Wo sendet ihr das denn hin für Nando??? Weil ich kann nur sagen dass bei Liverpool nur ein Autogramm zurückkommt und sonst gar nichts. Die PR Mitarbeiter vom FC Liverpool beantworten alle Briefe, er bekommt sie leider nie zu Gesicht. Schade.
hey nachricht an alle mädelz: morgen kommt ne neue ausgabe von der bravo sport raus, ne CL sonderausgabe, und da is ein poster von liverpool und interviews drin
Ich schick meine dumme Schulkollegin nach Salzburg, damit sie mir die Zeitschrift holt... Wenn sie schon sagt, dass Fernando nix für mich ist und mir Villa Bilder schenkt....
woher will die das denn bitte wissen? die tut ja so als würde sie ihn persönlich kennen! warte nur, wir zeigen ihr mal, was RICHTGE fans sind, wetten die weiß nicht halb so viel über ihn wuie wir alle zusammen?
ich hab mich bei dem forum zwar angemeldet, aber ich schreibe nicht, weil ich eh nicht mehr lang da bin und deshalb fande ich es dann doch etwas komisch, vielleicht zweimal schreiben und dann ne lange zeit nicht mehr, deshalb hab ich das erstmal hinten an gestellt.
ja, ich bin 19 und einfach aus dem bravo-les-alter raus.
nein, ich bin fertig mit schule und hatte jetzt die ganze zeit frei und jetzt ab samstag bin ich für ein halbes jahr im ausland und da werd ich dann mal wieder was tun, nach der langen faulenz-zeit.
Coll wohin geht es denn?...
und wie lange? für ein Jahr?
ja ich hab HerbstFerien =):.voll cooL..
also es hat jez in dieser woche angefangen..
also sind jez ungefähr 3 tage erst mal vergangen =)..
Ich hab in den Herbst ,-Winter,-Oster Ferien immer nur 2 wochen Ferien =)
sry wenn ich jez blöd frage aber wo liegt teneriffa?..
joar ist toll..
ne ich hab nichts vor leider..! ich muss erst mal abwarten bis
mein laptop ankommt und dann versuchen noch internet zukriegen..
und auserdem haben meine cousinen noch keine ferien sonst würd ich zu den fahren die wohnen ja in NIEDERSACHSEN VON da her neh
aber dieses weekkii kommt meine tante aus Kiel hihi =)..
und was hast du heute so vor?
teneriffa ist die größte der kanarischen inseln und die gehören ja zu spanien, liegen aber im atlantik.
ach ja, die sachen mit dem laptop...
dann wirst du ja sicher ein schönes we mit deiner tante verbringen!
ich muss heute noch koffer packen und auch so noch einiges erledigen, jetzt warte ich aber erstmal auf ups, damit die meinen laptop endlich mal abholen.
haha cooL..spanien!
hihih..auf ups?..
was für ein laptop hast du eigentlich ?..bestimmt als wallpaper <FERNANDO TORRES:.oder??..
jap ich musste auch sachen erleigen als auf Klassenfahrt war..
z.b. DUSCHGEL SHAMPOO und alles andere zeug kaufen!♥
ich hab einen von hp und leider nie die zeit dazu gehabt mir ein cooles wallpaper zu basteln, da er ja schon das zweite mal kaputt ist... so ein dummes ding!
ja genau, solche dinge... nur such ich mir immer die kleinsten packungen raus, da ich unter extremen platznöten leide und irgendwas wieder aus dem koffer raus muss.
ich hab mir das zeug wie shampoo und so vor ort gekauft^^ damit ich eben nichts rausmachen musste...aber da ich angst hatte,ich haette zu viel uebergewicht,hab ich dann doch das meiste rausmachen muessen-.- ich hasse koffer packen wenn ich fliegen muss...
ich hab 30kg freigepäck, aber auch nur weil ich mir ne air berlin card geholt habe. ich würde mir das ja auch unten kaufen, aber ich brauch ja zumindest was für den sonntag, deshalb muss ich halt so kleine sachen mitnehmen
ich werd mir halt so kleine reisegrößen von duschgel und shampoo holen, da ich ja für sonntag was brauche und ich hol mir dann die großen größen da unten, denke es wird auch was billiger sein, als hier in deutschland.
ich muss jetzt auch erstmal los, schaue aber bestimmt nochmal heute abend oder am späten nachmittag rein!
ey wisst ihr was ich scheisse finde!!
ich habe der BRAVO tausendmal geschrieben das ich es soo toll finde
das sie Schon mehrmals Fernando Torres' poster reinmachten
und immer als ich auf der seite bei BRAVO forum geschaut habe um zu kucken ob sie meine Komplimente und kommentare vielleicht auch zitieren würden! Und jez sehe ich da das eine elizabeth N. auch was über
das Poster geschrieben hat..und war ja KLAR das IHR KOMMENTAR GEPOSTET WURDE !!! toll ey!...
Ja, vl. ändere ich sie mal (faul sei) aber dann kommen ein paar andere Leute in die Sig-Besetzung Macht mir mal ein paar Vorschläge? Nando und Villa kommen dann sicher wieder rein =)