Die Suche ergab 6 Treffer

von mailin
23.07.2006 17:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Ya nada volvera a ser como antes
Antworten: 150
Zugriffe: 36461

ohh ich hab mir eben noch mal das video angeguckt... *heul, seufz, schmacht* och mennooo... man sollte fotomodell oda viedeo-darstellerin sein (fotomnodell wegen pepe jeans werbung s. "cooler link für alle fernando-fans") ne?? ich liebe auch diese stelle am shcluss vwo er schluckt aba auch wo er si...
von mailin
19.07.2006 06:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Ya nada volvera a ser como antes
Antworten: 150
Zugriffe: 36461

OPh wieee süß ist das Video eigentlich?
Ich würde ja auch Fernando knutschen anstatt seinen Freund :D
Die Musik vom anderen Video ist auf seiner offizielen HP :)
von mailin
17.07.2006 17:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198549

cool endlich mal ein deutsches forum von c. ronaldo,
ich melde mich an :D
von mailin
15.07.2006 13:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: cristiano ronaldo
Antworten: 212
Zugriffe: 198549

grrr... ich mag es nicht, wenn ich fernando oder c.ronaldo mit dessen Freundinnen sehe!!! :cry:
Irgendwie nervt das^^ :evil:
von mailin
15.07.2006 12:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

:D :D :D *ggg* Das ist ja echt lustig hier!^^
Ich muss es auswendig lernen!

Es lebe Torres!!!! :D
von mailin
15.07.2006 12:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

Hey Leute,
Also ich finde Podolski am besten von der Deutschen Mannschaft, aber Fernando bleibt auf Platz 1!^^ *schwärm* Er ist sooo sau GEIL!!!