Die Suche ergab 721 Treffer

von striker9
30.06.2009 18:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

liverpool ist in großbritannien x)
und nein oly ist 23, also zwie jahre jünger als nando *g*
von striker9
24.06.2009 12:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142368

ja, bin da auch unter dem selben namen.... aber sehr viel ist dort auch nicht los, aber defintiv mehr als hier x)
von striker9
20.06.2009 14:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142368

ich glaub seid fernando geheiratet hat, sind alle verschreckt *hmpf*
du kannst gerne hier vorbeischauen wenn du magst, hier ist ein bisschen mehr los....

http://fernandotorresforum.foren-city.d ... 10de209b7f
von striker9
20.06.2009 08:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142368

natürlich, wenn sowas mal im fernsehen kommt, ist das ja fast ein "muss"

hier ist aber auch nix mehr los? schade eigentlich.....
von striker9
29.05.2009 16:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142368

nando und sein geliebtes t-shirt

kennt ihr schon die pics vom liverpool final spiel? da sittet nando mal weider baby *g*
von striker9
29.05.2009 16:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

Hier male in deutscher artikel Geheime Hochzeit statt Finale: Fernando Torres unter der Haube EL ESCORIAL/MADRID: Fernando Torres hat schon immer großen Wert auf seine Privatsphäre gelegt. Aber dass er ausgerechnet an dem Tag des Champions-League Finales heiratet, hätte niemand geahnt. Wie die spani...
von striker9
29.05.2009 16:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

da pic ist noch in england aufgenommen, in pool genaugenommen und sie sollen am weg zum artzt gewesen sein.... laut mehrere medialer quellen soll oly ja ein rotes kleid getragen ahben... ich finds ja toll dass sie so im kleinen rahmen geheiratet haben, aber iwie hoffe ich doch noch auf ne weiße kirl...
von striker9
06.05.2009 16:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

also der artikel ist für mich allein schon zweifelhalft, da da steht, dass nando 23 ist *hüstel* aber sonst find ich den artikel gut, denn nando ist auch wesentlich "cooler" als cron... aber wie gesagt warten wir einfach ab ob nando und oly heiraten... richtig glauben werde ich erst alles,...
von striker9
05.05.2009 18:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175467

oh wie schade.... ich hätt das gerne gesehen... ich mag die beiden doch so.. aber bei mir kommt diese meldung... This video is no longer available due to a copyright claim by NetResult.
von striker9
05.05.2009 18:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

naja sie muss sich ja nicht so schonen, was tut sie schon groß am match? laut der gazetten kommt das kind ja im juni,... also müsste sie sogar schon weiter sein,...
von striker9
03.05.2009 18:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

jetzt heißt es zur zeit grad wieder es wrid ein junge *lool* aber die zeitung die junge geschriebe hat, wusste immerhin dass oly erst 23 ist und nicht wie sonstn so oft behauptet 24.... aber was stimmt...? wir werden es sehen, wenn das kind da ist....
von striker9
26.04.2009 10:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142368

:lol:
von striker9
24.04.2009 16:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142368

*___*
nando der dressman.....

aber er könnt ein bisschen mehr auf den rippen vertragen... aber naja bald ist ja sommerpause und er stzt ja leicht an, wie man vom letzen sommer weiß *shrugs*
von striker9
19.04.2009 12:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

keine ahnung wo alle hin sind....
aber ein paar neue bilder wären schon mal wieder was... überhaupt ein paar infos....
von striker9
17.04.2009 18:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

ja, ziemlich ausgestorben hier... leider...
von striker9
11.04.2009 10:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

auf jeden fall wird es beim atleti enden, dort wo alles begonnen hat x)
von striker9
27.03.2009 14:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla bekommen ein Kind und wollen Heiraten?!
Antworten: 5
Zugriffe: 8450

oly sieht so unsagbar gehezt aus, die arme...
nando ist das deutlich mehr gewohnt..... ;o)
und nandos dad is tauch dabei... ein echter familienmensch....


hier gibts auch noch ein paar pics davon,...
http://fernandotorresforum.foren-city.d ... anger.html
von striker9
17.03.2009 15:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56998

naja sie müssen ja nicht heiraten, sie haben ja gesagt, dass sei sich dafür zu jung finden, auch wenn ich mich über eine hochzeit gefreut hätte...
aber naja sie können ja immer noch heiraten oder sind sogar schon heimlich verheiraten, zutrauren würde ich den beiden alles
von striker9
14.03.2009 17:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

genau oly ist dick und hässlich und nando ist nur aus mitleid mit ihr zusammen und weil er zu feig ist sie abzuservieren... und jetzt hat sie ihm noch ein kind untergeschoben um ihn an ihn zu binden, damit sei sein geld ausgeben kann, denn wir wir ja wissen liebt nando die selbe frau wie cron (*noch...
von striker9
14.03.2009 12:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175467

ich hab das vid schon auf seiner hp gesehen und mich köstlich amüsiert, wie er die frau anschaut *lool*
echt toll wie viel sportler da mit machen... ein wirklich gelungener spot, wie ich finde...
von striker9
14.03.2009 12:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

tja ich glaub du hast den knackpunkt gefunden,.. unsere wahrnehmung ist einfach getrübt, bzw wir sehen nur was wir sehen wollen... in wirklichkeit ist oly nämlich doch hässlich und total unfreundlich (bzw. wirkt so) und wir bilden uns ihr lächeln immer nur ein *brüll* gott, sorry, ich glaub mein mig...
von striker9
13.03.2009 18:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

*mich am kopf kratz*

vielleicht daran, dass wir uns für nando und oly freuen können? ;p
und wir oly generell sympathischund weder fett noch hässlich finden? *loooooool*
von striker9
13.03.2009 14:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

und wieder kann ich lilian nur zustimmen *g*
von striker9
10.03.2009 22:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

hat wer hetu das spiel gesehen?
nando war so herrlich pissed.... und ein wütender nando ist echt awesome!

sollen alle weiterschwärmen... da sagt ja niemand was gegen, aber ich finds einfach schade, dass sich manche nicht freuen können.... *schulter zuck*
von striker9
10.03.2009 15:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

absolut :D
von striker9
06.03.2009 20:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

ich kann dir wie immer nur zustimmen ;o)
von striker9
06.03.2009 15:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289011

bei mir steht "the video is no longer available"
von striker9
03.03.2009 08:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14126

genau, nando soll in einem verein spielen, der zu ihm passt und der ihm gut tut,...
ich mein nando bei so nem bonzenverein *brüll* ganz sicher nicht...
er betont ja immer wieder dass era uch niemals zu real gegangen wäre....
von striker9
03.03.2009 08:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

*lilian dankbar anseh* *hach* es tut immer wieder gut deine einträgte zu lesen... es wird wohl immer kleine engstirnige neider geben, die ihnen ihr glücknicht verkönnen,... ich vergönne es ihnen dafür gleich doppelt und dreifach (^^,) und ob das kind jetzt wirklich gewollt war oder nicht.... das kan...
von striker9
01.03.2009 15:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

gott, ich bitte euch... die beiden sind sieben jahre zusammen und plötzlich sind sie zu dämlich um zu verhüten ? wohl kaum außerdem schaut nando nicht grimmig er schaut auf den papparazzi pics gnervt er hält auf allen bildern oly im arm oder ihre hand dei beiden sind verliebt könnt ihr das nicht ein...
von striker9
26.02.2009 18:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14126

nando geht erst, wenn sie echt rafa rauswefen..... sag ich jetzt mal so.. (^^,)
von striker9
26.02.2009 15:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weiß jemand was über seine Schwester???
Antworten: 188
Zugriffe: 52553

meinst du bei 10:26?
wenn das ganz links seine schwester ist... dann nando, dann israel, wer ist dann das kind dann ganz rechts?
er hat ja nur zwei geschwister.... *grübel*
von striker9
26.02.2009 15:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt is torres' freundin??
Antworten: 717
Zugriffe: 255919

in einem intervies hat sie letzets jahr doch gesagt, dass sie am 1 jänner 23 wird, wenn ich es richtig im kopf habe.... müsse hier irgendwo gepostet sein,....
von striker9
26.02.2009 12:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

ich habs nach gestern befürchtet... war ja auch ein abscheuliches spiel......
und die pl geht eh schon den bach runter -_-
von striker9
26.02.2009 12:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14126

naja ihn wollen viele (^^,) aber das transfer window ist zu und bis zur nächsten saison rinnt noch viel wasser die donau runter... und außerdem hat er noch einen vertrag über 5 jahre, was das konsten würde ihn rauszukaufen...... ich denke nicht, dass er aus liverpool weg gehen würde und wenn geht er...
von striker9
24.02.2009 17:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173065

dann werden nando und david fast gleichzeitig vater *_____*
von striker9
24.02.2009 17:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289011

*mal wieder nur nicken kann* oly hat es weder nötig sich aufzubrezeln noch sonst was... sie sieht in jeans und shirt einfach super aus..... ob sie echt modeln könnte... naja das glaub ich zwar nicht, aber ich denke auch nicht, dass sie das wollen würde... ihr war das interview damals ja schon sehr u...
von striker9
24.02.2009 16:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72966

*_____*
von striker9
20.02.2009 16:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72966

aber hallo das tor hat gezeigt was für ein dreamteam stevie und nando sind...

ich kann mich auch nicht satt sehen, echt schlimm wie debilich grinse, wenn ich pics von den beiden sehe...
die drei sind nur süß ;O)
von striker9
20.02.2009 15:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72966

und ob das interessiert, lilian x)
und deine sig - nandos "wundervorlage" da hat er echt mal wieder gezeigt, was er drauf hat *__*
von striker9
17.02.2009 18:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69362

wie gesagt so lange sie in liverpool sidn, wird es nicht viele pics geben... und ich finde es ja auch gut so.... aber ich bin halt auch immens neugierig..... ich würde ja wenn das baby da wäre ein paar offizielle photos toll finden, aber dafür sind sie wohl nicht der typ.... aber irgendwann werden w...
von striker9
17.02.2009 17:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69362

ich war uach so voll *____________* ich mein was gibt es schöneres? sie kenenn sich seid sie 8 sind, zusammen seid nando 17 ist und jetzt bekommen sie ein baby *____* ich hoffe sie bleiben noch lange, lange lange glücklich... und vielleicht kommt man jetzt auch mal wieder ein paar pics u sehen, obwo...
von striker9
17.02.2009 17:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69362

@ lilian
immer wieder schön, wenn sich hier noch wer mit freuen kann *strahl*
von striker9
16.02.2009 17:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50838

von striker9
16.02.2009 13:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Was findet ihr an fernando am niedlichsten(tollsten)??
Antworten: 68
Zugriffe: 22407

umf auf die frage des thread zurückzukehren
was wir an nando am süßesten finden
abgesehen von seinen sommerstprossen.... definitv oly *_____*
von striker9
16.02.2009 13:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50838

das hoffe ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
auf dass sie sich ihre tolle natürliche art behalten werden und immer zu schätzen wissen, was sie aneinander haben....
von striker9
16.02.2009 13:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50838

aufrichtig und wahrhaftig *noch breiter grins*
von striker9
16.02.2009 13:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50838

jup und sie heiraten auch *strahl*
von striker9
16.02.2009 13:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50838

ja, die beiden sind getrennt, lieben sich nicht und leben nur noch wie bruder und schwester zusammen

haaaaaaaaaa ihr neider da seht ihr was ihr davon habt
YES! *cheer*
to the bride and the groom