Die Suche ergab 51 Treffer

von Katie
19.11.2006 20:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

Vielen lieben dank für die übersetzung. Das die seite nicht seriös ist, ist [...] Ich meinte allerdings Knochenschwäche das sie halt bei ihm leichter zu schädigen sind als bei anderen spielern, und das würde ich dann schon auf die hormontherapie zurückführen aber ich bin kein arzt, aber es ist halt...
von Katie
17.11.2006 22:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

naja, da gehts halt zuerst um ne menge medizinischer infos bezüglisch eines wachstumshormons ("HGH"), aber das führe ich jetzt nicht detailliert aus. jedenfalls meint der autor, dass dies zwar messi bei seiner schnelligkeit helfen würde und er deshalb auch ziemlich explosiv und lebendig in der erste...
von Katie
17.11.2006 20:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

Ist das dein ernst? Letzte Saison war er auch wegen verletzung ausgefallen und ganz ehrlich (ich hoff es zwar nicht) aber das wird wohl noch häufiger passieren. Allein die tatsache das er damals diese hormonbehandlung hatte, macht seine knochen schwächer als die anderer spieler zum anderen kommt hi...
von Katie
15.11.2006 19:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

katie, derer ihre beiträge ich sehr vermiss (soll mal gesagt sein) ... ihr kommt doch auch ganz gut ohne mich klar nein, im ernst - ich bin einfach zeitlich verhindert. wie gesagt, wenn natürlich fragen da sind, kann ich jederzeit versuchen, die zu beantworten, jedenfalls soweit ich es von leo weiß...
von Katie
23.10.2006 22:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

Nachdem ich mir so manches durchgelesen habe im bereich "ya nada volvera...bla" wo sich welche aufm boden mit torres rumgerollt haben und Olalla stand daneben und musste putzen oder was weiß ich, das macht sicher keinen guten eindruck auf Herrn Torres! Wer des grade nicht verstanden hat: m ziemlich...
von Katie
23.10.2006 22:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: neue junge spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 4079

frisurtechnich kommt er cesc sehr nahe :lol:
von Katie
23.10.2006 22:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

so, da schau ich auch mal wieder vorbei, aber bin echt zu faul mich durch alle pages zu kämpfen yep, er hat sich am knöchel verletzt. hat nämlich heut auch am training nicht teilgenommen. wenn die physiotherapie wunder bewirkt, wird er hoffentlich am samstag wieder fit sein. Hi ich bin neu hier und ...
von Katie
11.09.2006 20:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: torres vs. Cronaldo und co.
Antworten: 11
Zugriffe: 5584

das zu hoch für mich... bin zu blöde, kapier des net sry wenn du gleich aufgibst, hat das ja keinen sinn. schau mal auf www.imageshack.us dann siehst du dort rechts "durchsuchen" und darauf klickste und suchst dein bild aus (achte vorher drauf, wie groß es ist, weil es im forum bestimmte richtlinie...
von Katie
11.09.2006 20:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sooooooooo sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 20497

die beiden sind defintiv noch zusammen.punkt.

die leute die solche gerüchte verbreiten sollten sich hobbies suchen. come on, get a life!
von Katie
10.09.2006 20:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

hier das video dazu: m yep, cantalejo, der schiri, meinte, dass torres ihm mehrmals "are you not ashamed?" zugerufen hat und ganz ehrlich: daran ist fer selbst schuld. er war im recht, denn er hat nicht wirklich was gemacht, aber sich danach noch zu beschweren, hat bei schiris in 99,99% aller fälle ...
von Katie
10.09.2006 20:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

das wirdn gutes jahr für leo - das hab ich einfach im gefühl :lol:

gestern die super-3:0-gala und er noch mit nem tor beteiligt....herrlich

da lässt aber jemand tieeeeeef blicken :lol:
Bild
von Katie
06.09.2006 15:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanien - Liechtenstein 4:0
Antworten: 25
Zugriffe: 8666

aber vielleicht is ja die WM wieder in deutschland... wegen den stadions in südafrika oder so was... dir ist schon klar, dass die mehrzahl von stadion stadien ist, oder naja, deutschland war eine schöne erfahrung, aber eine wm hintendran muss echt nicht sein. es sollten auch mal andere länder in de...
von Katie
06.09.2006 15:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: torres vs. Cronaldo und co.
Antworten: 11
Zugriffe: 5584

Mandy 4 Torres hat geschrieben:kann mir wer sagen wie man bilder unter den namen machen kann? :cry:


das ava kriegste, indem du rechts oben auf dein profil klickst und bis ganz nach unten scrollst. dort ist dann alles weitere erkärt. probiers einfach ma aus und wenn du nicht weiterkommst, fragste nochmal.
von Katie
06.09.2006 15:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

ja, "ich liebe dich" heißt te amo oder auch te quiero und das sind alles vollständige sätze. das kommt dir vielleicht nur so kurz vor, weil man im spanischen die personalpronomen (ich, du er sie, es..) einfach weglässt. man macht nur dann von ihnen gebrauch, wenn man eine verwechslung ausschließen w...
von Katie
05.09.2006 20:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanien - Liechtenstein 4:0
Antworten: 25
Zugriffe: 8666

la_niña_9 hat geschrieben:hmm iwie find ich das programm nich :(....
also spanien is bestimmt bei der em ;) =)


natürlich findest du das programm nicht :roll: ...es ist ja auch gebührenpflichtig.

www.arena.tv
von Katie
05.09.2006 20:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

melde ich mich auch mal wieder zu wort (werd mir jetzt nicht alles durchlesen und einfach an der stelle der diskussion anknüpfen)... es stand ja auch nicht dir frage im raum, ob leo ein foul begangen hat, sondern, dass er geschauspielert haben soll (worauf mourinho dann doch meinte, dass er doch in ...
von Katie
27.08.2006 15:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198467

willst du jetzt sagen das ich so eine scheiße geschrieben haben soll??? das hast du jetzt gesagt... ich bin doch nicht blöd das ich so eine schieße rumerzähle ich hab dich lediglich an deine aussagen erinnert, denn so ein drastischer unterschied liegt nicht dazwischen. mehr hab ich nicht behauptet.
von Katie
26.08.2006 21:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

@kitty: ich hab die liste nicht zusammengestellt yep, meinte das im bezug auf die NOTW. @lisa: ja, natürlich kannst du hier jederzeit mitdiskutieren (wer sind wir denn, dass wir es dir verbieten könnten?) freu mich immer, wenn jemand sich miteinschaltet und seinen senf dazu abgibt und seine meinung ...
von Katie
26.08.2006 20:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198467

hey ich lache weil ich sehr sauer bin die tikkt doch nciht richtig!!! aber lass ma sie weiter fantasieren warst du denn nicht die diejenige, die ähnliches vom stapel gelassen hat? da du ja model seist und ihn irgendwannmal eh bekommen würdest wie heißt es so schön "wer im glashaus sitzt, sollte nic...
von Katie
23.08.2006 20:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

genau. portuagals costinha...ich mag ihn auch nicht. naja, die manU-fans haben ja gleich nach bekanntgabe wieder rumgetönt, dass er wahrscheinlich nicht kapitän geworden ist, weil er sowieso wechseln wird jedenfalls kamen die gerüchte auf, er habe gestern den vertrag unterschrieben (na sicheeeeer). ...
von Katie
23.08.2006 20:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198467

sie soll mit ihm 2003 bis anfang 2006 zusammen gewesen sein, aber die scheint es auch drauf angelegt zu haben. sie ist in spanien ja bekannt dafür, dass sie die halbe real madrid-mannschft im bett hatte (hat sich sogar das real-zeichen stechen lassen ) sieht man kurz in dem video auch nochmal m
von Katie
23.08.2006 19:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

entspricht aber der wahrheit 1. Ob-La-Di, Ob-La-Da - The Beatles (1968) 2. Fog on the Tyne (revisited) - Gazza and Lindisfarne (Number 2 in 1990) 3. I'll Do Anything For Love (But I Won't Do That) - Meat Loaf (Number 1 in 1993) 4. Diamond Lights - Glenn Hoddle and Chris Waddle (Number 12 in 1987) 5....
von Katie
23.08.2006 19:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: HOCHZEIT!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 21865

kitty1 hat geschrieben:
....und zu dem "hübsch" ...sag mir ma einen fußballer der keine hübsche freundin hat

David Beckham...


meine worte :lol: im ernst: schönheit liegt ja immer im auge des betrachters, aber so ausgehungert wie die aussieht, gehört sie nicht auf die bühne, sondern in eine klinik.
von Katie
23.08.2006 19:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

spanisch ist von der grammatik her eigentlich viel leichter als andere sprachen, dafür hapert es aber bei den meisten leuten an der aussprache (was ist denn z.B. so schwer an einem rollenden r? ). du solltest dir nicht zu viele sprachen auf einmal zumuten. ich hab bei vielen freunden bemerkt, die au...
von Katie
23.08.2006 19:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198467

das ist dreist das über rené zu versuchen. das meinst du doch nicht ernst? :lol:
von Katie
23.08.2006 19:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

Madmoiselle hat geschrieben:also ballack hat sex-appeal und sieht brad pitt a bissal ähnlich.
meint ihr nicht auch??


zwischen brad pitt und michael ballack liegen welten :lol:
von Katie
23.08.2006 19:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

nein, ich wollte natürlich nicht, dass du dir ein real-atléti-spiel entgehen lässt, aber bei solchen hitzigen spielen (und damint meine nicht das wetter...) werden leute, die das nicht so kennen schnell mal panisch, weil einige sogenannte "fans" verrückt spielen und wenn du lieber ein spiel ohne unt...
von Katie
21.08.2006 23:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

echt? na gut, ich hab ihn auch ehrlich gesagt seit der wm aus den augen verloren. werd mir mal aktuelle bilder bei gelegenheit anschauen. ich sagte ja nicht, dass ich morientes mag, aber beim training haben die beiden immer so süß zusammen rumgealbert, dass man meinen könnte, die hätten beide das uf...
von Katie
21.08.2006 23:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

Ach, dich mag ich =3 wieso das denn?*g* unsere meinungen scheinen nicht so weit auseinander zu gehen. Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum ganz England den so feiert. jede nation braucht ihren jungstar: spanien hat torres, argentinien hat messi, deutschland hat podolski usw. und wenn die auswah...
von Katie
21.08.2006 23:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

ja, diese sorte von spanier gibt es eben auch, wie gesagt, die primera división ist teilweise eben wichtiger als "so ne wm", weil das spanische volk sich in viele kleinere gruppierungen spaltet und da kommt kein wirkliches nationalgefühl auf. die clubs sind was tradiotionelles. zweitweise war es bei...
von Katie
21.08.2006 22:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

nungut, ich hab nur vom "nachwuchs" gesprochen, denn dem gehört ja die zukunft. wenn wir mit den "alten eisen" ankommen, dann sitzen wir morgen noch hier zu rooney fällt mir echt nichts mehr ein. seitdem ich ihn damals das erste mal bei everton gesehen habe, ging mir nur "pitbull" durch den kopf und...
von Katie
21.08.2006 22:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass Spanier die Nationalmannschafts-Spiele als Störung ansehen, was ich unter aller S** finde. keine verallgemeinerungen, bitte. gibt auch spanierinnen, die sehr gerne, die selección spielen sehen (zu denen ich mich eben zähle). Hach, ich bin froh, dass jemand ...
von Katie
21.08.2006 22:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

du, ich gehör nun wirklich nicht zu den rooney-sympathisanten :wink:

welche vier sind das denn?
von Katie
21.08.2006 22:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

natürlich kenne ich den anfield rap, aber mögen tue ich den nicht wirklich (wurde der nicht sogar mal zu den worst songs ever gewählt? jedenfalls unter die top 10...). "you'll never walk alone" ist einfach mittlerweile zu unserer hymne geworden. ich könnt jedesmal ne gänsehaut bekommen, wenn das ang...
von Katie
21.08.2006 22:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

diego ne konkurrenz für fernando oder leo? no way! der talentierteste derzeit ist nunmal lionel messi (sorry fernando :wink: ); an ihn kommen momentan weder all die ronaldos, rooneys, walcotts oder sonstwer ran! 8)
von Katie
21.08.2006 22:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

Ansonsten (also neben Raúl und Fernando) mag ich bei Spanien noch Iker Casillas, Luis García und Sergio Ramos. Ich denke, dass das eine großartige Mannschaft ist, auch, wenn sie das nicht gerne zeigt da kann ich nur sagen: nen guten geschmack haste ich würde nur noch um cesc, villa und vicente ergä...
von Katie
21.08.2006 21:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Ya nada volvera a ser como antes
Antworten: 150
Zugriffe: 36425

Bianca hat geschrieben:sagt mal, kann mir jemand sagen wo ich bilder von dem fernando seiner freundin sehn kann? ich fin irgendwie keine :P


schau mal hier: http://fernando-torres.foren-city.de/to ... lalla.html
von Katie
19.08.2006 12:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

da geht es dir genauso wie mir. ich könnt mir das video auch stundenlang anschauen und muss immer wieder darüber lachen. aber ich fand seine reaktion "hoffentlich wird das nicht im tv gezeigt" echt klasse. als ob man SO etwas nicht senden würde. darauf warten doch alle die doku hab ich damals gesehe...
von Katie
18.08.2006 13:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

ja, leo durfte noch noch ca. ne halbe stunde spielen, aber nach dem tor von giuly noch in der ersten halbzeit ist kein weiteres gefallen. barca hat aber jetzt trotzdem ärger am hals, weil espanyol beschwerde einlegen will, weil xavi und puyol ja gestern gespielt haben, aber am dienstag noch angeblic...
von Katie
17.08.2006 21:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

also ich les im moment das buch -el diego- von maradona... ich weiß, nich alle, eigentlich keiner mag den, aber das buch is schon interessant ich mag den auch nicht so wirklich. bin froh, dass er nicht argentiniens coach geworden ist. keine ahnung, ob basile der richtige für den job ist, aber besse...
von Katie
17.08.2006 20:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

tja, meine liebe da musst du dich noch bis zum 2.september gedulden . naja, ich weiß ja nicht, vielleicht hat frankie ja auch ein ass im ärmel und erzählt n bisschen mehr als erlaubt. wieso denn tiefe depressionen wegen dem hillsborough-disaster??? (man, rijkaard wechsel leo ein, was macht er denn d...
von Katie
17.08.2006 12:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

lilly-ella kommt wirklich nach ihrer mum. hoffentlich kriegt aber lexie auch mal was von steven mit. er wünscht sich ja sehnlichst nen jungen; irgendeiner muss ja sein erbe bei l'pool antreten . die news of the world macht ja kräftig werbung für stevies biographie. hab mir mal dort die auszüge durch...
von Katie
16.08.2006 22:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Du weißt wer Ronnie O'Sullivan ist?? Sag mal, bist du perfekt oder was? ich weiß ja nicht so viel über ronnie, mehr so oberflächliches zeugs. heeey, nobody's perfect but practice makes perfect war ja keine schlechte vorstellung heute (nein, jetzt heißt es richtigerweise gestern) gegen griechenland ...
von Katie
16.08.2006 18:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

ich finde sie ja auch von den ganzen damen noch am sympathischten bzw. sie war es, aber je mehr sie in die schlagzeilen kommt, umso mehr bildet sie sich was drauf ein. sie ist immerhin um einiges besser als lampards elen rives auf dem schönheitstrip ist aber auch ms curran, denn die hatte ja n boob ...
von Katie
16.08.2006 18:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

ist den meisten anscheinend nicht peinlich...ich amüsiere mich eher über solche stories, wenn es dann wieder heißt, wer die fashion-queen ist: alex curran (freundin von stevie) oder coleen mcloughlin (wayne rooney)? welch überlebenswichtige frage dann dass sie sich mal wieder angezickt haben sollen ...
von Katie
16.08.2006 18:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

sind ja beide aus chingford gewesen, aber ronnie meinte ja mal, dass er und david, seit dem dieser vic gedatet hat, nicht mehr getroffen haben.

ich kann es sowieso nicht verstehen, was dave an ihr findet...vielleicht sind es ja die inneren werte :roll:
von Katie
16.08.2006 15:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

dani hat geschrieben:billige spanien trikots???
na in bosnien für nicht mal 10 euro :D :D :D
(ist mein voller ernst)


dann sind das aber fälschungen...


oh man, raúl hatte ja gestern sein 100.länderspiel und dann passiert so eine 0:0-blamage gegen island :roll:
von Katie
16.08.2006 13:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415883

bin echt froh das es auch Mädchen gibt die Fußball mögen warum auch nicht? ist ja nicht nur ein männersport. obwohl es sicherlich einige gibt, die es aus anderen gründen schauen weiß jemand etwas über Sergio Ramos find den nämlich voll sweet und würd mich echt freuen wenn ihr mir was über ihn erzäh...
von Katie
16.08.2006 12:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: HOCHZEIT!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 21865

dani hat geschrieben:dass ich noch NIEE in meinem leben einen so gestörten namen wie OLALLA gehört habe


was ist denn an dem namen so gestört? :roll:
das ist ein ganz normaler spanischer name. man spricht ihn ja nicht o-la-la (das (!) würde sich komisch anhören) aus, sondern o-la-yah.
von Katie
16.08.2006 12:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Was ist geil daran wenn jemand kotzt? ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran so toll gewesen sein soll, aber wenn sich jemand dafür begeistern kann, dass sich jemand übergibt jaja, der david...irgendwo ist er mir auch mit seiner zurückhaltenden art sehr sympathisch. mag sein, dass er zwar me...