Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

also okay wie gesagt ich bin etwas älter vielleicht sehe ich das anders....

aber 55 kilo ist nun mal wenig.... ehrlich wenig.... und du willst noch weniger wiegen? wieso denn?
oder viel besser was gefällt dir an deiner figur nicht? du bist doch echt super schlank..... und das meine ich aufrichtig ehrlich....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mein bauch is untrainiert, die oberschenkel fett, meine backen sind auch fett, ich hab hüftspeck, ja, das wars eig schon.

mach doch mal ein foto von dir rein, damit ich seh, was normal is
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

deine beine sind dohc nicht fett große augen mach.... cih glaube man müsste mir dir ein spiegeltraining machen....
und dein bauch wird auch nicht trainierter wenn du weiter abnimmst... (nicht dass ich das glaube... zumindest nith auf den photos die du reingestellt hast) ich werde mal ein photo von mir machen... und es reinstellen.... die zeit wo ich viele phtso von mir hatte war noch analog ;p

du bist wirklich nicht fett, nicht mal dick.... garniths davon... du darfst dir das echt nicht einreden lassen m... menschen über 100 kilo sind übergwichtig....
mit 174 und 55 kilo ist man dünn sehr dünn sogar.... dein bmi soltle bei 19 liegen......

ich glaub ich bin froh, dass ich nicht mehr "so jung" bin.... ich hatte solche problem e niht und nicht eil ich dünn war, sondenr weil mich nie jemand völlig an den haaren herbeigeogen als fett beziechnet hat.....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich bin so oft gemobbt worden, war total unbeliebt...ach ich weiß doch auch net, was ich dagegen machen soll, für so ne anstalt für magersüchtige oder so bin ich ja doch zu fett, ich hätt ja auch gerne ne andere einstelung auf der anderen seite, aber naja ich hatte schon so viele probleme und kummer und da, ach is ja auch egal
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

kummer ist nie egal hörst du?
ich emin ich kenn dihc nicht.... aber wenn der schuh drückt, kannst du mir gerne mal ne pn oder so schicken, ab und an hat die anonymität des internets ja auch was gutes.......

menschen die einen mobben sind selbst nur unsicher... das ist alles.... ich war immer eine die sich vehement gewehrt hat.... für andere eingetreten ist... ich war ja gottseidank verschont von sowas... auch wenn ich sicher auch nicht die beliebtest war... gutes mittelfeld eben.... *schulterzuck*
man muss immer selbser wissen was man wert ist.... egal was andere sagen....
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

stirker hat vollkommen recht!!! kummer ist nie egal!!!

ich bin auch lange gemobbt worden und wollte lange keine hilfe annehmen, heute bereue ich es!!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ab und an bin ich froh, dass ich erwachsen bin udn unbeschadet durch die grausame teenie zeit gekommen bin...... *seufz*
die mobbenden leute sollten echt alle mal zu mir kommen *knurr* ich würd denen geben.....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja, gebs denen mal :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich wurde auch ab und an mal gemobbt...aber nicht weil ich fett war,sondern weil die gemeint hatten ich sei haesslich...ich hab mich immer mehr verkrochen und wenn ich so auf die alten bilder von frueher schau,dann versteh ich das auch ein bissl,weil ich ahb echt ausgesehen wie ein streber.Grosse Brille,platte,einfach nur runterhaengende haare und auch eine der groessten in der klasse....
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

wähhhh hässlich gleich noch so ein wort wo ich in die luft gehe....
es gibt keine hässlichen menschen nur hässliche charaktere....
ich mein wer unterscheidet was hübsch ist und wer nicht....
und wegen einer brille ist man doch bitte nicht hässlich *argh*

gott, ich dreh hier gleich am rad.....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ey ihr seid alle so lieb und toll und nett und wunderbare menschen, ich muss auf jeden fall auf den brief schreiben, dass ich durch fernando wunderbare tolle freunde gefunden hab
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

sag das mal kleinen dummen kindern....teenies koennen so fies sein:(
du,ich,ich denke wir alle hier im Forum wissen dass das aussehen nicht entscheidet,ob jemand wirklich huebsch oder haesslich ist.Aber es gibt leute die meinen sie konnen anderen mit Worten verletzen und damit dann als grosser macker dastehen...
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ja worte können einem das herz brechen... das stimmt....
aber mann muss auch ein wenig drüber stehen.... ich weiß, dass das nicht einfach ist und vielleicht rede ich mich auch leicht, weil uach aus dem alter heraus bin, aber wenn ich da sso lese könnte ich mir echt nur die haare raufen......
ich hasse es wenn man jemanden als "hässlich" bezeichnet..... ein total unnötiges wort....

diese menschen haben ja keine ahnugn was sie wirklich damit anrichten können.....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wem sagst du das.Ich sehe das ja heute auch anders.Ich hab das alles hinter mir.Vor zwei Jahren bin ich aus mir rausgekommen,hab mich aeusserlich,aber auch innerlich veraendert und siehe da,die leute haben sofort aufgehoert mich als haesslich zu bezeichnen,weil ich mutiger wurde.Ich habe angefangen mich selbst und auch andere zu verteidigen(obwohl ich die anderen schon immer verteidigt habe...nur mich konnte ich nie verteidigen....selsam^^). Du musst einfach nur zu dir stehen und den Leuten zeigen,dass es dir egal ist,was andere ueber dich denken...
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

auch hier kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

wie alt bist du denn?

nach meinem abschluss kam einer zu mir und hat sich für all das entschuldigt, was er irgendwann während meiner schulzeit gesagt hat. scheint doch mal drüber nachgedacht zu haben, aber wenn er erst drüber nachgedacht hätte und somit die sachen gar nicht erst gesagt hätte, da wäre mir vieles erspart geblieben...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Immerhin hat er sich bei dir entschuldigt,was aber nicht heissen soll,dass ich sein benehmen von damals so einfach vergessen wuerde...Wie du schon sagtest,haette er sich vorher,bevor er das alles gesagt hat,mal gedanken drueber gemacht,waere dir einiges erspart geblieben...Im Nachhinein ist es immer einfacher sich zu entschuldigen,weil die Angreifer es einfach in die Schublade "Vergangenheit" stecken waehrend das Opfer meist weiterhin an dem ganzen nagt....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

MinaLina hat geschrieben:wem sagst du das.Ich sehe das ja heute auch anders.Ich hab das alles hinter mir.Vor zwei Jahren bin ich aus mir rausgekommen,hab mich aeusserlich,aber auch innerlich veraendert und siehe da,die leute haben sofort aufgehoert mich als haesslich zu bezeichnen,weil ich mutiger wurde.Ich habe angefangen mich selbst und auch andere zu verteidigen(obwohl ich die anderen schon immer verteidigt habe...nur mich konnte ich nie verteidigen....selsam^^). Du musst einfach nur zu dir stehen und den Leuten zeigen,dass es dir egal ist,was andere ueber dich denken...


wie hast du das geschafft?
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

würde mich auch interessieren, knappse heute noch manchmal daran
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich weiss nicht,das kam einfach so...
Ich fing an,anstelle von meiner Brille,Kontaktlinsen zu tragen,habe mir die Haare so gefaerbt,dass sie mir gefallen haben. Ich muss gestehen,in der Anfangsphase war ich etwas aggressiv^^ Ich hab direkt den dumm angemacht,der mich dumm angemacht hat und so gewann ich auch ein wenig respekt von den anderen. Vorher hab ich immer das getan,was andere mir gesagt haben,aber ab da hab ich eigentlich nur noch das gemacht,das ich persoenlich fuer richtig hielt. Ich habe angefangen mich auch mal zu wort zu melden wenn andere geredet haben,was ich vorher nie getan hab. Ich habe meine Staerken erkannt und meine schwachen...
Ich kann nicht sagen das ich heute super selbstbewusst bin,da ich immer wieder in mein altes Verhalten rutsche( also ruhig,schuechtern, und unscheinbar...kaum zu sehen,obwohl ich mitten im raum steh) aber im grossen und ganzen stehe ich jetzt zu mir und das macht mich dann doch wieder selbstbewusst.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mir gehts wie dir, aber manchmal bereu ich, daass ich mein aussehen ddamals nur verändert hab, um anderen zu gefallen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

also ich habe es diesmal nicht getan um anderen zu gefallen,sondern nur um mir zu gefallen!!Ich hab mich so,wie ich aussehen wollte,viel besser gefuehlt.
Ich habe gemerkt,dass ich mich so,wie ich mich da gestylt hab und jetzt immernoch mache,mich einfach wohler gefuehlt hab. Es gab natuerlich viele die gemeint haben,ich wuerde mich zu sehr veraendern,und nicht jedem hat mein neues aussehen gefallen,aber es war mir da wirklich egal!!

Wenn du deine Haare faerben willst,dann tu es!Achte nicht darauf,was andere sagen. Wenn du dich ausgefallen kleiden willst,dann mach das auch!Hoer nicht auf die anderen,sie werden anfangen dich und deinen Mut zu bewundern!!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

okay, mein style ändert sich auch dauernd, aber ich hab keinen blassen woher ich weiß, dass mir die sachen gefallen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

du sihest doch im geschaeft genug kleider um zu sagen,ja das gefaellt mir und das ueberhaupt nicht...oder hab ich jetzt deinen Post falsch verstanden??^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich kann mina lina nur zustimmen....
man verändert sich nicht für ander sondern wenn für sich selbst... wenn man mit sich selbst unglücklich ist, kann so etwas wie eine neue haarfarbe ein anfang sein......
wichtig ist dass man sich selber treu bleibt... man darf sich nicht vergessen.... auch wenn man sich verändert...

und beim style ist es ds wichitgste, dass man sich selbst wohl fühlt.... egal was anders agen.... ich ziehe nach wie vor jeans uns sneakers allem "aufgetussten" vor... aber wenn ich auch dazu lust habe, mache ich das... das ein eschließ das andere nicht aus... wie gesagt man sollt sich selbst treu bleiben...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

okay, ich versuch das alles zu berücksichtigen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

da kann ich striker9 nur zustimmen!!

tu das la nena,es kann sich nur positiv auswirken...und zwar fuer dich!!Wenn du dich wohlfuehlst,kommt dein Selbstbewusstsein!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

okay...ich glaub ich mach ma ne typberatung
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,wieso nicht.Das waere schonmal der erste Schritt!Aber nimm nur die tipps an,die dir gefallen
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja ok
sorry ich muss jetz gehn, ich muss noch lernen und dann kommt ja auch schon die premier league dran :wink:

gute nacht euch allen!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

gute nacht suesse!!bis hoffentlich morgen^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ mia wo hast du denn das phto in deiner sig her? ist ja vom bbc interview, oder?


@ all gute nacht
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

Hi,

die haben sich getrennt, wird wieder im englischen Forum bestätigt, dass sie sich irgendwann nach dem Urlaub in getrennt haben.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich galub das solange nich,dass die sich getrennt haben,bis ich EINDEUTIGE Beweise seh...!
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

also ich kann nur soviel sagen, das der Fernando immer öfters alleine in Liverpool gesichtet wird.
Der Herbert der die Wohnung in Liverpool hat bekommt das immer von englischen Nachbarn mit. Der spricht ja fließend Englisch.
Und zu der angeblich deutschen nochmal, die müssen immer noch Kontakt haben, es soll auch was ernstes anscheinend sein.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

glaube ich alles immernoch nicht...Ich werde es auch weiterhin nicht glauben. Man kann ja auch mal ohne dem partner durch die Stadt bummeln,sowas soll's ja angeblich auch geben ;-)
Und das mit der deutschen ist wahrscheinlich totaler bulls***
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das hört sich alles auch zu schön an, um wahr zu sein
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich finds,um ehrlich zu sein,eher traurig...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

für sie wärs truarig
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,fuer uns natuerlich nicht^^
aber ich weiss nicht,wenn das wahr waere,ich glaube nicht,dass ich mich riesig freuen wuerde...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich würd dann trotzdem noch mit ihr shoppen gehn^^
ich möcht sie endlich mal in echt sehen, die kann doch nicht so schrecklich sein, wie sie aussieht^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

nee,wenn es mit nando aus ist,ists vorbeit mit "ich wuerde gern mit ihr shoppen gehn"...dann wuerd ich eher gern mit Nando shoppen gehen^^
ich wuerde sie auch gern mal sehen...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach ich würd mich dann trotzdem noch mit ihr anfreunden wollen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

nur um von ihr was ueber nando zu erfahren xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ne, weil ich ihren style mag
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

jo,ich mag ihren style auch^^nicht alles was sie so anzieht,aber das meiste
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

siehste! außerdem glaub ich, dass die voll nett is, dann machen wir so ne freundschaft wie vic und katie
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

vic und katie sind keine freunde mehr...vic laestert jetzt voll ueber katie^^
aber sowas in der art waere schon cool,nur halt ohne das laestern^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

achsoo...dann eben wie paris und britney in ihren bestzeiten^^ ach du weißt schon was ich mein
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

aber wo soll die angebliche deutsche her kommen?
und nach dem urlaub sind sie ja auch noch ein paar mal hand in hand in liverpool und madrid gesehen worden,...

getrennt ist eine sache,... aber dass er gleich ne neue hat.... und dann auch noch ne deutsche.... ich weiß nicht....
da wär ja ne engländerin realistischer....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

la nena,ja ich weiss was du meinst und sage nicht nein dazu ^^

@striker9: ich seh das auch so.Ne NEglaenderin waere da schon viel realistischer
Gesperrt