Tic Tac Toe Forum

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Gesperrt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tic Tac Toe Forum

Beitrag von Flunk »

Willkommen in meinem neuen Tic Tac Toe Forum.
Hier im Forum soll sich alles um die deutsche Mädchengruppe Tic Tac Toe drehen.
Die Gruppe Tic Tac Toe hat sich ja nach einem langjährigen Steit mit einer neuen Single ins Musikgeschäft zurückgemeldet.

Hier können nun alle Fans von Tic Tac Toe das Forum nutzen um sich über Neuigkeiten auszutauschen.

Viel Spass und schreibt fleissig alles auf was Tic Tac Toe betrifft damit schnell alle Fans von Tic Tac Toe hierherfinden.

Für dieses Tic Tac Toe Forum suche ich dann auch noch besonders aktive Fans die gerne die Aufgabe übernehmen würden, als Moderator, Ansprechpartner für alle Tic Tac Toe Fans hier im Forum zu sein .

Die zuküntigen Tic Tac Toe Foren Moderatoren sollten ein bisschen für Ordnung im Forum sorgen und natürlich Fragen beantworten können.
Bitte habt verständnis das ich die Moderatoren Rechte erst nach einigen Beiträgen vergeben kann.

Ihr solltet natürlich auch hier im Tic Tac Toe Forum registriert sein . Und mir dann eine Nachricht über das Forensystem schicken.

Grüße Flunk

-------------------------------
Tic Tac Toe
-------------------------------
Gesperrt