fernando torres sehr guter spieler
Moderator: la nena
-
-
-
-
-
-
-
denk ich mir ja...
ich versteh mich mit meiner musik lehrerin nicht...die mag aba keiner XD
die is ärga fett ! hat uns scho öfter als behinderte kinder beschimpft,...
aja eisbaerchen sag woraus genau besteht die specialbehandlung fürn villa bei torres seiner hochzeit?
ciao...viel spaß...
VIEL GLÜCK !!!
ich versteh mich mit meiner musik lehrerin nicht...die mag aba keiner XD
die is ärga fett ! hat uns scho öfter als behinderte kinder beschimpft,...
aja eisbaerchen sag woraus genau besteht die specialbehandlung fürn villa bei torres seiner hochzeit?

ciao...viel spaß...
VIEL GLÜCK !!!

-
-
-
-
-
-
-
Ja, der reicht aus^^ Reina wird einfach reingestopft, rein als Sichheitsvorkehrung XD
Maa... was tun ma mit unsan Villa?^^
Echt keine Idee?
So viele haben noch nix... da planen wir ja noch lange^^
Puyol werden auch Zöpfchen geflechtet, wir Ramos.^^ Mit pinkem Haarband und so. Blumenmädchen XDDD
Hat eig. der Casillas schon eine Postion? Egal wo, der muss auf jeden Fall weiit weg von Reina, sonst passiert da was ....
Maa... was tun ma mit unsan Villa?^^
Echt keine Idee?
So viele haben noch nix... da planen wir ja noch lange^^
Puyol werden auch Zöpfchen geflechtet, wir Ramos.^^ Mit pinkem Haarband und so. Blumenmädchen XDDD
Hat eig. der Casillas schon eine Postion? Egal wo, der muss auf jeden Fall weiit weg von Reina, sonst passiert da was ....

-
ok gut und wo wird der käfig dann hingestellt? er muss irgendwo raufgestellt werden sonst sieht er ja nix...
nöö ka was wir mit dem tun können? was weißt du denn?
ok dann hamma jez schon 2 Blumenmädchen^^auf dem haarband sind aba auch wieder herzchen oben
hmm nein casillas hat noch nix...ja stimmt gaaaaanz weit weg vom reina
...aaalso casillas..was könnte der nur tun??
nöö ka was wir mit dem tun können? was weißt du denn?
ok dann hamma jez schon 2 Blumenmädchen^^auf dem haarband sind aba auch wieder herzchen oben

hmm nein casillas hat noch nix...ja stimmt gaaaaanz weit weg vom reina

-
-
gut dann kommt der käfig auf ne fahnenstange...wird der auch iwann freigelassen oder muss er den ganzen tag dann drin bleiben?ich mein er wird auch hunger bekommen..oder aufs klo muss er denk ich mal auch ^^...
nein nein dir fällt bestimmt niiiiiix ein^^ soll er vl strippen hehe^^ des wärs
juhu herzaln^^
hmm casillas...ja der macht torwarttraining mitn keeper von rapid ^^
aber das wird sicher anstrengend...das kann er nicht den ganzen tag machn^^....
sag hast du das maskotchen für die wm 2010 schon gesehn??
nein nein dir fällt bestimmt niiiiiix ein^^ soll er vl strippen hehe^^ des wärs

juhu herzaln^^
hmm casillas...ja der macht torwarttraining mitn keeper von rapid ^^
aber das wird sicher anstrengend...das kann er nicht den ganzen tag machn^^....
sag hast du das maskotchen für die wm 2010 schon gesehn??
-
Aja ahm... den lass ma runter, aber der Iker muss bewacht werden sonst knallts xDDD Was? Spanier müssen auch aufs Klo?
JAWOI!! Das isses!
Aber da müss ma Reina seinen Käfig zudecken, sonst wird er Iker untreu
Herzalan stehen den beiden sicher gut ^^
Na, das mitn Casillas mach ma so: wenn der Reina runter kommt, dann trainiert da Iker mitn Rapid-Keeper. Und die beiden sehen sich ja soo ähnlich und dann verwechselt Reina den Rapid Keeper mit Casillas und Iker kann flüchten XDD

JAWOI!! Das isses!

Herzalan stehen den beiden sicher gut ^^
Na, das mitn Casillas mach ma so: wenn der Reina runter kommt, dann trainiert da Iker mitn Rapid-Keeper. Und die beiden sehen sich ja soo ähnlich und dann verwechselt Reina den Rapid Keeper mit Casillas und Iker kann flüchten XDD
-
nein ich denke spanier müssen ned aufs klo^^xd...
na gut dann darf da villa strippen^^hehe ja klar wird der käfig zugedeckt...wir wollen ja nicht das da iker dann traurig is weil ihn da reina nicht mehr mag^^...
ja aber wenn da reina drauf kommt das das dann doch nicht der iker war,wird er sicher böse sein oder?^^
hast des maskotchen für die wm schon gesehen??
na gut dann darf da villa strippen^^hehe ja klar wird der käfig zugedeckt...wir wollen ja nicht das da iker dann traurig is weil ihn da reina nicht mehr mag^^...
ja aber wenn da reina drauf kommt das das dann doch nicht der iker war,wird er sicher böse sein oder?^^
hast des maskotchen für die wm schon gesehen??
-
Spanier brauchen im Haushalt weniger Wasser, weise ned aufs Klo müssen
Passt XD In welchem Kostüm darf uns der Villa Freude bereiten? XD
Ach, der Reina darf gern mal böse sein.. Dann wird er halt wieder in den Käfig gesperrt. Oder wir hetzen ihn auf Ballack auf. Weil er uns bei der WM das Tor hineingejagt hat (Bööösee) XD
Nein, das Maskottchen hab ich noch ned gesehen... ich weiß nur, dasses ein Löwe ist... glaub ich halt. Hast es du schon gesehen?

Passt XD In welchem Kostüm darf uns der Villa Freude bereiten? XD
Ach, der Reina darf gern mal böse sein.. Dann wird er halt wieder in den Käfig gesperrt. Oder wir hetzen ihn auf Ballack auf. Weil er uns bei der WM das Tor hineingejagt hat (Bööösee) XD
Nein, das Maskottchen hab ich noch ned gesehen... ich weiß nur, dasses ein Löwe ist... glaub ich halt. Hast es du schon gesehen?
-
uiii die spanier leben dann billiger^^
hmm weiß ned was schlägst du vor^^?
jaa aufn ballack oda aufn modric
da das maskottchen es war auch mal in da kronen zeitung drin...
http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/rids/20 ... 740614.jpg
ich finds blöd...aber ich mochte trix und flix auch nicht ^^
hmm weiß ned was schlägst du vor^^?
jaa aufn ballack oda aufn modric

da das maskottchen es war auch mal in da kronen zeitung drin...
http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/rids/20 ... 740614.jpg
ich finds blöd...aber ich mochte trix und flix auch nicht ^^
-
Die Spanier sind weltweite Vorbilder gegen den Klimawandel^^
Och... ich weiß so spontan auch ned... das könna ma ja den Villa aussuchen lassen?^^
Naa, dann eher aufn Ballack. Den großkotzigen Trottel mag i noch weniger XD
Ich find das Maskottchen hässlich. Irgendwie eine Nachmache von der WM 2006.
Trix und Flix haben a bissl komisch ausgeschaut. Ich hätt lieber ein cooles Tier gehabt. Z.b.: Goleo oder wie der von 2006 geheißen hat. Der war recht OK.
Och... ich weiß so spontan auch ned... das könna ma ja den Villa aussuchen lassen?^^
Naa, dann eher aufn Ballack. Den großkotzigen Trottel mag i noch weniger XD
Ich find das Maskottchen hässlich. Irgendwie eine Nachmache von der WM 2006.
Trix und Flix haben a bissl komisch ausgeschaut. Ich hätt lieber ein cooles Tier gehabt. Z.b.: Goleo oder wie der von 2006 geheißen hat. Der war recht OK.
-
tja...deswegen sinds auch spanier
ja gut dann darf der villa auch ein bisschen mitentscheiden...aber glaubst du nicht das das seine frau ein bisschen störren wird?immerhin hat er ja auch 2 töchter...
ich mag beide nicht wirklich...nur 1. modric is soo hässlich,2.ich mag ihn einfach ned weil er den elfer geschossen hat...
ja ich mags a ned....stimmt so hab ichs noch nicht gesehn mit der nachmache...
ich weiß noch immer nicht wer wer is also welcher der weiße is und welche der rote...irgendwann war so ein cooles maskottchen da war so ein hund oder so hab ich mal im internet gesehen...moment ich schau mal vl find ich ein bild.....goleo,nö mocht ich auch nicht soooo besonders...aber immer noch besser als das für die wm...

ja gut dann darf der villa auch ein bisschen mitentscheiden...aber glaubst du nicht das das seine frau ein bisschen störren wird?immerhin hat er ja auch 2 töchter...

ich mag beide nicht wirklich...nur 1. modric is soo hässlich,2.ich mag ihn einfach ned weil er den elfer geschossen hat...

ja ich mags a ned....stimmt so hab ichs noch nicht gesehn mit der nachmache...
ich weiß noch immer nicht wer wer is also welcher der weiße is und welche der rote...irgendwann war so ein cooles maskottchen da war so ein hund oder so hab ich mal im internet gesehen...moment ich schau mal vl find ich ein bild.....goleo,nö mocht ich auch nicht soooo besonders...aber immer noch besser als das für die wm...
-
Spanier und Österreicher sind die beiden geilsten Völker XD
Der hat 2 Töchter???? Ich hab mir gedacht 1?
Jetzt bin ich a bissl verunsichert...
Dann hetz ma den Reina auf Beide. Ist ja egal^^ Aber dann nehmen wir den C.Ronaldo auch dazu, ok?^^
Ich kann die auch ned unterscheiden^^ Ich glaub, eines soll die Schweiz und eines Österreich symbolisieren (??) Wir waren a bissale unkreativ...
Jaa, ein Bild wär klasse =)
Och Gott... Mit Goleo hab ich ein Trauma... Das war so. Damals da war mein Lieblingsland Finnland. (Nando kannte ich noch nicht) Und mein Cousin hatte so einen Stofflöwen und hat Italien immer so gelobt und so (da mocht ich Italien grad nicht, weil ich Finnland mochte...) Und ich hab langsam die Schnauze voll gehabt und dann hat mein Cousin für seinen Löwen ein blaues Trikot gestrickt und italienische Fahnen und er hat Finnland durch den Kakao gezogen und dann hab ich voller Wut ein Bild gezeichnet mit Goleo mit einem finnischen Dress und lauter finnischen Fahnen. Und das Bild sind gar nicht mal so schlecht aus... Ich weiß nicht, ob ichs noch hab. Aber seitdem hab ich ein "Goleo" Trauma... Ach Gott...
Der hat 2 Töchter???? Ich hab mir gedacht 1?
Jetzt bin ich a bissl verunsichert...
Dann hetz ma den Reina auf Beide. Ist ja egal^^ Aber dann nehmen wir den C.Ronaldo auch dazu, ok?^^
Ich kann die auch ned unterscheiden^^ Ich glaub, eines soll die Schweiz und eines Österreich symbolisieren (??) Wir waren a bissale unkreativ...
Jaa, ein Bild wär klasse =)
Och Gott... Mit Goleo hab ich ein Trauma... Das war so. Damals da war mein Lieblingsland Finnland. (Nando kannte ich noch nicht) Und mein Cousin hatte so einen Stofflöwen und hat Italien immer so gelobt und so (da mocht ich Italien grad nicht, weil ich Finnland mochte...) Und ich hab langsam die Schnauze voll gehabt und dann hat mein Cousin für seinen Löwen ein blaues Trikot gestrickt und italienische Fahnen und er hat Finnland durch den Kakao gezogen und dann hab ich voller Wut ein Bild gezeichnet mit Goleo mit einem finnischen Dress und lauter finnischen Fahnen. Und das Bild sind gar nicht mal so schlecht aus... Ich weiß nicht, ob ichs noch hab. Aber seitdem hab ich ein "Goleo" Trauma... Ach Gott...
-
ja schon
ja der hat 2 töchter..hab ich mal wo gelesen...
juhu c.ronaldo wird fertig gemacht^^ (alle die c.ronaldo mögen büdde nicht böse sein)
trix und flix sind echt unkreativ geworden..ah ich glaub ich weiß jez wer wer sein soll trix is der weiße,flix der rote^^...
http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/ima ... 301949.jpg
ich glaub der wa des..von 1994 wa der...ich find der is iwie lieb..weiß halt nicht wie der als kostüm aussah^^
uiui ein goleo trauma^^ich denke ich hab mein (!) Schweini (!) trauma überwunden ^^ er kam in keinem traum von mir mehr vor^^

ja der hat 2 töchter..hab ich mal wo gelesen...
juhu c.ronaldo wird fertig gemacht^^ (alle die c.ronaldo mögen büdde nicht böse sein)
trix und flix sind echt unkreativ geworden..ah ich glaub ich weiß jez wer wer sein soll trix is der weiße,flix der rote^^...
http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/ima ... 301949.jpg
ich glaub der wa des..von 1994 wa der...ich find der is iwie lieb..weiß halt nicht wie der als kostüm aussah^^
uiui ein goleo trauma^^ich denke ich hab mein (!) Schweini (!) trauma überwunden ^^ er kam in keinem traum von mir mehr vor^^

-
-
2 Töchter^^ So ein Mädalpapa^^
C.Ronaldo
Vl. verschonen wir die einen beiden doch noch und spezialisieren Reina auf Ronaldo
Und wer ist jetzt die Schweiz und wer Österreich? Ach, kompliziert. Jaa stimmt, der Hund ist ja echt süüß
. Und warum hatten wir nicht so ein süßes Tier?
Lieber Goleo Trauma als Schweini (Schweini ist dumm und hat alles Unheil von Deutschland, und dass ist ziemlich viel, hinter sich aufgestapelt) Trauma... Du Arme! Naja, aber wenn er nimmer vorkommt. Ich hatte auch mal mehrere Cesc Träume... Waah, die waren nimmer schön. Aber jetzt isses besser, weil Cesc a bissl dumm ist... Der hat mal Ballack gefoult und als Ballack liegen geblieben ist hat Cesc ihm auf den Kopf gespuckt (Okay, Ballack ist auch für sonst nix gut, trotzdem) und als Cesc dann die Gelbe Karte gekriegt hat, ist der völlig ausgerastet und hat den Schiri und die alle geschubst und soo... oioi und jetzt träum ich nimmer von ihm. Gott sei Dank...
C.Ronaldo

Und wer ist jetzt die Schweiz und wer Österreich? Ach, kompliziert. Jaa stimmt, der Hund ist ja echt süüß

Lieber Goleo Trauma als Schweini (Schweini ist dumm und hat alles Unheil von Deutschland, und dass ist ziemlich viel, hinter sich aufgestapelt) Trauma... Du Arme! Naja, aber wenn er nimmer vorkommt. Ich hatte auch mal mehrere Cesc Träume... Waah, die waren nimmer schön. Aber jetzt isses besser, weil Cesc a bissl dumm ist... Der hat mal Ballack gefoult und als Ballack liegen geblieben ist hat Cesc ihm auf den Kopf gespuckt (Okay, Ballack ist auch für sonst nix gut, trotzdem) und als Cesc dann die Gelbe Karte gekriegt hat, ist der völlig ausgerastet und hat den Schiri und die alle geschubst und soo... oioi und jetzt träum ich nimmer von ihm. Gott sei Dank...
-
-
-
-
-
-
eisbaerchen hat geschrieben:2 Töchter^^ So ein Mädalpapa^^
C.RonaldoVl. verschonen wir die einen beiden doch noch und spezialisieren Reina auf Ronaldo
![]()
Und wer ist jetzt die Schweiz und wer Österreich? Ach, kompliziert. Jaa stimmt, der Hund ist ja echt süüß![]()
![]()
hehe ja er bringt keine söhne zam^^
muhaha ok nua reina und ronaldo^^

hmm wer für österreich und wer für schweiz is weiß ich nicht^^...ja viel zu kompliziert...schade das wir nicht so ein süßes maskottchen hatten

hehe schweini hat alles unheil von deutschland^^des is gut

ja bin froh das solche träume vorbei sind...also von cesc hab ich noch nie geträumt^^

-
-
-
MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:eisbaerchen hat geschrieben:2 Töchter^^ So ein Mädalpapa^^
C.RonaldoVl. verschonen wir die einen beiden doch noch und spezialisieren Reina auf Ronaldo
![]()
Und wer ist jetzt die Schweiz und wer Österreich? Ach, kompliziert. Jaa stimmt, der Hund ist ja echt süüß![]()
![]()
hehe ja er bringt keine söhne zam^^
muhaha ok nua reina und ronaldo^^![]()
hmm wer für österreich und wer für schweiz is weiß ich nicht^^...ja viel zu kompliziert...schade das wir nicht so ein süßes maskottchen hatten![]()
hehe schweini hat alles unheil von deutschland^^des is gut![]()
ja bin froh das solche träume vorbei sind...also von cesc hab ich noch nie geträumt^^
Er bringt keine Söhne zam

Reina gewinnt, weil sich Ronaldo den Fingernagel abbricht dann liegt er am Boden und heult und Reina darf sich ganz C.R. widmen XD
Die EM war klasse, aber das Maskottchen ned

Das mit Schweini... Stimmt doch..?^^
Ich fand die Träume von Cesc ned schön. Ich hatte zur Wahl, Nando oder Cesc und ich hab Cesc genommen *kotz*
Kennst du das "Legendary Interview" von Cesc?
------
@helena: Klar kenn ich Lillian. Moment, Lillian hat eine Zwillingsschwester und die bist du?
-
-
-
@helena: na cool
..zwillinge find ich cool^^
@eisbaerchen: oh nein da arme ronaldo das können wir ihm doch nicht antun ! ich mein ein ! FINGERNAGEL ! das könnte ihn doch entstellen! wie kannst du nur so bösartige gedanken haben?!
ja die EM war echt super...beim Finale sind ne freundin und ich ausgezuckt als nando das tor schoss wir ham echt uur geschrien^^...des is jez leider vorbei
freu mich schon auf die wm^^
ja ich wollte a kein stoffviech von trix und flix ham^^
ja stimmt^^
uiui des is aber böse das du ned nando gnommen hast^^...aber ich kenn sowas im traum macht man echt den größten mist...
ich hab letztens so einen dreck mit irgendwelchen viechern geträumt die "Schmetterlingshunde" hießen..? des wa sehr seltsam^^
ne denk nicht das ich das kenne...

@eisbaerchen: oh nein da arme ronaldo das können wir ihm doch nicht antun ! ich mein ein ! FINGERNAGEL ! das könnte ihn doch entstellen! wie kannst du nur so bösartige gedanken haben?!

ja die EM war echt super...beim Finale sind ne freundin und ich ausgezuckt als nando das tor schoss wir ham echt uur geschrien^^...des is jez leider vorbei

ja ich wollte a kein stoffviech von trix und flix ham^^
ja stimmt^^
uiui des is aber böse das du ned nando gnommen hast^^...aber ich kenn sowas im traum macht man echt den größten mist...
ich hab letztens so einen dreck mit irgendwelchen viechern geträumt die "Schmetterlingshunde" hießen..? des wa sehr seltsam^^
ne denk nicht das ich das kenne...