hallo leutz,
also mich würde ja mal interessieren, was fernando mag und was überhaupt nicht...also was er für musik hört, lieblingsessen, wo er am liebsten urlaub macht, ob er gerne liest und so was alles... vllt habt ihr paar infos für mich? also ich freue mich auf eure antworten^^
bye
Ich möchte euch mitteilen dass ich nach langem suchen einiges erfahren habe.Hobbies:Basketball,Musik machen mit Freunden,Zeit mit Freundin verbringen,und er hat nen Hund.
Er mag Nirvana und Oasis sehr gerne und steht auf Designerklamotten.Er verbringt sehr viel Zeit mit seiner Mutter ,die er von ganzem Herzen liebt.Er hat trotz seine erfolge seine wirklichen Freunde nicht vergessen und deshalb kann man ihn irgendwo in Madrid oft beim Cafe Trinken erwischen.
Mfg!
Ohhh Nirvana!!! ^^ Jaaaaa super nen tollen musikgeschmack hat der kerl auch noch ^^
Da smit den Designerkamotten find ich nicht schlimm ^^ solange se gut aussehen
der steht auf hugo boss, das trägt mein vater auch vllmviel von nirvana un oasis find ich auch cool. un das der nich trinkt auhc!
-seufz- hach je... is einfach perfekt der junge mann..
der steht auf hugo boss, das trägt mein vater auch vllmviel von nirvana un oasis find ich auch cool. un das der nich trinkt auhc!
-seufz- hach je... is einfach perfekt der junge mann..
wusste nicht, dass fernando auf nirvana steht! so wie ich weiss steht er auf rockmusik nur aber auf spanisch. vor allem mag er die band "el canto del loco" , und ist mit dem Frontsänger eng befreundet!
hat sogar in seinem videoclip mitgespielt!
http://www.youtube.com/watch?v=s9BeT4yopYg