Homepageverzeichnis

Hier stelle ich euch in eine Art Homepageverzeichnis immer wieder gute Webseiten vor.
Bewerben könnt Ihr euch dafür bei mir.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Homepageverzeichnis

Beitrag von Flunk »

Wenn Ihr Werbung für eure eigene Homepage machen möchtet dann müsst Ihr das hier im Forum Homepageverzeichnis machen.

Eine kostenlose Registrierung wird hier Vorausgesetzt.
Ein Eintrag eurer Homepage ist auch nur möglich wenn Ihr mit mindestens 200 Wörtern beschreibt was der Nutzen euer Homepage ist.

Schön ist dann auch ein nützlicher Artikel der im Zusammenhang zu eurer Homepage steht.

Dann werde ich euch auch noch um einen Link bitten.
Das sollte ja kein Problem sein. Denn wenn ihr meine Homepage so gut findet das Ihr eure hier erwähnt sehen wollt dann findet sich sicherlich auch ein Plätzchen für eine Erwähnung meiner Homepage.

Hier könnt Ihr eure Homepage eintragen nach den obengenannten Kriterien.


Grüße Flunk


Homepageverzeichnis

Webmaster mit folgenden Seiten können sich hier eintragen .

 Es werden nur Non Profit Seiten aufgenommen. Webseiten mit Kommerziellen Charakter können sich über die Möglichkeit der Anmietung eines Werbeplatzes auf dieser und anderer Domains informieren.

 Es werden nur Top-Level-Domains aufgenommen!

 Bewerbe Dich mit keinen Seiten, auf denen ein Produkt über einen ref-Link verkauft wird. Dies kann der User auch beim "Original" bestellen. Beispiel: Du bietest eine Klingeltonseite für Handys, bei einem Klick auf deinen Eintrag gelangt der User zu "einer Partnerseite von jamba"!

 Dasselbe gilt für reine affiliate Projekte ohne eigenen Content,z.B. zanox-shops, Klingeltonshops usw. , bei denen man direkt beim Anbieter kauft, oder per Klick auf das Angebot direkt zum Anbieter weitergeleitet wird.

 Bitte auch nicht mit Subdomains“ bewerben, wenn der User auch über die Hauptdomain denselben Zugriff erhält. Beispiel: Du betreibst einen Shop für Bücher und meldest jedes Genre über eine Subdomain an, obwohl diese auch über die Hauptdomain durch die Navigation zu erreichen sind!

 Es können Unterverzeichnisse mit eigenständigem Inhalt eingetragen werden, sofern dieser einen "Mehrwert" für die Besucher deiner Webseite darstellt! Hierbei sollte das eingetragene Unterverzeichnis über eigenständigen Content verfügen, der vom Hauptverzeichnis eindeutig abweicht!

 Bei der Bewerbung müsstest Du eine informative Webseitenbeschreibung eingeben, die ruhig etwas länger sein darf! Keine Ansammlung von Suchworten (Keywords) verwenden. Je besser und informativer die Beschreibung, desto lieber klicken die Besucher des Webverzeichnisses zur Webseite!

 Bei der Bewerbung auch keine Texte verwenden die schon auf Deiner Homepage zu lesen sind. Es muss ein Individueller Text geschrieben werden der mindesten 200 Wörter mit Inhalt hat.


Bevor Du Dich jedoch bewirbst binde einen Link auf meine Homepage in Deine Homepage ein.
Du kannst folgenden Linkcode dafür verwenden.

<a target=“_blank“ href=“http://www.flunk.de/webkatalog/“>Webkatalog</a>


Grüße Flunk


Bild
Antworten