Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Uff,ich bin geschafft :D
Danke erstmal dass ich soviel Feedback bekommen habe :)
eisbaerchen;ich verwende die für..nichts eigentlich xD nur als anzeigebild bei msn oder sonst irgendwo. Wie ich die gemacht habe,ist hier ~> http://community.livejournal.com/annasiconnas/5694.html am besten erklärt,auch wenn ich vieles geändert habe,weil ich nicht will dass man denkt ich haette das geklaut oder so..Außerdem find ich meinen irgendwie schöner -mwahahah-,ich hab aber auch ein besseres bild genommen :)

Die LTU-Arena ist in Düsseldorf,und die Deutsche Nationalmannschaft war heute da..Die haben ein Fantraining gemacht,und man konnte draußen den Tourbus besichtigen,und alles so..war verdammt lustig,besonders als Robert Enke (1.Torwart) die Bälle ins Publikum geschossen hat,und den nach oben zu mir schießen wollte weil ich wie eine gestörte am rumhüpfen war..und es dann aber nicht geschafft hat XD. Irgendwann hat er's dann doch geschafft,ich hab dem dann beide Daumen hochgehalten,und er hat mir zugewunken -seufz- Ich hab den Ball aber nicht gefangen,also hat er's noch öfter versucht XD. War aber auf jedenfalls..hammer da :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

scheint als haettest du nen super tag gehabt^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

du glückliche !
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

war der metze auch da???
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ja ich hatte nen super Tag..aber sowas von :D Ich bin immernoch am strahlen XD. Und besonders der Poldi war total..knuffig xD. Der saß mit so Kindern auf der Bank,und war so mit denen am rum feixen..dann wurde das Kind gefragt wer denn sein Lieblingsspieler ist,und dat Kind antwortet eiskalt "Phillip Lahm" XD. Gott,die Fratze vom Poldi war zu geil in dem Moment ^^.

Metze war glaub ich nicht da..Rolfes,Lahm,Poldi,Ballack,Schweini,Friedrich,Mertesacker,Gomez,Kuranyi,
Robert Enke,Patrick Helmes,2 andere Torwärte,Marcell Jansen,waren da..die restlichen 3 oder 4 fallen mir grad nicht ein,sorry :x

Ich bin schnell essen :)
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

cool, der paddy helmes, den kenn ich ;)
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Wir haben sooo oft gelacht..das war einfach herrlich da xD auch wenn meine beine weh tun vom so vielen laufen..^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Neue Icons :)

von : Bild

zu : Bild

Ich weiß nicht wieso ich den Icon so liebe..wahrscheinlich weil Nando da nicht so lieb drauf aussieht..und eigentlich sollte der Icon anders werden,aber naja -seufz- der hat mich ganze 2 Stunden gekostet...etwas zu finden,was da rein passt (in dem fall das "Freak" war garnicht so einfach ^^) Vielleicht bemerkts ja jemand,aber im 2. Bild ist eine kleine veränderung,bei Nando's Hintermann (ist übrigens der Sänger von El canto del loco -grandiose band!- und einer von nando's sehr guten Freunden^^) und,diese veränderung ist absichtlich..damit ich weiß "aah,dat hast du gemacht!" xD

& von : Bild

zu : Bild

Ich kann mir vorstellen dass euch keiner von den icons gefällt,aber ich bin verdammt Müde & joa..
By the way,soweit ich mich erinner ist "messed" wie..verwuschelt..also,wenn jemand sagt "with his messy bronze hair" <twilight *hust* dann ist das,wenn ich mich recht erinner "Mit seinem verwuschelten bronze-farbenem haar"..verbessert mich wenn ich falsch lieg ^^
Ich wollte nur nicht dass jemand das nicht versteht,weil Nando's haare da so extra verwuschelt sind..naja ^^ google übersetzt "messed" übrigens mit "Nase" XD.

Übrigens 2^^ - Wenn jemand kleine Bildchen hat - wie die die ich hier gepostet hab,immer her damit..mir gehn naemlich langsam die Bilder aus xD Ihr müsst sie hier nicht extra posten,ihr könnt mich auch einfach adden bei msn,mir ne PN schreiben oder mir die Seite geben,wo ihr die her habt..danke im vorraus :D
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

und wozu brauchst man diese kleinen Bilder von nando?..
...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

@Torres@Girl...Das sind Bilchen fuer dein Avatar...Also die Bildchen die man im Profil drinne haben kann(nur hier im forum gehts nicht)

Franzie,ich finde die zwei Icons total gut gemacht...Nur seh ich die Veraenderung im ersten nicht...^^
ach uebrignes,ich find das erste auch total super,weil Nando da bissl den Bad Boy raushaengen laesst ;)

ach und nochwas...Ich find den Patrick Helmes total suess xD Das musste mal raus :oops: (Der Helmes spielt doch bei Bayer Leverkusen,oder??)
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

@ MinaLina: danke für die info...und..schaust du etwa..auch die spiele von den deustchen bundesliga spielen?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

kein problem :) und ja...naja,nur die Zusammenfassungen,denn die zeigen hier nicht alle Spiele ganz,aber wenn da mal was ueber die Bundesliga laeuft,schau ich mir das an^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

achso cool..
also bist du ein girl..das auf shoopping und beauty..und auch mal auf fussball steht?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

japp so schauts aus...ich bin so eine,die zwar auf shopping und beauty und so steht,aber auch total begeistert von Sport wie Fussball oder Volleyball oder auch mal Basketball und american Football ist^^ und die keine angst davor hat,mal dreckig zu werden^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

achsoo cool
hihi ja gehet mir auch so =)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

gut das du da nix dagegen hast ;)
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ahhaja neh4und wie war dein tag soo?..was hast du alles schon so in london erlebt??
hast du eig auch soo eine cam-diary?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

bis jetzt war der tag okay...aber der tag ist ja noch lang^^
und deiner??

nee,sowas hab ich nicht^^

hmmm...bis jetzt nicht so viel,aber ich hab ja noch paar wochenenden vor mir,da werd ich sicherlich noch einiges erleben^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Joar mein Tag war auh ganz gut =)..
ist viel besser wenn man in seinem zimmer sitz und im internet surft!..=)..

achso..im fernsehn da seh ich immer ..austauschchüler..die immer neh cam als tagebuch nehmen =)..
Manoo nächste woche hab ich wieder schule !!..pffhh
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,das kann man manchmal wirklich nicht toppen...manchmal ist es einfach am schoensten,wenn man mal nix tut^^

ja,ich hab leider keine cam,sonst haette ich sowas gemacht^^
dafuer mach ich immer photos^^

Ferien sind immer so schnell rum...:-/
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ahh cool..
kannste vielleicht ein posten..? z.b von deinem gastvater oder soo?
Hat er söhne?..natürliche ältere soo in deinem alter?
...
bei uns an der schule hat mal..so ein mädel ihre tage bekommen und sie hat die schmerzen kaum ausgehalten..und find eifnach an zu schreienaahahaha..die ärmst!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

meine ham noch nciht mal begonnen :D
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Leider xD
Danke MinaLina :D Ich liebe den 1. Icon weil er da den "Badboy" raushängen lässt.. Das ist einfach so un-torres like xD
und ja,der Helmes spielt bei Bayer Leverkusen ^^ Allerdings ist er nicht mein Typ,aber er spielt eigentlich ganz gut dafür,dass er noch so "jung" ist ^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wann haste denn ferien,la nena??

also ich hab nur photos von mir*eitel* (lol nur witz) also von der family hier hab ich keine bilder und nee,die haben keine soehne in meinem alter^^

das maedel tut mir auch leid...so schlimme schmerzen???aaautsch....
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

hhaha.ja aber bald =)..
hast du schon neue nando pics von diesem einenn form?...
ich komm da irgenwie net mit meinem laptop rein
aber mit dem normalen pc im wohnzimmer schon!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wer hat schmerzen?
ich hab ab 3. november
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

och,das ist ja noch ein bisschen^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ja..also es war soo horror..ey sie war halt aufem mädels klo und..hatte den hals vor dem klo und wir alle dahcten ihr wär schlecht und so..! :shock:

Aber einmal hat sie sich auch übergeben..und danach konnte sie net mal..normal..laufen!...Dann musste sie so ein anderes mädchen aus ihrer Klasse sie huckepack aufem rücken tragen und brahte sie aus kranken bett..und als sie dort war hat sie richtig angefangen zu screien..omg.eyy!!!..Naja bei enigen ist es ja soo!.

@ Franzii: Bist du neu hier? :D
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Neue Nando Pics?Welches Forum?Neue icons :D:D:D
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

relativ neu ^^ wieso?:D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

welches mädchen? was hat die denn für ne krankheit?
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ahaha wie geil.
ich weis wo du icons herbekommst =)=)
unszwar gnaz ganz vele eyyy..
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

@ la nena: sie hatte ihre tage..das erte mal bekommen ! :P


@ franzie: nur soo..weil ich zum ersten mal..deinen namen heir gesehn habe,,bist du ein girl?..wenn ja wie alt? :D :D :D :D :D
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Naja,ich will keine Icons von irgendwelchen Seiten nehmen,ich will einfach nur neue Fernando Bildern damit ich die Icons dann selbst machen kann ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

und deswegen muss sie sich gleich übergeben? die arme

selber machen macht doch viel mehr spaß (wenn mans kann^^)
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Hast du schonmal nen kerl gesehn der Franzi heißt? :P
ja,ich bin ein Mädchen und ich bin 15 ^_^Aber ich bin kein typisches Mädchen..leider ^^ Ich hasse Shoppen,hab nur 3 paar Schuhe,2 x Chucks und einmal Ballerinas für die Taufe von meiner Nichte^^ Ich mal mich nicht jeden Tag an,jedenfalls nicht so das man es sieht ^^ Ich liebe Fußball,und nein nicht nur wegen den Kerlen ^.~
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

oh leck,das maedchen hats aber sehr schlimm erwischt.... :shock: :shock:
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ja...naja..so haben es nun mal die FRAUEN im leben
SCHWERER!!
---
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh man, früher war ich genau so wie du, franzi, ich hab sogar jungenklamotten angezogen.

aber jetz bin ich mehr mädchen als junge. auch wenn ichs gerne ändern würde
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Franzie hat geschrieben:Hast du schonmal nen kerl gesehn der Franzi heißt? :P
ja,ich bin ein Mädchen und ich bin 15 ^_^Aber ich bin kein typisches Mädchen..leider ^^ Ich hasse Shoppen,hab nur 3 paar Schuhe,2 x Chucks und einmal Ballerinas für die Taufe von meiner Nichte^^ Ich mal mich nicht jeden Tag an,jedenfalls nicht so das man es sieht ^^ Ich liebe Fußball,und nein nicht nur wegen den Kerlen ^.~


so aehnlich bin ich auch...nur das ich doch ganz gern shoppen geh^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich trag keine Jungenklamotten xD Sachen mit ausschnitt,enge jeans und so..äußerlich bin ich mädchen,ich benutz auch schminke,aber eher dezent..und selten ^^ aber innerlich bin ich..naja,ich bin der sohn den mein vater immer haben wollte ^^ Mein bruder interessiert sich null für Fußball..ich schon xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich auch, mein halbbruder kocht und ich spiel fußball xD aber auf jungen stehst du schon trotzdem auch ,oder?
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

jetzt wird gerade wieder spekuliert das olalla und fernando getrennt sind:

Hört das denn nie auf!!!

http://www.talk-sports.net/soccer/girlf ... ndo_Torres
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ahahah wie geil
Also bei mir ist es gemischt..
ICH steht auf Boybands' songs oder auf andere songs die gar net mein fall wären und gehe gerne shoppen und liebe schminke! omg..mein ganzes taschen geld ghet immer darfür aus...!
Also die teuren marken müssen mal billiger werden!!..
Und naja und anderseits..liebe ich fussball..weil es ein cooler sport ist und wegen denn hotten BOYS:.omg!!♥♥♥♥♥♥♥--naja..was mit nem riesen aussschnitt trag ich auch net..ABER GEMÜTLICH und schick ! peace
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Süß xD
Natürlich steh ich auf Kerle ^^ Ich hab gesagt das ich Fußball nicht NUR wegen den Kerlen gucke ^^ Immerhin guck ich seid..ich denken kann Fußball,und da haben mich die Spieler nicht interessiert..jedenfalls nicht in dem Sinn ^^ Aber dann seit der EM04..joa,da hab ich mich dann mal für die Spieler interessiert,und dann hab ich Fernando mal gesehen,und seit dem schau ich bei den Spielern genauer hin^^
Bin Liverpool Fan,aber Fernando ist da nicht mein lieblingsspieler..Sondern eher Steve Gerrard & Xabi Alonso :) Vielleicht auch Daniel Agger und Martin Skrtel..Naja^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

also die spanische presse..sagt jede woche oder schreibt es das sie sich getrennt haben
LANGSAM GLAUB ICH DAS DIE TYPIS NEIDISCH UND EIFERSÜCHTIG SIND DAS ER UND SIE IN LIVERPOOL ZUSAMMEN LEBEN UND GLÜcklich sind...
Boor..ey die kotzen mich an;;!
ahah wie geil
Katha kommt einfach herrein und schreibt sofort die neuste meldung =)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Hast du gesehen wie sich der Martin Skrtel verletzt hat???das hat schon beim zugucken wehgetan :?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

doch ich seh total aus wie tussi, also meistens, riesenausschnitt, knallenge röhre, stöckelschuhe usw, aber ich misch das mit sportlichem stil also auch mal einfach rolli oder so.
und ich hab eig auch nur ein paar shcuhe, das ich wirklich immer anzieh, schon seit einem jahr, das sind meine geliebten K-Swiss, auch wenn sie schon alt und abgenutzt sind, sie sind meine besten
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

nee :P[/img]
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Das hat verdammt weh getan >.< Oder,als Xabi gefoult wurde..ich hasse es,bei sowas zu sehen zu müssen,das tut mir immer selbst weh..und dann kann man noch nichtmal was dagegen tun x.x Ich hasse es!^^
Gesperrt