Tagesmutter in Essen/Mülheim dringend gesucht!

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
sanni1609
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2006 10:33
Wohnort: Essen-Borbeck

Tagesmutter in Essen/Mülheim dringend gesucht!

Beitrag von sanni1609 »

Hallo,

ich habe einen 2-jährigen Sohn, für den ich einen Kindergartenplatz für 2-jährige bekommen habe. Leider habe ich den Eindruck, dass das nicht das richtige für ihn ist, weil er einfach nicht lange genug "durchhält" (er ist nach spätestens drei Stunden total müde und quengelig).

Ich muß bald wieder arbeiten und suche nun dringend eine andere Lösung. Ein Platz bei einer Tagesmutter wäre vielleicht besser für ihn geeignet, weil dort nicht ganz so viel Trubel herrscht wie im Kindergarten und er individueller betreut werden könnte.

Das Alter der Tagesmutter ist mir gleich, wichtig wäre mir, dass er in einem Nichtraucherhaushalt betreut würde, in dem auf gesunde Ernährung geachtet wird. Eine Betreuungszeit von 07:30 bis 12:30 Uhr würde mir reichen.

Haben Sie Lust, auf meinen kleinen, pflegeleichten Tom aufzupassen? Dann melden Sie sich bald bei mir!

Viele Grüße,
Sandra
:)
Katrin.m
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2008 19:27
Wohnort: Essen

Dein Gesuch!

Beitrag von Katrin.m »

Hallo!

Mein Name ist Katrin Michallek. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder einen Sohn der 7 Jahre alt ist und bereits zur Schule geht und eine Tochter die 4 Jahre ist und den Kindergarten besucht. Und da komme ich auch schon zu Deiner Anfrage, ich habe nämlich morgens nun viel Zeit und würde mich gerne um Deinen Kleinen kümmern. Ich habe keine Schulung zur Tagesmutter gemacht. Aber ich habe 2 tolle Kinder und ich denke das ist Schulung genug. Unsere Wohnung ist groß genug auch für Spielzeug Deines Kindes. Aber meine Kinder haben auch kein Problem zu teilen. Sollten wir also Dein Interesse geweckt haben melde Dich doch einfach. Wir wohnen im Übrigen in Essen-Dellwig und haben auch einen Hof/Garten und einen Spielplatz direkt in der Nähe.
sanni1609
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2006 10:33
Wohnort: Essen-Borbeck

Nettes Angebot!

Beitrag von sanni1609 »

Hallo,

das hört sich alles ganz prima an - aber ich habe mittlerweile keinen Bedarf mehr. Mein Posting war von 2006, das ist Ihnen sicherlich nicht aufgefallen. Mittlerweile ist Tom fast vier, geht gern in den Kindergarten und hat einen kleinen Bruder (4 Monate), für den ich auf das Angebot gern im nächsten Jahr zurückkommen würde - dann muss ich nämlich wieder arbeiten.

Viele Grüße
Sandra
Katrin.m
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2008 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Katrin.m »

Hallo!

Nee, habe ich wirklich nicht gesehen. Sorry. Aber gerne wenn nächstes Jahr Bedarf besteht. Immer!

Viel Spaß dann noch und alles Gute!

Gruß, Katrin
Antworten