Die Suche ergab 17 Treffer

von Kimimausi
31.05.2006 12:32
Forum: Piercing
Thema: BP rauswachsen duch Fettgewebe?
Antworten: 3
Zugriffe: 16100

Hallo nochmal

fällt mir erst jetzt auf. Das was der 'gast' zuvor geschrieben hat bin ich gewesen. Hab mich vergessen einzuloggen. :lol: Naja bye bye viel spaß noch mit deinem BNP
LG
kimi
von Kimimausi
29.05.2006 19:38
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60889

Meikipeiki Hallo nochmal also, konnte erst heute schreiben, gestern war ich nicht mehr da. Sorry schonmal Also, zu der Frage der Kosten von einem ULP: es kostet genau 50€ manchmal auch 60€ wenn du einen Stein nimmst oder sowas anstatt einer kugel als ULP. Und zu Frage ob es wehtut: Leider JA. Bei mi...
von Kimimausi
29.05.2006 19:31
Forum: Piercing
Thema: Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins
Antworten: 4
Zugriffe: 10370

Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins

Hallo Leute ich hätte da zwei Fagen... also, das plättchen was in'nem mund drin is vom Unterlippen piercing, wächst das irgendwie da rein oder wie verläuft das? Und kann man mit dem ULP ins Wasser oder darf Wasser dran kommen??? Ist wichtig, hab nämlich schon eines und möchte unbedingt auch noch wis...
von Kimimausi
29.05.2006 18:35
Forum: Piercing
Thema: BauchnabeL piercing...^^
Antworten: 7
Zugriffe: 8768

Hallo also ich habe mein BNP seit 1 Jahr und es ist nix passiert bis auf das, das es ein paar mal ohne Grund geblutet hat, was meine Piercerin dazu meinte ist nicht der Rede wert. Naja, ich glaube jedenfalls ein BNP wächst nur dann raus wenn du dich nich gut darum kümmerst (also pflegst usw) und des...
von Kimimausi
29.05.2006 18:30
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5975

Ya seh ich genauso! wenn deine Mama ya sagt zu dem piercing kann dein vater nix mehr gegen machen blue_eyed_angel Mein vater war auch dagegen, und meine eltern leben auch getrennt. Aber meine Mama hat auch ya gesagt und deshalb habe ich heute zwei Piercings (BNP & ULP) mein daddy konnte nix mach...
von Kimimausi
29.05.2006 18:23
Forum: Piercing
Thema: oberlippenpiercing
Antworten: 4
Zugriffe: 13906

Hallo zusammen also ich und der GAST 'Tokio Hotel' ya wir waren heute piercing machen. Ihr wisst ya wo. Sie oberlippe ich unterlippe. Sieht total geil aus Und ich bereue es kein bisschen. Trotzdem würde ich es nich wieder machen lassen da es etwas sehr weh tat bei mir... naya war auszuhalten aber tr...
von Kimimausi
29.05.2006 18:19
Forum: Piercing
Thema: Stehen oder sitzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4493

@ Melly

Hallo Melly

Du kanns natürlich im Bus stehen UND sitzen. :) wüsste nich wieso du das nich könnets. Ich saß SOFORT nach meinem BNP :wink: naya, wenn du es pflegst usw dürfte dabei NIX passieren. Viel spaß noch mit deinem piercing
LG
kimi
von Kimimausi
29.05.2006 18:14
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8743

Hallo zusammen

Ya also ich habe mit schwimmen gehen beim BNP genau 5 wochen gewartet. Das reicht vollkommen. Mehr muss man auch nich. War jedenfalls bei mir so :P

Habe jez ein Unterlippenpiercing (seit heute vor paar stunden) und wollte fragen, ob man damit ans/ins wasser darf? :roll:
LG
kimi
von Kimimausi
29.05.2006 18:09
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60889

@ Mausi: Unter Lippenpiercing

Hallo Mausi ich selber habe mein Unterlippenpiercing auf der linken Seite. Sieht besser aus und is gewöhnungsbesser bei mir.^^ Naya bei jedem anders. Die Risiken bei eine Lippeniercing?...Hmmm...gute Frage Also erstens kann man einen nerv treffen der zB könnte verursachen, das du deine Unterlippe ni...
von Kimimausi
29.05.2006 17:53
Forum: Piercing
Thema: wie kann ich verhindern das mein piercing rauswächst?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12123

Hallo nochma'

also das was vom 'Gast' dadrüber geschrieben wurden is (kimi) is von mir :lol: hab mich vergessen einzu loggen. Naja jetzt wisst ihrs. Viel spaß noch
LG
kimi
von Kimimausi
28.05.2006 19:43
Forum: Piercing
Thema: ANGST, zu jung, was ist mit nackose????
Antworten: 8
Zugriffe: 4202

Leute, labert keinen Mist!

Achso nochwas: Zu den Leuten die meinen das sähe scheisse aus und man solle es lieber mit 16 machen lassen: BNP sind die ungefährlichsten piercings ihr schlaumeier. es kann nix passieren wennman es gut pflegt und zu einem guten piercer geht. Das alter is nich so egal aber auch nich so schlimm. Bei m...
von Kimimausi
28.05.2006 19:39
Forum: Piercing
Thema: ANGST, zu jung, was ist mit nackose????
Antworten: 8
Zugriffe: 4202

Hallo Lisa! Ich kenne mich sehr gut mit BNP aus, ich selbst habe meins schon über ein Jahr Also zu deiner Frage wegen Nackose: Nein du bekommst nur Eisspray und wenn du etwas dünner bist auch noch eine Spritze die du aber überhaupt nicht merkst. Wenn du beides hasst merkst du bei einem BNP eh überha...
von Kimimausi
28.05.2006 19:32
Forum: Piercing
Thema: wie kan ich meine eltern überreden zu einem ZP???
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Hallo aicha ich weiß nich ob du diese nachricht noch lesen wirst aber ein versuch ist es wert, da ich dir gerne helfen würde. Also, ich habe meine Ellis mit eine ZP rumgekriegt als ich gesagt habe, das haben soooooooo viele aus meiner Klasse bei denen nix passiert ist. Ich habe ihnen auch gesagt das...
von Kimimausi
28.05.2006 19:26
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13, schlechte Erfahrung??
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Hallo Melly Ich habe mir mein BNP vor einem jahr stechen lassen (mit 13) und ich bereu es kein bisschen! würde es auch jederzeit wiedermachen da es auch kein bisschen wehtat Im sommer wenn man etwas bauchfreies oder sowas anhat macht sich so ein BNP auch sehr sehr gut. Sieht schön aus und ist leicht...
von Kimimausi
28.05.2006 19:20
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60889

Hallo Meikipeiki 8)
ich wüsste leider keine Page für deinen Antrag :oops: Aber ich könnte dir auch deine Fragen zum (welchem Piercing auch immer) Piercing beantworten da ich selbst welche habe. :) Also, frag wenn du willst ich bin für alles was darum geht offen :P
LG
bye bye
kimi
von Kimimausi
28.05.2006 19:12
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4752

Hallo Melly Ich kann dich beruhigen. Wenn man wächst, dann wächst das BNP definitiv NICHT raus, und wenn, dann aus anderen Gründen (schlechte Pflege ect.) Ich selbst habe mein BNP auch mit 13 gemacht und bereue es kein bisschen. Heute bin ich FAST 14 Aber noch eine Beruhigung: bauchnabelpiercings tu...
von Kimimausi
28.05.2006 19:05
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 5
Zugriffe: 4221

Hey Lisa Ein bauchnabelpiercing is absolut keine Spinnerrei. Ich selber hab meins schon ein jahr lang und bin auch noch/erst 13. Das ein BNP rauswechst usw ist sehr selten in deutschland. Du und deine Eltern braucht davor keine Angst zu haben. Jeder gute piercer kann bei JEDEM bauchnabel (egal wie e...