Die Suche ergab 5 Treffer

von madl
06.10.2008 09:57
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 16794

suche Tagesmutti Zentrum Ost/Stötteritz

Wir suchen dringend für unseren Sohn *Dez07 eine Ganztagsbetreuung, spätestens ab Febr.09. Nähe Zentrum Ost/Stötteritz. Die Betreuungszeit wäre von ca 6.30.-16uhr notwendig, an bis zu 5 Tagen pro Woche. Leider fangen viele TM erst ab 8 uhr an zu arbeiten, deshalb hatten wir noch keinen Erfolg bei de...
von madl
19.09.2008 14:52
Forum: Kinder
Thema: Wieviele Kids habt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 5563

Wieviele Kids habt ihr?

und wie alt sind sie?
Wollt ihr noch mehr Nachwuchs?

Ich habe einen kleinen Sohn, von 9Monaten. In einigen Jahren soll auf jeden Fall noch ein 2.Kind nachkommen :-)
von madl
19.09.2008 14:50
Forum: Kinder
Thema: Kostenlose Kita-Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 9338

Kitas sollten vom staat gefördert werden, das ist meine Meinung! Jedes Kind sollte in eine Kita gehen können, unabhängig vom Einkommen oder Arbeitsverhältnis der Eltern.
von madl
19.09.2008 13:55
Forum: Kinder
Thema: Mein Elternforum
Antworten: 0
Zugriffe: 5939

Mein Elternforum

Hallo liebe Eltern! Ich habe ein kleines Elternforum gegründet, für alle Eltern und die, die es werden möchten. wir sind ein lustiger kleiner Haufen von überall her und suchen noch Verstärkung. Wenn ihr möchtet, schaut doch mal vorbei, würden uns sehr freuen: m Würden uns sehr freuen!! (kostenlos - ...
von madl
19.09.2008 13:43
Forum: Tagesmütter
Thema: suche Tagesmutti Zentrum Ost/Stötteritz
Antworten: 0
Zugriffe: 6309

suche Tagesmutti Zentrum Ost/Stötteritz

Ich suche für unseren sohn (*17.12.07) eine Tagesmutti ab spätestens 10.2.09. Die Betreuung wäre Mo-FR von ca halb7 - 16uhr erforderlich. Manchmal auch nur nachmittags, je nachdem, wie meine Arbeitszeiten sind. Bitte zentrum Ost/bzw in der Nähe(z.b. Mölkau) Stötteritz wäre auch sehr gut, da mein Man...