naja, er ist überzeugt von sich und lässt nicht wirklich was an sich ran. ich glaube das hat schon vorteile... es wird viel geredet und ihn interessiert es nicht. um sich heute durchzusetzen braucht man selbstbewusstsein, leider ist das eben so.
Ich hab ja nichts gegen Selbstvertrauen, aber sein Ego ist ja nicht mehr im Durchschnitt..? Naja, ich muss sagen, dass ich glaube, dass er sicher so anfängt, wie Rooney oder so.. ein kleiner Hitzkopf der alles kann und am Ende ist man eh nur ein Trottel.
das sag ich mir auch immer, aber wir sind nicht dumm, sondern klug... wir lassen gleich die finger von dem geschäft. außerdem gehört da auch immer ne riesen portion glück dazu!
so mädels, ich verabschiede mich jetzt schonmal! glaube, ich werde nicht mehr soviel zeit haben um hier noch groß zu schreiben! ist einfach noch einiges zu tun. schreibt alle schön über nando und schöne pics posten, damit ich auch was zu lesen und zum anschauen habe, wenn ich wieder komme! lasst es euch alle gut gehen und hoffe das ich dann noch die selben leute hier antreffe wie jetzt! werd sicher das forum und euch vermissen! tschö!!!!
aba ich finde die patty is hässlicher als olalla.
Das kind von patty und david ist ja echt süß.zum glück hats nicht mama`s "schönheit" geerbt(bis jetzt)
Ich seh in letzter Zeit nur mehr italienische und spanische Flaggen, warum weiß ich auch nicht^^ Ich finds witzig..
Aber das ändert sich bald, denn jetzt fängt langsam DIE Saison an.!
Ich schau mal, vl guck ich ihn mir an... Wenn meine Schwester wieder kommt fahr ich eh mal nach Spittal an d. Drau mit ihr =)
Dann wett mal schön auf Morgenstern, Schlierenzauer und co XD Endlich mal ein Sport, wo ich große Töne spucken kann^^
Aber jetzt mal ne Frage: findest du den Schlierenzauer hübsch?
Skispringen ist toll =) Ein Sport, wo wir auch mal was gewinnen...
Ich weiß nicht, so viele Mädls in meinem Alter schwärmen groß vom "Feschen Schieri" und ich find den üüüberhaupt ned fesch... Da nehm ich doch lieber den Morgenstern..
Die machen sich beim Sprung immer so flach^^ Mich würd mal interessieren, ob die auch so nen Sixpack haben... Aber im Winter kann man das Dress ja schlecht ausziehen...
Dann wär Fußball auch dumm: 22 Leute rennen einem Ball hinterher. Dann kauft man einfach noch 21 Bälle dazu dann müssten sie sich nicht darum streiten..
Wenn ich korrigieren darf: eine Schanze. Sie springen eine Schanze hinunter. (Ich bin ein Ski-Perfektionist...) Konzentration und Ausdauer spielen da eine wesentliche Rolle (Sorry, ich muss da a bissale Fachsimpeln ) Und 200 Meter weit Springen kann ned jeder...
Ja und der Torwart pennt in der Zwischenzeit^^ Ne Scherz, dass war jetzt nur aufn Macho, Manninger und Özcan bezogen
Agressionsabbau mach ich beim Skirennen anschauen ( ich hab das Gefühl, dass uns die Schweizer heuer gaanz schön um die Ohren brausen... Ich hab Angst vorm Didier Chuche und Marco Bühel, obowhl die beiden meine internationalen LIeblingsschifahrer sind)beim Skifahren... Wenns dich im Tiefschnee aufbrezelt lachst soviel, dann gehts dir gleich besser
Haben deine Freunde keine eigenen Ideen? Seit wann spielst du eig?
Ich würd ja auch gern in den Verein, hab aber keine Chance
Seit Mittwoch? In welcher Position spielst du denn?
Ich hab mal mit meiner Klasse gespielt. Zuerst war ich Mittelfeld, da war ich scheiße, dann bin ich in den Sturm, hab den Ball nie ins Tor gebracht, auch wenn kein Torwart da war, und dann war ich in der Verteidigung, und da war ich sooo saugut, dass mich alle haben wollten =)
wenn der daniel zugeschaut hat, war ich in allem scheiße
als er weg war hab ich sogar tore aus 20 metern entfernung schießen können, so was dummes ich hab jetz noch muskelkater, das is übel.
kp das weiß er erst wenn er sieht in was ich mich besser entwickel
Der macht dich nervös, ne? Denk einfach ned an ihn, oder schau einfach nicht auf die Tripüne (oder Tribüne?) Ich lass mich auch immer ablenken von den Jungs aus unserer Klasse.. Die sind saudumm und hässlich aber ich will beim Fußballspielen Eindruck schinden...
Skifahren ist für hässliche Leute eig. der perfekte Sport... Deshalb mach ich das so gerne XD
Ach so, die haben mittrainiert... Echt zach, hey wenn ich mal in deinen Ort komme, trainier ich mit^^, nehmen die Mädls in euren Verein? Falls ihr jemanden braucht, der es schafft, den Torwart zum schlafe zu bringen und wahnsinnig gut foult, dann bin ich die richtige
fürs foulen ham die mich schon^^ boah hat die lat aufgeschrien
klar nehmen die mädchen, is ja ne damenmannschaft, die jungen ham nur aufm platz mittrainiert.
kannst ja ma in den sommerferien kommen, dann leihen wir dich aus