Die Suche ergab 66 Treffer

von Cristianos_girly17
09.09.2006 11:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ja wollt ich auch-.- aber wasn für ein bild?! aber sie haben wenigstens ein unentschieden rausgehauen dank dem kleinen Nuno Gomez...*GratU* leider nciht der kleine Cristiano Ronaldo aber der macht bestimmt das nächste tor.... man das Free TV soll mal Portugal zeigen sonst krieg ich noch entzug vom M...
von Cristianos_girly17
02.09.2006 16:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ja aber das problem bei mir is ja das is kein premiere und andere dinger da habe die man dazu sich holen kann.,ich hab ja einfach nur noch normales GEZ fernsehen ^^ lol

HEUTE ABEND SPIELT GERMANY und GEWINNT
von Cristianos_girly17
02.09.2006 16:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

loooooool lasst uns doch ein thema wechsel ÜBER Cristiano Ronaldo anfangen und nicht was aquamarin mal gesagt hat und die anderen. schliesslich ist das ja ein cristiano ronaldo thema channel ^^
von Cristianos_girly17
29.08.2006 12:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

gut vllt gehen die dann mal kurz nach der halbzeit zu portugal aber mehr auch nicht.....ich will volle 100% von portugal sehen......^^ aber wir serdens ja sehen
von Cristianos_girly17
29.08.2006 12:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

haste schon mal in die zeitung geguckt?! also ich ja am samstag wird übertragen und am mittwoch auch von deutschland....und selbst bei eurosport im videotext steht das da, dass deutschland nur übertragen wird. gehste nämlich auf die gruppe wo deutschland spoielt (D) siehste da als einziges die uhrze...
von Cristianos_girly17
28.08.2006 13:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ich frind das voll scheiße. am 6.9 spielt PORTUGAL und GERMANY aber es wird wieder mal nur GERMANY gezeigt im tv-.- ich will doch auch mal die portugiesen spielen sehen (u.a. den sexy Cristiano Roinaldo)
aber nix gegen germany die sind mit einen der besten ^^
von Cristianos_girly17
28.08.2006 12:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

hey leuteeeeeeeeeee wir sind nicht da um uns zu streiten. wir sind da um CRISTIANO RONALDO themen aufzugreifen.

is doch egal was wer wann gesagt hat...oder?!sieht das jmd anders?
von Cristianos_girly17
24.08.2006 17:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

also ich finde nciht das da eie große ähnlichkeit ist.....is aber auch ansichtssache...aber aufjedenfall finde ich sieht er besser aus als vorher und das ist die hauptsache^^
von Cristianos_girly17
23.08.2006 15:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

schwer zu sagen ob die nciht weiter kommen.....ich sag ja nur em2004 in PORTUGAL^^ sind in der vorrunde schon raus geflogen die deutschen.. also ich finde alle karten sind offen.wir sind wie immer die favoriten unter den mannschaften..... naja ich bin nur für 2 mannschaften GERMANY und PORTUGAL und ...
von Cristianos_girly17
23.08.2006 15:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt seid ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 15740

hmm ich hab gerade die 11 angefangen und hab auch schon jetzt 2 jahre spansich und ich hab mich auch erst voll mega darauf gefreut spanisch zu haben...aber jetzt bin ich froh das ich es nach der 11 abgewählt habe den das is so unnormal schwer und die grammatik erst -umfall- also wenn ich auf anhib s...
von Cristianos_girly17
22.08.2006 10:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

kehl.....ich hab den garnicht mehr vor augen.....aber naja... stimmt bei nem spiel....friedrich höö aber der steht doch da wie kann der den schiessen.achja der andere wars bestimmt...dann wieder anders rum.mal sehen wie es bei den em qualis wird ^^ aber der arne friedrich soeht eigentlich auch ganz ...
von Cristianos_girly17
22.08.2006 10:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

das weißt du ja nciht ^^ aber das ist echt so unnormal im moment.......ich kenne mind. 5 leute die so kurze haare jetzt haben inkl. promis. 1.fernando torres 2.Michael Ballack 3. Cristph metzelder 4. und 5. welche aus meiner schule....und ich glaube es werden noch mehr......... das ist echt so unnor...
von Cristianos_girly17
22.08.2006 10:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt seid ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 15740

ich bin geile16 =) und komme aus Pulheim(liegt in der nähe von köln)

21 is doch nicht alt.........21 ist doch cool....genauso alt zu sein wie Cristiano Ronaldo....wow...
von Cristianos_girly17
21.08.2006 12:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

ka, aber das ist echt mal ne sahneschnitte bei den deutschen. der neue friedrich ist hässlich ... aber fathi ist echt hot=)
von Cristianos_girly17
21.08.2006 12:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

das doofe ist das die englische premier league nciht im free tv gezeigt wird -.- nur premiere was ich leider nciht habe...aber ich habe mich im internet bei eurosport darüber informiert=) und hab mich sehr gefreut^^ aber ich hoffe das EM-Qualifikationsspiele wird im free tv gezeigt, weil sonst dreh ...
von Cristianos_girly17
20.08.2006 15:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

WOW heute hat Manchester United gegen FC Fulham 5:1 gewonnen und ein Tor davon war von CRISTIANBO RONALDO..Ich bin mächtig Stolz auf DICH !!! *graTu*
von Cristianos_girly17
16.08.2006 13:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

ja...das stimmt... aber ich kann nciht glauben das diese dumme .... mehr vermögen hat als er.....also ich finde er ist ziemlich populär und sie kannte ich garnicht...und das heißt was....den ich bin immer auf den neusten stand der V-I.P´s =) *grins* naja wir werdens sehen was jetzt kommt in den näch...
von Cristianos_girly17
16.08.2006 13:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

Christoph metzelder, der kehl, und noch einer....wer war das nochmal....achja genau der Robert Huth....die sind alle verletzt.

leider -.- noch ein paar stunden hat geht es lossssss freu
von Cristianos_girly17
16.08.2006 13:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

ja das stimmt. wenn mann so den anmen david beckham in ne runde schmeisst kommt als erstes stil-ikone anstatt guter fußball-spieler.... was ich schade finde.er hat gute qualitäten und sieht dabei auch noch gut aus.... mal sehen was noch in england so passieren wird =) also geil fand ich das mit dem ...
von Cristianos_girly17
15.08.2006 13:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

ja spansich ist echt cool. aber ich finde die echt schwer....aber ich glaub das man einfach länger spansich lernen muss um es besser beherrschen zu können wie du auch in der schule englisch lernst....
von Cristianos_girly17
15.08.2006 13:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballtickets
Antworten: 50
Zugriffe: 23928

wer soll ballack angespuckt haben?=!
von Cristianos_girly17
15.08.2006 13:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

kommt auf den typ frau an.also mir würde schwarz nicht stehen.....und ich weiß ja cniht wie sie aussieht........deshalb keine ahnung ob ihr es steht
von Cristianos_girly17
15.08.2006 13:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

genau das will ich nämlich auch nciht. wenn er schon eine heiraten soll dann eine die auch zu ihm passt und die ihn auch schätz....das glaube ich tut diese merche romero nciht. ich sag ja nur ..die is bestimmt scharf auf sein geld damit sie sich ihr cellulite weg machen lassen kann und auch vllt mal...
von Cristianos_girly17
15.08.2006 12:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

Morgen das spile Deutschland gegen Schweden auf ARD um 20.15. 5 Spieler fehlen..voll der scheiß....aber zum glück spielen die anderen gute ja auch noch.schade das ballack fehlt ich wollte den mit seiner neuen frisur spielen sehen=) aber er hat sich ja leider die Hüfte verletzt-.- schade nur noch 1 t...
von Cristianos_girly17
15.08.2006 12:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

ja gut....aber David Beckham ist erst 31 und kann noch spätestens bis zur Wm2010 spielen für england. natürlich gibt es neue junge gute spieler... aber ich hab auch wieder gelesen im Viedeotext von N-tv das der trainer eine rein fußballerische entscheidung getroffen hat und er nichts ausschliessen k...
von Cristianos_girly17
15.08.2006 12:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

WAS?!?!?!? heute?! heul-.-

so ein käse.....oder vllt alles nur PR........naja der soll nciht heiraten..die is viel zu....irkkkkkkk für den...und falss doch hält die ehe ehh nicht sehr lange....die sieht schon so aus als ob die eine fremd geherin ist.

@aquamarin: ich heiße Maike =)
von Cristianos_girly17
14.08.2006 13:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

BECKHAM NICHT MEHR DABEI

Hi Leutz!! ich wollt mal so eure Meinung hören wie ihr es findet das der neue England trainer McClarren Die geile Sau Dvid Beckham nciht mit ins Nationalteam nimmt. also ich üpersönlich kann dqas ja mal garnicht verstehen. der kann supi gut spielen und gut er hat zwar die kapitänsbandage abgegegeben...
von Cristianos_girly17
14.08.2006 13:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

also ich kann auch spanisch da ich schon seit 2 jahren in der schule spanisch habe. und jetzt kommt das letzte 3 jahr. also ich habs abgewählt weil ich voll nicht mit den ganzen formen und so klar komme. und dabei bin ich nicht dumm. also wer fragen hat ich kann auch was übersetzten.^^ zu mind werd ...
von Cristianos_girly17
14.08.2006 13:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

ohhh gott auch noch schwarz?! welche natur farbe hast du den?

also schwarz find ich zioemlich heftig.....naja ich hoffe mal das es gut aussieht bei dir un deiner freundin =)
von Cristianos_girly17
14.08.2006 13:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161453

mag sein. aber ich finde das ist einstellungssache. ich würde jetzt keinen Promi nur nehmen weil er kohle hat und begehrt ist. Dazu muss halt auch der Charakter stimmen.

aber manche sind halt so....sehr traurig sowas
von Cristianos_girly17
14.08.2006 13:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

naja ist ja egal. die hauptsache ist ja wohl das deine mama wieder auf die Beine kommt =)

Ist ein sehr seltener Namen. hab ich ehrlich gesagt noch nie gehgört. aber klingt schön. woher stammt der name?
von Cristianos_girly17
14.08.2006 13:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

looooooooooool also ich finde die steht ihm....naja....aber so im ganzen is der ehh nciht mein geschmack...guckt ihr auch am Mittwoch das Spiel??

also ich auf jedenfall^^
von Cristianos_girly17
13.08.2006 11:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

ich hab damit gemeint...das wir das halt nciht wissen könnten das deine mama operiert werden musste.

als du das geschrieben hast las sich das so als ob wir was dafür könnten.
war als ncihts schlimmes gemeint
von Cristianos_girly17
10.08.2006 12:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

hmm.scheint wohl aber im Moment voll im trend zu sein so kurze stoppel bzw kürzer zu tragen. siehe michale ballack. von lang zu kurz.

oder haben die alle etwa gewettet und müssen nun ihre schulden zahlen.

wer weiß wer weiß :lol:
von Cristianos_girly17
10.08.2006 12:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

hey können wir das wissen?!

na dann gute besserung für deine mama
von Cristianos_girly17
09.08.2006 13:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

du musst einfach mal auf www.google.de gehen und bei web michael ballack eingeben. dann stehen da meist die neusten news und dann gehste einfach auf eins drauf und vllt haste glück und sieht direkt ein gutes bild. weil bei google-bilder sind noch keine neuen fotos vorhanden. viel glück beim suchen ^^
von Cristianos_girly17
08.08.2006 11:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161453

na wäre ich ihr freund fände ich das auch nicht gerade witzig=)
von Cristianos_girly17
08.08.2006 11:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

naja gut das ist geschmackssache.

aber am allerbesten finde ich immer noch die südländer (Portugal,Spanien,Italien)
da sind echte sahneschnitten dabei

da unterscheiden sich echt die deutschen die ich jetzt nicht so atemberaubend finde aber jedoch ein paar ganz nett sind.
von Cristianos_girly17
08.08.2006 11:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161453

lol schade das ich das nicht gesehen habe. ich läge wahrscheinlich mit bauchkrämpfen auf dem boden, weil ich nur am lachen bin. :lol:
aber ich würde nie freiwillig für den aufs feld laufen um den zu küssen -irk-
naja gut für ein paar scheinchen würd ich es bestimmt machen=)
von Cristianos_girly17
08.08.2006 11:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

ja das stimmt. Der Lehmann sieht echt irgendwie süß aus. der hat so was unbeschreibliches. Ich finde auch so das Lahm und friedrich einer der besten vom aussehen sind. Aber nun kommt auch noch Balllack dazu, weil der mit seinen kurzen haaren echt geil und richtig maskulien aussieht. findet ihr nciht...
von Cristianos_girly17
03.08.2006 08:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hässlcihe spieler??
Antworten: 472
Zugriffe: 58834

jaja das ist das gute an den Fußballern.

die haben immer einen geilen body ^^*schwärm*

ok bis auf die moppel ausnahme von Ronaldo aus Brasilien ^^
von Cristianos_girly17
03.08.2006 08:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

das geht nicht -leider-, weil ManU Cristiano als unverkäuflich gestellt hat. ich fände es auch besser wenn er nach madrid käme aber geht nciht. aber wir haben noch eine chance das er nach spanjien kommt, weil der FC Valencia will unbedingt cristioano haben und haben leider noch keine antwort bekomme...
von Cristianos_girly17
03.08.2006 08:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Welcher jungstar hat wirklich talent?
Antworten: 44
Zugriffe: 9849

mein herz schlägt zwei seitig. aber am meisten natürlich >>PORTUGAL<< und danach >>GERMANY<< aber als die beiden dann auch noch im kleinen finale gegeneinander spielen mussten war >>PORTUGAL<< mein favorit ^^ und das wird auch bei der EM08 auch so bleiben. erst portugal und dann germany *ggg*
von Cristianos_girly17
02.08.2006 10:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Welcher jungstar hat wirklich talent?
Antworten: 44
Zugriffe: 9849

naja die hauptsache is das ja wohl germany ins große finale kommt und nciht wieder ins kleine oder?!
von Cristianos_girly17
01.08.2006 07:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Welcher jungstar hat wirklich talent?
Antworten: 44
Zugriffe: 9849

boah wäre das geil wenn ich karten hätte.....und dann auch noch für portugal oder germany........mein gott was fürn traum =)
von Cristianos_girly17
01.08.2006 07:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hässlcihe spieler??
Antworten: 472
Zugriffe: 58834

ja das stimmt.bis auf die beiden ^^
von Cristianos_girly17
31.07.2006 12:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

nein hab ich doch eben schon gesagt. das meine ich auch ganz ehrlich...... ja merche romero und c. ronaldo passen zusammen wie wie holz und wasser.das geht ja mal garnciht. er ist viel zu gut für die.........ich hab mir mal so paar bilder von ihr angesehen.........nur bei anderen typen und kaum bild...
von Cristianos_girly17
31.07.2006 12:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

hast du den ein bestimmtes thema über c ronaldo über was du reden möchtest?
von Cristianos_girly17
31.07.2006 12:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198457

ich?! nein.....ich finds ok wenn du von ihm träumst das du seine freundin bist und das auch errreewichen willst.....ich träume auch aber nur nachts wenn ich schlafe und mehr nciht weil ich für mich persönlich weiß es wird eh nicht klappen.......aber ich finds gut wenn man vieles/alles versucht seine...
von Cristianos_girly17
31.07.2006 12:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161453

irk crouch......
also neee...der ist mir ein bissl zu groß =) und zuu schmall ne also den könntet ihr mir schenken, ich würd den net nehmen....ihr?