Die Suche ergab 2 Treffer

von kirschner
12.08.2006 12:42
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Brustvergrößerung bei Dr. Bouda im September
Antworten: 2
Zugriffe: 9025

Re: Brustvergrößerung bei Dr. Bouda im September

Hallo Ihr lieben!!! Habe am 09.09.2006 meinen Op Termin bei Dr.Bouda in Domazlice, bin so Aufgeregt, und bin immer am hin und her, ob ich den Termin warnehmen soll oder nicht! Hat jemand zufällig am gleichen Tag einen Termin dort für eine Op? Hat jemand Bilder für mich oder einen Interessanten Erfa...
von kirschner
12.08.2006 12:39
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: brust op in Tchechien bei Dr med jan Bouda
Antworten: 18
Zugriffe: 28370

Re: brust op in Tchechien bei Dr med jan Bouda

hallo,hoffe s gibt irgendwen,der sich bei dr.bouda schon mal unters Messer gelegt hat.Möchte mein Busen vergrössern lassen in Tchechien für 2000Euro. Hallo, ich war die Woche Montag bei Dr. Bouda bei einem Besprechungstermin für Bruststraffung und Bauchstraffung in Domaslize. Ich hatte einen sehr g...