Annerkannte Tagesmutter wuppertal-barmen betr.ihre Kinder 1p

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
melli
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2006 11:35
Wohnort: Wuppertal-Barmen

Annerkannte Tagesmutter wuppertal-barmen betr.ihre Kinder 1p

Beitrag von melli »

Hallo heiße Melanie G.bin 29 jahre jund und bin seid über 2 jahren Tagesmutter und liebe meine arbeit mit den kids sehr. Habe einige erfahrungen sammeln können,da ich selbst 3 kinder habe .Tochter 9 söhne 5 und 7 jahre alt. Sie sind für alles sehr offen und finden es super was ich mache. Betreue seid 1 1/2 jahren einen kleinen jungen der super gerne zu uns kommt. Dann habe ich noch ein Kind was zur zeit in der eingewöhnung ist .Hätte noch ein platz ab sofort frei .Dann ab 1.12.07 noch einen da dann der junge 1 1/2 jahre in den Kindergarten geht. Wir wohnen super schön mit gr garten pattere whg und in ca 1min entfernt haben wir einen gr neuen spielplatz den wir gerne mit euch einweihen möchten.Wenn du auch lustig bist
würden wir uns sehr über dich freuen und das wir bald spielen können zu sammen ok.Sind nicht raucher.

bis dann Tagesmutter Melanie und die kids
Antworten