Die Suche ergab 38 Treffer

von Shiny
30.12.2006 17:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

Hallo ich bin dann auch mal wieder da ich dachte mir ich mach mal Werbung für ein anderen Forum wo man die Roll einer Spielerfrau hat hört sich ganz lustig an also wer Bock hat zu kommen kann kommen ich würd mich freuen

http://12526.rapidforum.com/area=11
von Shiny
29.12.2006 19:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: raul
Antworten: 29
Zugriffe: 9224

Mensch hallo wie geil ist das den ich will auch dort hin ich beneide dich echt nimmst du mich mit einmal Real live sehen das wär echt total geilo
von Shiny
23.10.2006 10:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Hey Leute schaut mal was ich gefunden hab Sergio ramos mit seinem Hund und seinem Bruder der Bruder sieht süß aus
Den Hund find ich net so toll der ist mir viel zu klein aber sehts selbst

http://www.youtube.com/watch?v=d9bWiEs4lno&NR
von Shiny
19.10.2006 09:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Hat Fernando einen Bruder????
Antworten: 12
Zugriffe: 7188

Hier ich hab was über Fers Bruder aber der sieht net so gut aus wie fer

http://youtube.com/watch?v=F2-uRgfy26c
von Shiny
19.10.2006 09:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

So Mädels ich weiß jetzt wie das geht hier also nochmal der Link

http://www.youtube.com/watch?v=zCe6KhGC ... ed&search=

Es zeigt Torres und Sergio und man sieht dort auch sergios Bruder und dessen Freundin
von Shiny
07.10.2006 21:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198430

Mensch dann schnapp ich ihn mir jetzt und leg ihn flach Lass alles steh und liegen und flieg nach England Ich dreh grad voll durch mein freund guckt schon blöd und kriegt ganz große augen Nee war nen scherz ich will den gar net mehr 1. ich hab nen freund 2. er kommt mir ein wenig arrogant rüber abe...
von Shiny
07.10.2006 18:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198430

Hey wo haste das den gelesen wußte ich noch gar net vielleicht sucht er sich nen Mädel das in seinem Alter ist
Wahrscheinlich hat er vo Merche genug gelernt ich sag nur auf alten schiffen lernt man segeln
Da sich ja ein paar mädels hier freuen
von Shiny
04.10.2006 19:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Hey hab grad mal tranquillo barnetta gegoogelt und der sieht echt gut aus deine Bekannte ist echt zu beneiden :P
von Shiny
04.10.2006 19:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Ja die Vorstellung ist echt schön so nen tollen mann an der seite zu haben ich würd mir auch wünschen Sergio Ramos zu kennen und das vielleicht sogar mehr ist aber 1. er hat ne Freundin 2. ich bin nie in Spanien außer im Urlaub was sehr selten ist Ich stell mir das schon schön vor aber ob die wirkl...
von Shiny
01.10.2006 17:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Das mit der Freundin ist schön ich freu mich für sie ich kenn zwar den Spieler net aber egal Das mit dem quicken und schreien sollte man sichecht verkneifen aber stell dir vor Mädels im Alter von 15 sehen den mann von dem sie nur träumen also ich glaub schon daran das sie anfangen zu schreien und s...
von Shiny
29.09.2006 08:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Natürlich sollte man nicht nur seine Träume leben sondern etwas dafür tun und wenn jemand mit nem Fußballer zusammen kommt soll sie es auch sagen Aber die Chance ist doch meistens sehr gering den die meisten Spieler die sie anhimmeln sind in Spanien oder England und auch sehr berühmt Und jetzt nenn...
von Shiny
28.09.2006 14:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

So ist das ja jetzt auch net gemeint es ist nur so das viele Mädels sich da voll reinsteigen von wegen ich werde Model und dann kann ich auch Ronaldo kriegen oder so ich hoffe mal das viele ihren Lieblingsfußballer treffen aber ich hoffe auch das sie auf dem Boden der tatsachen bleiben
von Shiny
26.09.2006 22:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

http://www.youtube.com/watch?v=zCe6KhGChHw&mode=related&search= geht mal auf die seite dann seht ihr Sergios Bruder und dessen freundin
von Shiny
25.09.2006 10:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Meine Eltern gründen schon ne Fußballmannschaft den ich hab jetzt schon meinen dritten Bruder bekommen ganz nach dem motto 11 Freunde sollt ihr sein aber ich hoffe mal das er der letzte ist Ich finde auch nix über sergios freundin oder so gibt es den ein deutsches forum über sergio ramos wenn ja sa...
von Shiny
15.09.2006 18:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Upps hab was vergessen hab jetzt mal total viele sachen von Sergio ramos gefunden weiß net warum find den aber total putzig
Weiß jemand von euch wie lang er schon mit seiner freundin zusammen ist den ich find nix über die beiden oder sind die überhaupt noch zusammen freu mich über viele antworten :P
von Shiny
15.09.2006 17:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

@ ILike Sergio ich stimme dir da voll zu es ist einfach schöner zu wissen das net die ganze welt hinter deinem Freund her ist Die meisten haben ja auch voll das falsche Bild von ihrem Promischwarm denn ich fänd das net toll immer inner Presse zu stehen mit Schlagzeilen wie Sind sie getrennt oder ne...
von Shiny
13.09.2006 17:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Find ich auch es ist schon gut das es Jungs gibt auch wenn sie manchmal einen auf Macho machen um ja net dumm da zu stehen oder so aber auf der anderen seite wollen sie doch nur ganz viel aufmerksamkeit von den Mädels :)
von Shiny
13.09.2006 12:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Jaja das kenn ich mein Freund macht das auch immer wenn wir Fußball gucken und ich die meiste zeit nur sage wie heiß Torres ist dann gibt er sich immer sehr viel mühe um mir zu beweisen das er viel besser ist obwohl er sich da eigentlich keine sorgen machen muß den niemand kann meinen schatz das wa...
von Shiny
12.09.2006 19:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Jepp das ist doch meistens so früher waren es Boygroups und jetzt sind es ebend fußballspieler da kann man nix dran ändern so sind wir mädels glaube einfach gestrickt doch i-wann lernen sie jemanden kennen und sie vergessen ihre schwärmereien das ist doch ganz normal und wenn man sie dann fragt wie...
von Shiny
12.09.2006 17:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Bei manchen sachen die ich gelesen habe dachte ich auch nur was ist denn hier los von wegen ich werde Model und so und dann beachtet er mich und verliebt sich sogar da hab ich mich auch schon gefragt ob noch alles klar ist bei denen aber sie haben nun mal diese träume und wenn sie es mögen dann sol...
von Shiny
12.09.2006 09:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Hey lass die Mädels ruhig ein wenig träumen irgendwann verlieben sie sich doch in einen anderen Ich war ja auch net besser und hab auch über manche Freundinnen hergezogen doch ich hab auch nen freund mit dem ich glücklich bin und der sieht überhaupt net wie Torres oder Sergio ramos aus Irgenwann we...
von Shiny
12.09.2006 09:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sooooooooo sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 20497

Ich glaube auch net, dass die sich getrennt haben und außerdem warum sollte Torres sowas im Interview sagen wo er doch sein Privat leben so schützt Ich kann mir einfach net vorstellen das er sowas der Presse erzählt
von Shiny
26.08.2006 14:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

Sorry hab was durcheinander gebracht die Portugisieschen Spielerfrauen haben die englischen gefragt ob deren Männer im Bett gut sein :oops: tut mir leid ich bring immer was durcheinander keine Ahnung warum
von Shiny
26.08.2006 14:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

Ja das stand aud jedem fall so im Internet drin ich finde das auch krass
Bei den brasilianern finde ich Roberto Carlos gut und Robhinio der ist irgendwie sweet :)
Polen find ich auch so gut und Poldi find ich manchmal voll arrogant
von Shiny
25.08.2006 18:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

Ich bin 19
von Shiny
25.08.2006 18:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

Ich mag viele aus der deutschen Mannschaft auch net Ballack z.B der ist doch wahrscheinlich auch nur wegen der Kohle nach England gegangen C.Ronaldo find ich auch net so gut auch wenn ich mir jetzt hier den Zorn von vielen Mädchen entgegenkommt ich weiß net der hat sich so derbe verändert viele sag...
von Shiny
25.08.2006 17:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

Hey Lisa ich bin auch noch neu hier und bin froh das es so viele Mädchen gibt die auch Fußball mögen weil meine Freundinnen finden Fußball net so gut Also sag ich mal auf dieser Weise hallo Ich mag Real Madrid gerne und meine Lieblingsspieler sind Fernando Torres Sergio ramos Raul Messiund Iker cas...
von Shiny
25.08.2006 12:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198430

Hey lass sie doch alle labern es gibt doch immer welche die sagen das sie C.Ronaldo kennen und wenn schon
Und wenn sie dann auch noch diese Merche kennt dann ist das doch Prima
Zwei bekloppte die sich verstehen und gerne in der Öffentlichkeit stehen und das um jeden Preis
von Shiny
24.08.2006 18:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

Er hat sich für die opfer vom Tsunami ausgezogen auf jedenfall sagt man das der gewinn geht an die Opfer und ich kann mir schon gut vorstellen das da viel Geld zusammen kam Also ich hätte sofort die Bilder gekauft Aber ich hätte es noch besser gefunden wenn das auch andere Spieler getan hätten
von Shiny
24.08.2006 08:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198430

Nein Nein sowas würd ich nie tun war ja nur ein scherz aber wenn Sergio schon so süß ist wie sieht dann wohl sein Bruder aus :mrgreen:
Ich würde nie etwas mit jemanden anfangen um so an seinen Bruder oder besten Freund zu kommen so bin ich net
von Shiny
23.08.2006 10:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

Wo hast du den die Bilder mit sergio und Fernando gesehen ich hab bis jetzt noch nie so ein Bild gesehen
Bei uns wußte es dann auch die ganze schule :lol:
von Shiny
22.08.2006 17:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

Mein Lehrer hat das Bild gesehen ich sag dir das war peinlich :oops:
Mein lehrer meinte nur das er den auch net von der bettkante schubsen würde mensch ich wurde rot mir war das so was von peinlich :shock:
Aber was solls kanns net ändern :wink:
von Shiny
22.08.2006 12:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198430

Hey weiß vielleicht irgendjemand etwas über sergio ramos Bruder weil wenn man ihn vielleicht net kriegt kann man sich ja den br :D :wink: uder schnappen und vielleicht wird ja dann doch was mit sergio ramos
von Shiny
22.08.2006 12:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

Hey ich finde sergio rammos auf den Bildern irgendwie süß und außerdem hat er sich ja auch für nen guten Zweck ausgezogen aber ich hätte auch nix dagegen wenn das Fernando Torres oder raul machen würden :P
von Shiny
22.08.2006 12:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt seid ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 15740

Hey Kura mach dir nix draus ist doch net so schlimm ich bin letzuten Monat 19 geworden und suche mir nen Knackigen 10 Jährigen alla Merche romero vielleicht hält das ja jung oder so :D
Ich komme aus dem schönen Sauerland in NRW
von Shiny
19.08.2006 19:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198430

Hey wollte mal fragen ob es jetzt stimmt das C. Ronaldo heiraten will Also ich selbst find das ja net so schlimm aber allein die vorstellung das er ne Frau will die fünf jahre jünger ist als meine Mutter ist ekelig Naja was solls dann müßen wir keine para schieben das er eine von unseren Müttern fl...
von Shiny
17.08.2006 17:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161450

@ILikeSergio
Sergio soll angeblich was mit maradonas Tochter haben das schreiben auf jeden fall viele zeitungen weiß aber net ob es wahr ist :?
von Shiny
16.08.2006 08:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

Hallo ich bin neu hier und bin einfach mal so auf eurer Seite gelandet und bin echt froh das es auch Mädchen gibt die Fußball mögen weiß jemand etwas über Sergio Ramos find den nämlich voll sweet und würd mich echt freuen wenn ihr mir was über ihn erzählt gucke zwar auch schon immer aber ich finde ...