Die Suche ergab 18 Treffer

von Fey
30.05.2006 08:12
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4755

ein BNP kann sich IMMER rauswachsen... egal ob du wächst oder nicht... kommt auf deinen Körper drauf an und wies gestochen ist -.- Mit 13 gestochen mit FAST 14 isses immer noch nicht rausgewachsen... das brauch schon länger als fast n jahr bis sich das rausgewachsen hat. (Außer du nimmst innerhalb ...
von Fey
30.05.2006 08:06
Forum: Piercing
Thema: Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins
Antworten: 4
Zugriffe: 10371

Hm... richtig reinwachsen tuts normalerweiße nicht... kommt evlt. davon, das deine Lippe bissl dick ist/war... schaut dann evlt. so aus. Weh tun.. nun.. ich würd mindestens 3 Wochen warten... bei mir hats garnicht wehgetan.. auch beim erstemal wechseln nicht. Schwimmen im Chlorwasser lassen... zumin...
von Fey
29.05.2006 20:44
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Hm... mein Helix ist geschossen... und es war garnix... Aber n zweitesmal wüd ichs nich tmehr schießen lasen (-; Das mit der Entzündung beim Schießen is ein Gerücht... bei denen, wo sichs Entzündet.. die hätten Problem auch beim Stechen... wenn man zu Faul zum desinfizieren und saubermachen ist, hil...
von Fey
29.05.2006 20:38
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Also... ganz ehrlich.. ich find n BNP bei nem Mann mit nem schönen Bauch mehr als 100000 mal schöner als bei nem Mädl das einfach keinen so... nennens mir mal nicht so flachen Bauch hat... (/offtoppic korsetts in größe 34 bei jemanden der 44 kleidergörße hat ist noch viel schlimmer -.- für was gibbt...
von Fey
29.05.2006 20:19
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

Bei mir hats garnicht weh getan... und 59€ gekostet... hab nur die ersten Tage ab und an mal auf den Stab gebisstn... (Unterlippe Mitte... so das man nen Ring durchmachen kann/könnte wenn man denn wollte)
von Fey
29.05.2006 20:15
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

BNP bei Männern... find ich toll... und auserdem stehts ihm... -> weiß das aus Erfahrung d-:
von Fey
24.05.2006 13:29
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

:lol:

vllt. ess ich deshalb soviel Süsskram, weil ich nix süsses mehr Schmeck *denk*

so ein Quatsch
von Fey
23.05.2006 15:59
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 5
Zugriffe: 4221

Ich würde sagen, du beweißt deinen Eltern mal das du dich Informiert hast.. über Risiken usw. bezahls dir vom Taschengeld oder vom Geb.Geld wie auch immer... ohne Erlaubnis wirds dir kein Piercer stechen... Wie wehs tut hängt von deinem Schmerzempfinden ab... ich kenne Leute die hatten ewig Probleme...
von Fey
22.05.2006 15:41
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 10
Zugriffe: 5292

Viele Piercer stechen erst ab 14... aber ansich gibbet da keine Altereinschränkung solange die Eltern n schriftliches Einverständnis geben... Bei Meim Studio kommts ab und zu drauf an, wie vernünftig der/diejengige der/die sich piercen lassen will rüberkommen... habs schon erlebt das sie 17 jährige ...
von Fey
22.05.2006 15:34
Forum: Piercing
Thema: Angst vor Zungenpiercing
Antworten: 5
Zugriffe: 9461

Nein.. tut nicht weh... nein, wenn man sich n gescheites Studio raussucht und sich an die Hygieneregeln hält passiert normalerweiße auch nix.. nein das mit den Milchprodukten ist auch n Gerücht... (Solange man sich ans Spülen mit dem Des-Zeug hält zumindest) Essen die ersten 1-4 Tage (je nachdem wie...
von Fey
22.05.2006 15:29
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

Bring jemanden mit nach Hause bei dem mann a) entweder nicht auf den ersten Blick sieht oder b) bei dems einfach richtig gut ausschaut... meine Mom sagt schon garnixmehr wenn ich mit irgenwas neuem heimkommt (kann sie aber auch nit *hehe) Zu euren anderen Sachen alohol Trinken etc. es komm IMMER auf...
von Fey
20.05.2006 10:46
Forum: Piercing
Thema: ZP ohne betäubung erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

OHNE Betäubung... naja... wer drauf steht OO

Normal isses auf jeden Fall nit.
von Fey
20.05.2006 10:42
Forum: Piercing
Thema: zungenpiercing??
Antworten: 8
Zugriffe: 9242

Mit 14 ist mit Einverständniserklärung kein Problem (meistens)... Frag halt direkt beim Piercer nach. Du sollst mitm Piercing selber nicht rumspielen... aber die Zunge selber schon bewegen... und viele, viele Eiswürfel lutschen (-; Labret tut mehr weh als Zunge... zumindest bei mir (und meem Mann au...
von Fey
20.05.2006 10:38
Forum: Piercing
Thema: Blaue Zunge nach dem piercen
Antworten: 3
Zugriffe: 9553

Was habt denn ihr für Piercer??? Bein nächstemal würd ik mir zweimal überlegen ob ich noch zu dem geh... p.s. geh zu ihm hin wenns dir komisch vorkommt, die helfen einem normalerweiße weiter und schicken dich zum Arzt wenns garnicht anders geht. Zumindet wenns n einigermaßen gescheites Studio ist *...
von Fey
20.05.2006 10:35
Forum: Piercing
Thema: wie viele risiken gibts beim zungenpiercing???
Antworten: 2
Zugriffe: 6633

Das Hauptrisiko ist ne Infekton wenn du zu faul bist vor allem die erste Woche drei-vier-fünfmal am Tag zu desnfizieren... Zähne kannst dir kaputtmachen wenn de nen zu langen Metall-Stab drinnen hast. Nerven gibbet in der Zunge genügend, aber wenn du zu nem guten Piercer gehst, passiert garnix. Gesc...
von Fey
20.05.2006 10:31
Forum: Piercing
Thema: Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?
Antworten: 6
Zugriffe: 42028

Hab auch PTFE... und bei mir hat mans nach ner Stunde schon nimmer gehört wenn mans nicht wusste... War auch nicht angeschwollen.. obwohl ich Milcheis, Joguhrt und co gegessen hatte. Und ne Stunde nachm stechen ne Pizza.. hehe.. hat halt gedauert. Man muss nur danach gleich mit Wasser oder noch bess...
von Fey
20.05.2006 10:28
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

Hm... Ich wür mal bei nem HNO-Arzt anfragen... schonmal daran gedacht? Zunge wenn schlecht gestochen ist, blutet ohnehin wie Seuche... Aber gibts auch Mittel und Wege dagegen bwz. die Blutung zu stoppen. Wobeis bei mir garnicht geblutet hatte... war auch nicht dick, auch nicht am ersten Tag. Hatte n...
von Fey
20.05.2006 10:21
Forum: Piercing
Thema: Lippenpiercing
Antworten: 3
Zugriffe: 14886

Lippenpiercing hat bei mir 59 € gekostet, inkl. Schmuck. Einverständnis kommt auf das Studio drauf an... Manche verlangen garnix (würd ich persönlich aber Finger davon lassen... meistens stimm da dann irgenwas nicht... MEISTENS heißt nicht das das immer der Fall sein muss) Ansonsten... ne Schriftlic...