Kindererziehung Italien

Hier könnt Ihr alles was zum Thema Kinder passt zur Diskussion stellen.
Z.B Probleme mit den eigenen Kindern in Schule und Familie.
Probleme mit Kinderbetreuung und Beruf .

Antworten
Franky1979
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2006 20:59
Wohnort: Bayern

Kindererziehung Italien

Beitrag von Franky1979 »

Hallo

Meine Freundin müsste bis Freitag einen Vortrag halten über die Unterschiede in Sachen Kindererziehung ( im Kindergarten,Vorschule etc..) in Deutschland im Gegensatz zu Italien. Sie ist total am Ende weil sie nichts findet in Büchern oder im Internet. Hat irgendwer einen Tip für sie? Das wäre echt wichtig da es sich um einen Teil einer Abschlußprüfung handelt..

Ich hoffe ihr könnt ihr da weiterhelfen, da sie wirklich nicht mehr weiss was sie noch tun kann

Frank
Antworten