Die Suche ergab 3 Treffer

von marion100
02.12.2009 13:47
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Brustvergrößerung bei Dr. Bouda im September
Antworten: 2
Zugriffe: 9022

Dr.Bouda Bilder

Hallo Mädls,
wer Bilder der OPs vpn Dr.Bouda sucht, hier sind sie: ;)
plastischeop.ch/de/vorher-nachher.html
von marion100
02.12.2009 13:05
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: brust op in Tchechien bei Dr med jan Bouda
Antworten: 18
Zugriffe: 28366

Dr.Bouda - direkte webseite

Hallo mädls, wer eineOP direkt bei dr.bouda buchen will (ohne agenturen), so ist seine direkte webseite mit deutsch sprechender assistentin: www.plastische2.de Apropo, die vorher nachher bilder von ihm findet ihr nur auf der schweizer webseite von ihm, denn in DE ist es nicht erlaubt, bilder zu verö...
von marion100
30.11.2009 15:43
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Brustvergrösserung Tschechien
Antworten: 0
Zugriffe: 6105

Brustvergrösserung Tschechien

Hallo,
ich habe Termin bei diesem Arzt zur Brustvergösserung, hat jemand von hier Erfahrung mit ihm schon gemacht? schoenheitschirurg-tschechien.de/Brustvergroesserung/Brustvergroesserung.html