist echt cool, ich mein, ich hätt auch gern Kontakt mim besten Freund vom, keine Ahnung, Iker Casillas zum Beispiel =)

Cool =)
Aber Nando is noch nich dabei und Gerrard sicher auch nicht.. Leider!! Und Sami Hyppia auch net! Leida!
Gesperrt