omg..die anderen dummen..sind soo blöd
DIE NEHMEN GLEICH SCHON AN::DAS FERNANDO UND OLALLA GETRENNT SIND;;
weil sie sich net auf der strasse küssen oder sonst was machen!!..
nennt mir doch mal ein star der das macht ..!..und die meinen acuh das sie GARNICHT VERLOBT SIND::WIE DUMM MUSS MAN SEIN!!!!
Mit 13 Stöckelschuhe tragen ist extrem. Das ist genauso krank,wie wenn man mit 13 schon total einen auf Erwachsen macht,und sich schon übertrieben schminkt..Mensch,kostet es doch aus dass ihr noch nicht so alt seit..Ich koste es auch aus,und ich bin 15..Ich trag nie Stöckelschuhe,und ich denk ich werd sie auch niemals tragen,vielleicht auf Feiern aber sonst..ne ^^
Franzii...da hast du recht.
Ich schäme mich voll..wenn ich welche trage..und die einzige aus der klasse wäre..
OMG..
aber für den winter hab ich mir stifeletten gekauft mit bissle absatz =)
aber so highheels und pumps immer nur auf hochzeiten oder feiern!
Das ist gestört Du kannst das sehen wie du willst,und wenn du denkst ich will sagen dass du krank bist..naja,wenn du dich dabei angesprochen fühlst ist das deine Sache,es war aber nicht beabsichtigt
Ja...stimmt auch wieder.
omg..welche dummen mädhen machen soo.was?..
In den nachrichten hab ich gehört..das viele mädchen schon mit 14 mutter geworden sind !!! omG;;;;
naja..egal
Torres@Girl hat geschrieben:holt-..euch alle die bravo das isgt ein anhänger wo ihr ein foto von fernando..reinmachen könnt und da ist auch eins.. schnell schnell!!
aber naja..auf dem kleinen pic von Fernando da sieht er net gut..aus
Aber schweini poldi und ronaldo immer gutaussehen oder wat??..
omg..wenn ihr dann die 2. aufschlagt sag ich mla nur überraschug!!!--
naja..Cristiano sieht auf dem..beach foto echt süss aus..
wenn du die bravo dann auf der 3. oder 2. also halt am anfang aufschlägst dann kommt da ein rieseen..pic von ronaldo am beach mit ner unterhose..und KEIN BART.omg..!♥3♥♥
ja er war auch schon zweimal Weltmeister und alles war okay bis das dieser dummer, arrogante Hamilton kam (hab was gegen Engländer xD)
uii mein kleiner "Tanktrottl" er soll sich ja zusammen nehmen und die Weltmeisterschaft nehmen nicht das Hamilton meinem Nano noch seinen Eintrag im guinness buch wegnimmt.
Aber es war auch gut dass er die Tankanlage mitgenommen hat, zumindest hat so Nano gewonnen! xD
jaa ich wäre zuerst fast gestorben weil unser dummer kommentator gesagt hat: "ui ui ui ich glaube da hat es Alonso erwischt...(Pause von 2 Min.) tut mir Leid liebe Zuschauer hier fährt der 2-fache Weltmeister also kann dies nur Piquet sein."
Du hast was gegen Engländer? Aber in England spielt unser Fernando Torres
Hamilton ist mir a bissl zu großkotzig, wennst mich fragst. Aber bevor Massa die Weltmeisterschaft kriegt, solls da versoffene Finne Raikkönen schaffen (ich mag Finnland =)
Ich hab so viel gelacht, als da Massa das mitgenommen hat Das glaubst ned... Die Mechaniker waren echt suupiii
nicht gegen das Land oder seine Clubs (mal abgesehen von Chelsea xD), aber die Nationalmannschaft von England ist auch so eine arrogante Truppe, ich mag da nur Gerrad ein wenig und sonst mag ich das Land schon, nur seine Sportler sind nicht so toll.