Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
-
-
hallo :)
hallo...
also ich wusste jetzt nicht genau in welches thema ich das schreiben soll..also joa ich bin neu hier, hab zwar schon ne lange zeit mitgelesen aber jetzt hab ich mich mal "richtig" angemeldet.
Wollt eig. nur ein bisschen mitlesen und mich infomieren über fernando torres aber ich fand euch alle so lieb und so süß was ihr schreibt deshalb wollt ich ihr unbedingt mit schreiben
achja und ich bin ein großer fußballfan vor allem vom 1.FC Kaiserslautern =)
...so das war's
*satansbraten*
also ich wusste jetzt nicht genau in welches thema ich das schreiben soll..also joa ich bin neu hier, hab zwar schon ne lange zeit mitgelesen aber jetzt hab ich mich mal "richtig" angemeldet.
Wollt eig. nur ein bisschen mitlesen und mich infomieren über fernando torres aber ich fand euch alle so lieb und so süß was ihr schreibt deshalb wollt ich ihr unbedingt mit schreiben
...so das war's
*satansbraten*
-
striker9 hat geschrieben:@ eisbärchen mal nicht so ne ganz ernst gemeinte frage: aber liest du die beiträger der anderen?
mille <3 <3 hat gesagt, dass fernando im interview sowohl über christiano als auch über cesc spricht ;O)
und ich wollte wissen was er sagt - that's all
Klar les ich die Beiträge der andern, aber ich verlier dann immer den Faden und komm nimmer mit^^ Deshalb frag ich immer
Achsoo^^
Na, über Cesc um Himmels Willen spricht er ja hoffentlich nur gutes
-----
@Satansbraten: Jaa, neue Mitglieder =) Herzlich Willkommen =)
-
Ich hoffe: "C.R? Aach, sie meinen den der bei ManU spielt? Ja genau? Den Portugiesen mit den gegeelten Haaren? GENAU, jetzt weiß ich, sie meinen den Stepptänzer von ManU, ach ja. Was ich von dem halte? Pff... Ich weiß nicht, ich will ja nicht böses sagen... Naja, er ist ein Vollidiot, aber hauptsache er spielt gut =)"
Genau das soll er sagen^^
Genau das soll er sagen^^
-
-
erstmal herzlich willkommen satansbraten!
also über cristiano meint er,dass der bewiesen hat dass er der beste spieler der premier leauge ist.und über cesc meint fernando,dass er es bemerkenswert findet,wie cesc schon in kürzester zeit zum führungsspieler bei arsenal wurde.cesc wird es noch weit bringen!
naja werd den text noch mal ein bisschen überfliegn um zu guckn ob noch mehr über die beiden dort stand.
denn das was ich bis jetzt geschriebn hab war nur ausm gedächtnis=)
@Katha123:
doch er meint mit seiner süssen freundin olalla,den es ist ein foto bei von ihm und ihr
also über cristiano meint er,dass der bewiesen hat dass er der beste spieler der premier leauge ist.und über cesc meint fernando,dass er es bemerkenswert findet,wie cesc schon in kürzester zeit zum führungsspieler bei arsenal wurde.cesc wird es noch weit bringen!
naja werd den text noch mal ein bisschen überfliegn um zu guckn ob noch mehr über die beiden dort stand.
denn das was ich bis jetzt geschriebn hab war nur ausm gedächtnis=)
@Katha123:
doch er meint mit seiner süssen freundin olalla,den es ist ein foto bei von ihm und ihr
Re: hallo :)
satansbraten hat geschrieben:hallo...
...so das war's
*satansbraten*
huhu Satansbraten!!Ich hoffe du wirst hier spass haben^^
-
-
also Cristiano Ronaldo ist echt ein ..behindertes kind!"
Fussball TOP...LEBEN FLOP
also..in hab gelesen das er wieder mal neh affäre mit einer Drogendiehlerin
hatte! und das ist echt mal ein loser..ey..wenn er es sooo sehr nötig hat!!!
ICH WÜNSCHE IHM DAS ManU auf DEM LETZTEN PLATZ DER CL TABELLE
STEHN WIRD!!!!!!!!
Fussball TOP...LEBEN FLOP
also..in hab gelesen das er wieder mal neh affäre mit einer Drogendiehlerin
hatte! und das ist echt mal ein loser..ey..wenn er es sooo sehr nötig hat!!!
ICH WÜNSCHE IHM DAS ManU auf DEM LETZTEN PLATZ DER CL TABELLE
STEHN WIRD!!!!!!!!
-
solange es ihn happy macht, manche menschen definieren sich leider über so etwas, menschen die in sich gefestigt sind, haben so etwas nicht nötig.... ihm scheint sein erfolg so dermaßen den kopf zu vernebelt haben, dass es echt jeder beschreibung spottet.... aber ich versteh auch die weiber nicht... einen schmiegigen, schleimigen typen wie ronaldo mit seinem meterosexuellen brillis im ohr, würd ich nicht mal angereifen,wenn man wir was zahlen wrüde... und es gibt leute die reissen sich um ihn... tja..... that's life
@ katha ich bin ca so alt wie du und ich finde träumen darf man ja in unserem alter auc hnoch, aber ich sehs wie du... cih meine an nando ranzuomme ist quiet unreallistisch, aber das will ich ja genaugenommen auch nicth,... würde mir ja alle illusionen zerstören, die ich mir zurecht gelegt hab... stell dir mal vor er wäre im realen leben der totale arsch getarnt mit nem süßen lächeln..... sowas mag ich dann gleich garnicht heruasfinden.... ;p
-
-
-
-
-
obejetkiv gesehen: was soll an den gerüchten dran sein, wenn sie zusammen gesehen werden? und nach dazu ziemlcih happy? für mich hinkt das einfach gewaltik...
und leute wie manuelL sind mir supsekt, der streut gerüchte und verschwindet dann..... ohne konkrete aussage oder medielle gegenanziegen sind fernando und aolalla für mich zusammen....
und die französische zeitung würde sicher nicht von einer verlobung reden, wenn sie getrennt wären, so an den haaren herziehen können selbst printmedien ihre infso nicht!
und leute wie manuelL sind mir supsekt, der streut gerüchte und verschwindet dann..... ohne konkrete aussage oder medielle gegenanziegen sind fernando und aolalla für mich zusammen....
und die französische zeitung würde sicher nicht von einer verlobung reden, wenn sie getrennt wären, so an den haaren herziehen können selbst printmedien ihre infso nicht!
-
-
-
-
Ich find die sig gut,nur dass es heißt "We bought the lad from sunny spain he gets the ball,he scores again" ^^
Und zu Cristiano Ronaldo,was ja eben mal angeschnitten wurde das Thema (oder gestern^^) ich find ihn auch nicht besonders hübsch oder sonst was,aber ich finde man sollte ihn trotzdem als spieler respektieren,weil mehr als das können wir eh nicht wir kennen ihn nicht als mensch also sollten wir einfach leise sein..ihr wisst doch wie das mit den zeitungen ist,die treten manche sachen gerne breit die oft garnicht stimmen,oder nur teilweise stimmen..Und,klar er hat viele Freundinnen,aber vielleicht haben die trennungen ja auch andere gründe außer dass er sich nur eine für eine nacht sucht oder whatever..ich will ihn nicht verteidigen,ich will nur sagen dass er ein verdammt guter spieler ist,und es nicht verdient hat,dass man Vorurteile ihm gegenüber hat..klar,er ist nicht der hübscheste (übrigens finden das fast alle leute die fernando mögen^^),aber trotzdem verdient er respekt - er hat es sich erkämpft
Und zu Cristiano Ronaldo,was ja eben mal angeschnitten wurde das Thema (oder gestern^^) ich find ihn auch nicht besonders hübsch oder sonst was,aber ich finde man sollte ihn trotzdem als spieler respektieren,weil mehr als das können wir eh nicht wir kennen ihn nicht als mensch also sollten wir einfach leise sein..ihr wisst doch wie das mit den zeitungen ist,die treten manche sachen gerne breit die oft garnicht stimmen,oder nur teilweise stimmen..Und,klar er hat viele Freundinnen,aber vielleicht haben die trennungen ja auch andere gründe außer dass er sich nur eine für eine nacht sucht oder whatever..ich will ihn nicht verteidigen,ich will nur sagen dass er ein verdammt guter spieler ist,und es nicht verdient hat,dass man Vorurteile ihm gegenüber hat..klar,er ist nicht der hübscheste (übrigens finden das fast alle leute die fernando mögen^^),aber trotzdem verdient er respekt - er hat es sich erkämpft
kennt ihr die seite kickette.com?
da ist total viel über die spielerfrauen aber mein pc lässt mich nicht auf die seite zugreifen... ich kann kurz alels sehen und dann wird es schwarz....
die ist ziemlich aktuell und auf englischen fußball klatsch und tratsch aufgebaut.... da könnte man sicher auch noch mal "stöbern" aber wie gesagt für mich sind sie zusammen, sie sind gerde mal vor vier tgen zusammen geshen worden... ich meine...es wäre echt seltsam, wenn sei getrennt wären...
da ist total viel über die spielerfrauen aber mein pc lässt mich nicht auf die seite zugreifen... ich kann kurz alels sehen und dann wird es schwarz....
die ist ziemlich aktuell und auf englischen fußball klatsch und tratsch aufgebaut.... da könnte man sicher auch noch mal "stöbern" aber wie gesagt für mich sind sie zusammen, sie sind gerde mal vor vier tgen zusammen geshen worden... ich meine...es wäre echt seltsam, wenn sei getrennt wären...