Hundeforum

Hier stelle ich euch in eine Art Homepageverzeichnis immer wieder gute Webseiten vor.
Bewerben könnt Ihr euch dafür bei mir.
Antworten
Hundefreund

Hundeforum

Beitrag von Hundefreund »

Auf der Suche nach Informationen über die Hunderasse Französische Bulldogge bin ich auf ein ganz tolles Hundeforum gestossen und da ja hier im Forum Homepageverzeichnis die Möglichkeit besteht Homepages eintragen zu können möchte ich euch das Hundeforum einmal vorstellen.

Einige Informationen über die französiche Bulldogge konnte ich im Hundeforum in Unterforum Hunderassen finden.

Ein spezieller Forenthread im Hundeforum beschäftigt sich mit der französischen Bulldogge.

:arrow: französiche Bulldogge

Auf der Homepage gibt es auch Partnerseiten . Vielleicht bietet das Hundeforum ja auch für andere Hundefreunde die eine Homepage haben eine Verlinkungsmöglichkeit.


Im Hundeforum habt Ihr auch die Möglichkeit Fotos eurer Hunde den anderen Mitgliedern zu zeigen .
Leider sind noch nicht viele Hundefotos veröffentlicht.

Ich habe mir mal erlaubt eines der Fotos zu mopsen, weil ich diesen Hund wirklich sehr süß finde.
Bild

So das war nun meine Homepage Empfehlung für ein Hundeforum das zwar noch nicht sehr groß ist aber dennoch viele gute Informationen für den Hundefreund bietet.

Liebe Grüße
Sonja der Hundefreund :D
Antworten