Die Suche ergab 59 Treffer

von gewenzelt
31.10.2007 18:20
Forum: Alles Mögliche
Thema: Trueman.tv - ein leben im Netz!
Antworten: 2
Zugriffe: 4541

die idee is echt gut , und ging eben per e-mail an 580 leute xD ich hoffe das hilft euch , ...
von gewenzelt
31.10.2007 18:14
Forum: Alles Mögliche
Thema: Die Doof- der Menschheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

das stimmt schon , aber warum nur wir deutschen? deutschland alleine bringt doch garnix aber nein unsre regierung muss sich daüberall einmischen , wir helfen , wir machen alles, ... doch schaut doch mal aufne karte wie klein deutschland is , bringt es wass wenn die grünen alle atomkraftwerke abbauen...
von gewenzelt
09.03.2007 22:33
Forum: Spiele Forum
Thema: *NEW* Steam All games Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 6910

leider nein

ich glaube, dass das nicht legal ist ... aber naja ... und außerdem geht der link auch nicht, trotzdem danke ich schau es mir einmal an (fals link irgendwann einmal vorhat zu funktionieren)
von gewenzelt
18.02.2007 22:48
Forum: Alles Mögliche
Thema: md 8818
Antworten: 0
Zugriffe: 4254

md 8818

also ich helfe im mom einem freund bei seinem rechner den es bei aldi gab (den md 8818) dieser hat folgende tv karte "saa 7131 triple capture device" so und nun ist noch eine partition auf dem rechner in dieser wiederum ein ordner ist indem ein treiber für die tv-karte ist , so aber nun sind in dies...
von gewenzelt
31.12.2006 12:49
Forum: Alles Mögliche
Thema: Sylvester Vorsätze
Antworten: 1
Zugriffe: 2694

danke gleichfals
von gewenzelt
30.12.2006 20:51
Forum: Alles Mögliche
Thema: dumprep.exe
Antworten: 1
Zugriffe: 3084

danke guter tipp ich hatte diese meldung letztens auch und habe glatt vergessen nach zu schauen vielen dank
von gewenzelt
30.12.2006 11:36
Forum: Spiele Forum
Thema: Guild Wars
Antworten: 0
Zugriffe: 6321

Guild Wars

Heute würde ich euch gerne dieses spiel vorstellen: guild wars ist ein wunderschönes online rollenspiel in dem man seinen charakter trainieren kann, hierbei kann man folgende wählen mesmer krieger elementarmagier mönch waldläufer derwish nekromant paragon dann kann man in diesen klassen noch unterrs...
von gewenzelt
29.12.2006 11:18
Forum: Alles Mögliche
Thema: Konsolen an den PC anschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Konsolen an den PC anschließen

hallo, ich würde gerne meine etwas älteren konsolen wie den super nintendo aber auch die neueren wie die nintendo gamecube. so ich habe nun die drei stecker rot,gelb,weiß aus meinem fernseher gezogen (die waren noch in so einem viereckigen kasten) die habe ich dann an meinen pc angeschlossen danach ...
von gewenzelt
12.12.2006 15:56
Forum: Spiele Forum
Thema: Was bedeutet Online RPG Online MMOG
Antworten: 2
Zugriffe: 9000

ganz einfach

zum 1.: mmog = massive multiplayer online game das ist eine spiele art die den spieler in eine virtuelle welt führt, das ist meist mit vielen leuten in einer onlinewelt für mehr infos (und auch etwas detaillierter) m uns 2.: rpg = role playing game das ist meines wissens ein rollenspiel ?? also ein ...
von gewenzelt
11.12.2006 21:21
Forum: Spiele Forum
Thema: filesharing programme wie weit legal
Antworten: 2
Zugriffe: 6463

nochmal anstupsen

naja also ich habe eben etwas über das große weite netzwerk bzw filesharing netz "bittirrent" gelesen und war verblüfft - hier giebt es nahezu alle spiele, alle filme und schnell sollen diese downloads auch noch sein ?! hmm naja dann gibt es verschieden anbieter wie zb azureus oder dirket das progra...
von gewenzelt
11.12.2006 21:06
Forum: Filmkritiken
Thema: Final Destination 3
Antworten: 1
Zugriffe: 6596

hui

hätte ich gar nich dran gedacht, dass irgendwelchen darstellern oder produzenten das entgeht, aber ich hab eben nocheinmal nachgeschaut es ist wirklich so naja keiner ist perfekt aber final destination 3 ist genau wie der 1 und 2 teil ein gelungenes meisterwerk, dass sich lohnt zumindestens von jede...
von gewenzelt
09.12.2006 12:30
Forum: Alles Mögliche
Thema: Erstellen einer Partition
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

vielen dank

Hallo, ja das würde normaler weiße funktionieren aber da ich mir einen neuen pc zugelegt habe der kein diskettenlaufwerk hat und auch keinen platz an der front ist das für mich leider unmöglich aber trotzdem danke aber für alle anderen mit diskettenlaufwerk ist das ein prima tipp ( ich hätte erwähne...
von gewenzelt
02.12.2006 15:16
Forum: Spiele Forum
Thema: Gewalt durch Videospiele
Antworten: 2
Zugriffe: 6938

Halbe Halbe

hallo, also ich gebe dir teils teils recht zum einen kann natürlich durch solche spiele gewalttaten ausgelöst werden jedoch denke ich ist dies eine ausnahme die nur in fällen passiert in denen ein mensch probleme hat und die medien dann das problem auf die videospiele schieben natürlich wird es auch...
von gewenzelt
02.12.2006 15:04
Forum: Alles Mögliche
Thema: Erstellen einer Partition
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Erstellen einer Partition

ich habe mal eine kurze frage: also ich habe xp auf einer 300 gb festplatte installiert und würe jetztz gerne diese in verschieden kleinere partitionen einteilen doch ich will dabei kein geld für teure programme ausgeben und das system nicht nocheinmal neuinstallieren ?? gibts da eine möglich dafür?...
von gewenzelt
01.12.2006 20:35
Forum: Spiele Forum
Thema: Counter Strike 1.6/Source
Antworten: 4
Zugriffe: 9693

killerspiele

das gerücht geht um, das cs 1.6 un source verboten werden sollen weil es sogenannte "killerspiele" sind und diese die kriminalität fördern und noch vieles mehr also wer kann sich das vorstellen oder weiß sogar wer etwas genaueres darüber? es sollen auch noch weitere spiele betroffens ein wie zb.: ha...
von gewenzelt
25.11.2006 13:12
Forum: Alles Mögliche
Thema: Online TV
Antworten: 0
Zugriffe: 3720

Online TV

Hallo, ich habe mich gefragt ob es auch möglich ist ohne so kleine dinge wie eine tv karte oder eine bvbt antenne fernsehen am pc zu schauen. zunächst kurze erklärung für einsteiger: tv karte : dürfte jedem bekannt sein ist eine karte im pc die über die ganznormale antenne bzw schüssel auf dem dach ...
von gewenzelt
22.11.2006 12:41
Forum: Notebook Forum
Thema: I-Pod-Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 7936

noc h ein paar

hier noch ein paar seiten mit meist witzigen pics

http://www.bendecho.de/

http://www.cool-pix.de/

http://www.onlinewahn.de/b01.htm


viel spaß!!

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
von gewenzelt
21.11.2006 17:03
Forum: Notebook Forum
Thema: MSN Messenger
Antworten: 3
Zugriffe: 7085

ok

naja für was braucht ihr denn das forum nur zum schreiben oder erkläre mal vll fellt mir dann noch eins ein wenn ich eine nähere beschreibung bekomme

tschagga ihr schafft das :D:D
viel glück und gut fund!


mit freundlichen grüßen

gewenzelt
von gewenzelt
20.11.2006 21:52
Forum: Notebook Forum
Thema: MSN Messenger
Antworten: 3
Zugriffe: 7085

was suchste denn genau

wenn ihr nur ein einen einfachen chat room sucht dann nehmt dich meinen m einfach nur noch einloggen wenns dann mehr sein soll vll icq to go ?? oder www.school24.de hmm mehr fallen mir auf anhieb auhc net ein aber ich kenne noch mehr ich überleg einfach noma!! mit freundlcihen grüßen gewenzelt ps we...
von gewenzelt
20.11.2006 21:48
Forum: Notebook Forum
Thema: I-Pod-Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 7936

funfire

geh mal da hin:

http://funfire.de/

da kannste dich dtundenlang todlachen

mit freundlcihen grüßen gewenzelt
von gewenzelt
20.11.2006 21:43
Forum: Alles Mögliche
Thema: Kleinkredite berechnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2608

das hört der flunk bestimmt gerne

das hört der flunk bestimmt gerne das in seinem forum gut gelaunte user sind außerdem hast du recht wer einmal hier war bleibt hängen so wie ich und andere lernen dann auch aus deiner freude zum schreiben zb das man keine sachen ausfüllt ohne sich zu informieren oder erst mal überlegt und wenn man w...
von gewenzelt
20.11.2006 21:39
Forum: Alles Mögliche
Thema: Liebe
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

hmm

also naja wenn ich das richtig verstanden habe weißt du auch nicht wo die wohnt und das ganze was da dran hängt oder? na sie hatte eine praktikum bei euch dann wirds ja wohl der chef der wissen oder ?? oder vll eine sekretärin mal ganz nett fragen ?? und naja lad sie halt mal ein über eine besprechu...
von gewenzelt
20.11.2006 21:28
Forum: Spiele Forum
Thema: Sacredforum Forum zum Spiel Sacred
Antworten: 0
Zugriffe: 6350

Sacredforum Forum zum Spiel Sacred

Sacredforum. hier im Forum Erfahrungen austauschen zum Spiel Sacred hier eins meiner persönlichen lieblingsspiele und weil ich finde, dass es viel zu wenige sacred foren gibt könnte man ja hier einmal einen anfang machen kurze spielbeschreibung Sacred: es geht bei Sacred darum in die rolle eines ch...
von gewenzelt
20.11.2006 21:11
Forum: Spiele Forum
Thema: so bekommt ihr eine kostenlose XBOX 360
Antworten: 8
Zugriffe: 8547

ok

das stimmt jeder macht andere erfahrungen aber ob mir so eine prämie das wircklich wert ist? naja soll jeder selbst entscheiden weil vll gehts ja manchma auch schief naja ok vll ises ja garnet so dramatisch aber auf jedenfall bekommste jetzt eine prämie weil du hier ordentlich werbung gemacht hast i...
von gewenzelt
19.11.2006 21:03
Forum: Spiele Forum
Thema: battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8382

so direkt helfen kann ich dir warscheinlich net aber

so direkt helfen kann ich dir warscheinlich net aber versuchen können wirs vielleicht fängste einfach mal so an. 1 deinstallieren nd neu installation 2 vll liegts am setup vll neu downloaden 3 vll liegts am pc gieb ma ein in start/ausführen "Dxdiag" dann erscheinen alle systemeingenschaften von dir,...
von gewenzelt
18.11.2006 17:18
Forum: Spiele Forum
Thema: so bekommt ihr eine kostenlose XBOX 360
Antworten: 8
Zugriffe: 8547

ja ja

als erstes mal is das totaler quatsch weil du eine bestätigung oder kopie deines ausweises vorweisen musst außerdem ist das strafbar und wenn die dich als verlorenen kunden sehen bekommst du werbung und danach werden die gucken wie deine daten sin zum beispiel geburtsjahr usw und dann gibt das ne sa...
von gewenzelt
18.11.2006 11:46
Forum: Spiele Forum
Thema: so bekommt ihr eine kostenlose XBOX 360
Antworten: 8
Zugriffe: 8547

naja

erst mal hallo, und dann kann ich nur jedem abraten das zu zu tun, denn ich selbst habe so etwas schon selber einmal gemacht und habe dann gemerkt das es nur ein schlimmes loch aus abos und kosten war aus denen man nur nach einem 2 jahres vertrag mit anwalt und gerichtsbeschluss wieder rauskommt die...
von gewenzelt
15.11.2006 18:44
Forum: Spiele Forum
Thema: gameserver
Antworten: 1
Zugriffe: 6092

hilfe naht

ich helfe ich gerne aber nur unter einer einhaltung von zwei drei kleinen punkten 1. Worum geht es eigentlich, was ist das für ein server und für welches spiel ist er gedacht? 2. Ihr könntet ja vielleicht ein kurze angabe machen und darin erklären worum es geht was der sinn ist und vielleicht eigene...
von gewenzelt
11.11.2006 20:26
Forum: Spiele Forum
Thema: Space-Intrusion - sehr gutes und kostenloses Browserspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 6119

gut

doch liest sich genau so gut wie es sich auch spielt

sehr empfehlenswert :idea:

hast du selber auch erfahrung damit ( wenn ja dann berichte doch)
von gewenzelt
27.10.2006 18:47
Forum: Spiele Forum
Thema: O-Game
Antworten: 1
Zugriffe: 6881

O-Game

Hallo, heute möchte ich euch ein kostenloses onlinespiel vorestellen ein sogenanntes "browsergame" unter folgendem link könnt ihr am spielgeschehen teilnehemen www.ogame.de es geht um folgendes o-game ist ein weltraumschlachten spiel mit 10.000 leuten gleichzeitig hier ist das spielprinzip ähnlich w...
von gewenzelt
27.10.2006 18:39
Forum: Spiele Forum
Thema: Die-Staemme
Antworten: 0
Zugriffe: 6231

Die-Staemme

Hallo, heute möchte ich euch ein kostenloses onlinespiel vorestellen ein sogenanntes "browsergame" unter folgendem link könnt ihr am spielgeschehen teilnehemen www.die-staemme.de es geht um folgendes : es spielt im sehr früh nämlich im mittelalter ihr bekommte in kleines dorf zugewiesen und sollt di...
von gewenzelt
25.10.2006 17:13
Forum: Spiele Forum
Thema: Counter Strike 1.6/Source
Antworten: 4
Zugriffe: 9693

Counter Strike 1.6/Source

hallo, ich habe gerade gelesen das is illegal sei counter strike 1.6 (cs1.6) runterzuladen und zu spielen und man benötige dazu auch noch einen CD-Key komischerweiße geht es bei mir einfach so ohne irgendwas?? also fals wer weiß ob das nicht legal ist der soll das bitte schreiben weil wir wollen ja ...
von gewenzelt
25.10.2006 17:05
Forum: Spiele Forum
Thema: Spiele Fragen Die Sims
Antworten: 6
Zugriffe: 7878

bin gerade gesurft und durch zufall auf diesen link hier gestossen vielleicht hilft der dir weiter

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims
von gewenzelt
24.10.2006 15:41
Forum: Alles Mögliche
Thema: Problem mit Werbe-Anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2845

www.gewenzelt.klack.org heißt die seite ja mein anbieter nett sich klack.org also die letze paar buchstaben sind gleichzeitig name und homepage also mit dem link : www.klack.org kommt man auf die anbieterseite aber habe noch nirgens gelesen, dass man das löschen kann aber ich glaube du hast recht mi...
von gewenzelt
22.10.2006 19:56
Forum: Alles Mögliche
Thema: Problem mit Werbe-Anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2845

Problem mit Werbe-Anzeigen

hilfe auf meiner homepage ist aufeinmal ein kleiner streifen werbung von google oben und unten zu sehn hat jemand ähnliche probleme wenn ja wie kann man die beseitigen? oder sind sie überhaupt zu beseitigen?

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
von gewenzelt
20.10.2006 16:17
Forum: Spiele Forum
Thema: Spiele Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 6328

Spiele Forum

naja nach meinem letzten erfolgreich gelösten Battlefield 2142 problem kam mir die idee ein spiele forum einzurichten wo jeder seine probleme bzw erfahrungen oder tricks zu einem spiel machen kann bzw eintragen kann es wäre auch gut wenn hier manchmal neuigkeiten über spiele eingetragen werden oder ...
von gewenzelt
19.10.2006 14:17
Forum: Spiele Forum
Thema: Sitzkicker-WM
Antworten: 2
Zugriffe: 6761

wenns dich noch interresiert

wenns dich noch interresiert also das gabs schon 10.000 mal aber naja ofiziell wird es wenn du das bei der gemeinde anmeldest und für ein eintrag ins guiniss buch der rekorde dann muss da über eine woche ohne unterbrechung gespielt werden (also auch nachts) wenns noch icht zu spät ist dann hoffe ich...
von gewenzelt
19.10.2006 14:14
Forum: Spiele Forum
Thema: battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8382

flunk du bist der beste

flunk du bist der beste vielen dank
ich liebe dein forum !!

gewenzelt
von gewenzelt
19.10.2006 14:09
Forum: Spiele Forum
Thema: battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8382

danke danke

ich werde es gleich versuchen aber direkt x9 habe ich beriets installiert

vielen vielen dank

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
von gewenzelt
18.10.2006 20:03
Forum: Spiele Forum
Thema: battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8382

battlefield 2142 Demo d3dx9_29 fehlt

hilfe !! ich hab mir die demo zu battlefield 2142 runtergeladen und nach der installation wollte ich das spiel starten doch da kam die meldung die datei d3d9x_29 fehlt, darauf hin hab ich die datei gesucht, gefunden und ebenfals runtergeladen, nun habe ich in verschieden bf2142 foren schon von viele...
von gewenzelt
18.10.2006 19:57
Forum: Spiele Forum
Thema: filesharing programme wie weit legal
Antworten: 2
Zugriffe: 6463

weiß den keiner

weiß den keiner was darüber
schade
aber nicht schlimm aber fals noch einer was weiß kann er gerne noch schreiben

viele grüße

gewenzelt
von gewenzelt
18.10.2006 19:56
Forum: Spiele Forum
Thema: WoW-Nächte im Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 7933

also erst ma

also erst ma würde ich fast sagen, das jeder wow (world of warcraft) kennt ich als wow zocker würde dir die daten runterladen wenn die server nicht so voll und überlastet wären auserdem wenn du die alle auf einmal nimmst deinen rechner eine nacht durchlaufen lästt hast du sie alle am nächsten tag. v...
von gewenzelt
15.10.2006 20:32
Forum: Spiele Forum
Thema: WoW-Nächte im Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 7933

was isen das

mal ne frage:

was sieht man in den videos
oder was sind das für videos
von gewenzelt
15.10.2006 20:31
Forum: Spiele Forum
Thema: filesharing programme wie weit legal
Antworten: 2
Zugriffe: 6463

filesharing programme wie weit legal

ich würde gerne wissen wie weit oder was man tun darf oder nicht tun darf mit solchen filesharing programmen also was ist legal und ab wann wirds illegal für die nicht wissen was filesharing programme sind hier eine kurze definition : filesharing programme sind programme die auf ihren befehl einen b...
von gewenzelt
10.09.2006 20:21
Forum: Webspace Forum
Thema: kostenlose webspace
Antworten: 3
Zugriffe: 7286

klack.org

10 MB speicher
viele designs
und vieles mehr
0 €
von gewenzelt
10.09.2006 14:58
Forum: Spiele Forum
Thema: Spiele Fragen Die Sims
Antworten: 6
Zugriffe: 7878

keine ahnung
von gewenzelt
10.09.2006 09:49
Forum: Alles Mögliche
Thema: Song für oder gegen den Papst...?
Antworten: 2
Zugriffe: 3051

hallo,
das video ist ganz witzig
kennst du die Seite www.myvideo.de da gibts auch so witzige videos
von gewenzelt
09.09.2006 20:42
Forum: Alles Mögliche
Thema: conspace
Antworten: 1
Zugriffe: 2904

ja das gibts wo und der kostenpunkt??
bin vielleicht dabei
von gewenzelt
09.09.2006 20:39
Forum: Spiele Forum
Thema: Sitzkicker-WM
Antworten: 2
Zugriffe: 6761

vielleicht bei der gemeinde fragen??
von gewenzelt
09.09.2006 20:35
Forum: Spiele Forum
Thema: Spiele Fragen Die Sims
Antworten: 6
Zugriffe: 7878

ach un danke für die bewertung