Die Suche ergab 3 Treffer

von dachkatze
05.01.2009 10:58
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: dr.sulcova in prag, fettabsaugung
Antworten: 0
Zugriffe: 6994

dr.sulcova in prag, fettabsaugung

Dr. Sulcova, Prag hallo ihr lieben, ich werde bald einen termin zur fettabsaugung bei frau dr.sulcova in tschechien ausmachen, sie wurde mir über die agentur medibeauté empfohlen. nun finde ich per suchmaschine zwar ohne ende vorher-nachher-bilder von brust-ops von ihr, aber keine von fettabsaugunge...
von dachkatze
05.01.2009 10:56
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Arcus marginalis release
Antworten: 0
Zugriffe: 6177

Arcus marginalis release

zuerst mal eine kurze erklärung: Arcus marginalis release hat das hier vielleicht schon jemand machen lassen oder hat irgendwie erfahrung damit??? als einzig dauerhafte methode gegen augenringe wäre das nun mein favorit, denn die üblichen filler wie hyaluronsäure usw. sind ja nur kurzweilig, und auf...
von dachkatze
29.11.2008 21:42
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: augenringe auffüllen -dauerhafte methoden?
Antworten: 0
Zugriffe: 6804

augenringe auffüllen -dauerhafte methoden?

hallo ihr lieben, nach langem rum-googlen habe ich bisher nur methoden finden können die nicht von dauer sind ich habe recht tiefe, eingefallene augenrinhge, schon von kindheit an, die möchte ich nun chirurgisch "auffüllen" lassen. allerdings finde ich per google nur methoden die nur 1-2ja...