Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
von studi vz....
die phtos sind vom letzen mittwoch (wurde zumindest biem studi vz gesagt *g*)... der selbe tag als nando bei ner liverpooler charity war...
das photo kann ich auch posten moment
und der dazu passende link:
http://www.liverpoolfc.tv/news/features ... 9-1641.htm
die phtos sind vom letzen mittwoch (wurde zumindest biem studi vz gesagt *g*)... der selbe tag als nando bei ner liverpooler charity war...
das photo kann ich auch posten moment
und der dazu passende link:
http://www.liverpoolfc.tv/news/features ... 9-1641.htm
also ich finde die neue frisur von olalla hübsch, finde es passt richtig gut zu ihr und auf den pics sieht sie wirklich hübsch aus.
also ich finde, das diese pics auch wieder zeigen, dass die beiden sicher noch zusammen sind!
wer genau hat sie denn in spanien gesehen? gibt es dafür beweise? pics? ich meine, wir haben hier bilder und die mir auch wirklich neu erscheinen...
also ich finde, das diese pics auch wieder zeigen, dass die beiden sicher noch zusammen sind!
wer genau hat sie denn in spanien gesehen? gibt es dafür beweise? pics? ich meine, wir haben hier bilder und die mir auch wirklich neu erscheinen...
Ronaldo is with a german girl according to the press but Fernando and Olalla have definatly split she was missing Spain and Nando is away once or twice a week at the moment he has been pictured on his own in Liverpool recently and at a match with all the other players girlfriends there but no Olalla.
Das stand in einem Forum
Das stand in einem Forum
anscheinend? sorry, ich bin da halt einfach noch sehr skeptisch! wäre toll, wenn du vielleicht den original artikel hättest!? ich finde, da passt eben einiges nicht! die pics, die gepostet wurden, sehen halt schon neu aus und deshlab würde ich dem einfach mehr glauben schenken, also irgendwelchen gerüchten, wo es nichts drüber gibt
Und auch wenn Olalla mal nicht bei ein paar Spielen ist und in Spanien gesichtet wird,bedeutet das gleich,dass die zwei jetzt fuer ewig getrennte wege gehen???Vielleicht gabs nen Vorfall bei ihr in der Familie oder so und deswegen ist sie in Spanien. Er kann ja nicht einfach so verreisen,da er spielen muss. Oder sie wollte einfach mal so nach Spanien zur Familie...Das alles muss doch nicht gleich heissen,dass die zwei nicht mehr zusammen sind
bags Liverpool striker Fernando Torres and girlfriend Olalla are carrying! ... broke up because he wasn't interested in starting a family
Torres will noch keine Familie gründen, ich konnte irgendwie nicht den ganzen Artikel kopieren, irgendwas stimmt mit meinem Computer nicht, oben fehlen auch Zeichen
Torres will noch keine Familie gründen, ich konnte irgendwie nicht den ganzen Artikel kopieren, irgendwas stimmt mit meinem Computer nicht, oben fehlen auch Zeichen
die phtos müssen von dem lfc event sein.... und da er da auch schon die neue frisur hat so um den 28 sept.... also für mich sind sie nun mal aktuell.... und für mich sind sie uach noch zusammen bis ich was offizielles dagegensprechenes lese!
auf einem der photos köntne man sogar mit viel phanasie nen verlobugnsring sehen... um mal total an den haaren herbeigezogen dagegenzu lenken.....
<- ich hoffe es ist das richitge photo... den in einem französischen artikel (mit den selben photso) stand, dass sie sich erneut verlobt haben sollen.....
ich such auch noch den link.....
hier: http://www.purepeople.com/16269-REPORTA ... nite-.html
genau genommen mein ich den satz
A noter qu'en Espagne, les rumeurs de mariage vont bon train entre les deux Espagnols, et annoncent une union pour l'été 2009.
da steht ja dass es gerüchte gibt, das die zwei spanier im sommer 2009 heiraten wollen
auf einem der photos köntne man sogar mit viel phanasie nen verlobugnsring sehen... um mal total an den haaren herbeigezogen dagegenzu lenken.....
<- ich hoffe es ist das richitge photo... den in einem französischen artikel (mit den selben photso) stand, dass sie sich erneut verlobt haben sollen.....
ich such auch noch den link.....
hier: http://www.purepeople.com/16269-REPORTA ... nite-.html
genau genommen mein ich den satz
A noter qu'en Espagne, les rumeurs de mariage vont bon train entre les deux Espagnols, et annoncent une union pour l'été 2009.
da steht ja dass es gerüchte gibt, das die zwei spanier im sommer 2009 heiraten wollen
-
-