Fernando höst Persöhnlich >>important news
Moderator: la nena
-
-
-
-
ich habe ein Link
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... senal.html
Da könnt ihr euch das Video anschauen, am Schluss läuft er übern Platz und achtet mal auf ihn (Gesicht)
Ihr müsst das Video auf der Seite anklicken neben dem Report über Torres und das Spiel.
lg katha
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... senal.html
Da könnt ihr euch das Video anschauen, am Schluss läuft er übern Platz und achtet mal auf ihn (Gesicht)
Ihr müsst das Video auf der Seite anklicken neben dem Report über Torres und das Spiel.
lg katha
-
-
eisbärchen danke schön =)..
deiner ist auch cooL >besonders da..süsse typii namesn DAVID VILLA !!uii..
also..ich hab mir schon gedacht das ihr alle VERGEBEN sagen würdet.
aber eigentlich ist er mit olalla VERLOBT;,
ich nehme mal an..das es net mehr lange dauern wird..bis die beiden heiraten werden..vielleicht im sommer 2009?..
och man..>>hel
danke trotzdem für eure süssen antworten!!
ich nehme mal an..das es net mehr lange dauern wird..bis die beiden heiraten werden..vielleicht im sommer 2009?..
och man..>>hel
-
-
-
also eig wollen sie im sommer 09 heiraten, das stimmt schon.
danke nochmal für den link, der reporter kann das rr so schön rollen, aber er spricht das t zu hart aus (damit haben wir franken ja mal überhaupt gar keine probleme )
und zu deiner frage torres@girl: klar sind sie noch zusammen, sonst würden sie ja auch nicht zusammen häuser besichtigen, oder? sie sahen da eigentlich nicht so traurig aus...
und das auf dem platz, sooo nachdenklich sieht das auch wiedern icht aus, find ich, ich mein der mann is gebildet, der wird bestimmt auch viel nachdenken, ich schätz er kann seine emotionen nicht so nach außen zeigen.
danke nochmal für den link, der reporter kann das rr so schön rollen, aber er spricht das t zu hart aus (damit haben wir franken ja mal überhaupt gar keine probleme )
und zu deiner frage torres@girl: klar sind sie noch zusammen, sonst würden sie ja auch nicht zusammen häuser besichtigen, oder? sie sahen da eigentlich nicht so traurig aus...
und das auf dem platz, sooo nachdenklich sieht das auch wiedern icht aus, find ich, ich mein der mann is gebildet, der wird bestimmt auch viel nachdenken, ich schätz er kann seine emotionen nicht so nach außen zeigen.
-
-
-
-
-
-
gar nicht, die sind seit 7 Jahren zusammen, sie sind 2001 zusammen gekommen. Das ist hundertprozentig sicher. Das verflixte siebte Jahr. Ich hab auch meine Quellen, aber ich finde auch das da etwas nicht stimmt.
Und Nando konnte sich sehr wohl immer richtig freuen, das hat man immer gesehen, das ganze hat also mit den Emotionen nach außen hin nichts zu tun.
Und ich wette mit Euch dass die beiden nicht heiraten!!!!!!!!!!
Und Nando konnte sich sehr wohl immer richtig freuen, das hat man immer gesehen, das ganze hat also mit den Emotionen nach außen hin nichts zu tun.
Und ich wette mit Euch dass die beiden nicht heiraten!!!!!!!!!!
man muss auch heute nicht mehr heiraten, kann auch so zusammen leben! und die hochzeit würde ich mal nicht ausschließen und schon gar nicht weil sie ja "angeblich" nicht mehr zusammen sind. ich glaub es solange nicht, bis ich nen beweis dafür bekomme und nicht irgendwelches gerede über wer weiß wie viele ecken...
-
miga hat geschrieben:man muss auch heute nicht mehr heiraten, kann auch so zusammen leben! und die hochzeit würde ich mal nicht ausschließen und schon gar nicht weil sie ja "angeblich" nicht mehr zusammen sind. ich glaub es solange nicht, bis ich nen beweis dafür bekomme und nicht irgendwelches gerede über wer weiß wie viele ecken...
das kann ich nur unterschreiben^^
-
-
Torres@Girl hat geschrieben:eisbärchen danke schön =)..
och man..>>hel
Bitte^^
Du meinst "Kung-Fu-Villa" oder "KungFuDavid"?
Verlobt? Aso.. wusst ich nichtt..egal^^ Ich finds niedlich
-
MinaLina hat geschrieben:miga hat geschrieben:man muss auch heute nicht mehr heiraten, kann auch so zusammen leben! und die hochzeit würde ich mal nicht ausschließen und schon gar nicht weil sie ja "angeblich" nicht mehr zusammen sind. ich glaub es solange nicht, bis ich nen beweis dafür bekomme und nicht irgendwelches gerede über wer weiß wie viele ecken...
ich glaube in dem thema sind wir uns fast immer einig das ist toll!
-
ich glaube nicht dass sie nochmal einen wirklichen Termin festlegen wegen der Hochzeit, schließlich ist schon der erste Termin in 2006 geplatzt. Warum also sollten sie jetzt wirklich heiraten, vor allem hätten sie es doch schon längst tun können als sie sich damals wieder vertragen haben und nach dem geplatzten Hochzeitstermin wieder zusammen gekommen sind. Die hätten ja auch in 2007 oder dieses Jahr heiraten können.
Ich glaube die heiraten nicht, aber mal sehen.
Ich glaube die heiraten nicht, aber mal sehen.
-
miga hat geschrieben:MinaLina hat geschrieben:miga hat geschrieben:man muss auch heute nicht mehr heiraten, kann auch so zusammen leben! und die hochzeit würde ich mal nicht ausschließen und schon gar nicht weil sie ja "angeblich" nicht mehr zusammen sind. ich glaub es solange nicht, bis ich nen beweis dafür bekomme und nicht irgendwelches gerede über wer weiß wie viele ecken...
ich glaube in dem thema sind wir uns fast immer einig das ist toll!
ja,find ich auch