Liebevolle Kleinkinderbetreuung in Düsseldorf geboten

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Geiszler
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008 12:54
Wohnort: Düsseldorf

Liebevolle Kleinkinderbetreuung in Düsseldorf geboten

Beitrag von Geiszler »

Liebevolle Erzieherin (staatl. anerkannt) bietet professionelle Kleinkindbetreuung in Düsseldorf Benrath.

Von Montag bis Sonntag, in der Zeit von 6:30 bis 22:00 Uhr, betreue ich Ihre Kleinen (0 bis 3 Jahre) in modernen und ansprechenden Räumlichkeiten, zu denen auch ein Garten zählt. Nach Absprache ist die Betreuung ebenfalls über Nacht möglich und somit ganz auf Ihre individuellen Wünsche beziehungsweise mit Ihren Terminplan abstimmbar.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Iveta. Ich bin staatllich anerkannte Pädagogin, 27 Jahre jung, Nichtraucherin, und im Besitz der Pflegeerlaubnis. Eigene Kinder habe ich keine.
Gemeldet bin ich beim Jugendamt, der Diakonie, sowie beim Familienservice.

Meine langjährige Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern ermöglichte mir das Ansammeln von umfangreichen Erfahrungen. Diverse Referenzen resultieren daraus und sind selbstverständlich vorhanden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter der Mobilrufnummer 0172 / 2988673 zur Verfügung.
Auch beantworte ich gerne Ihre Fragen per Email: ivetageiszler@web.de

Herzlichst,
Ihre Iveta

Vorab können Sie mich auch im Internet besuchen :o)
www.ivetas-milchzahnkiste.de
Antworten