Die Suche ergab 2008 Treffer

von Lillian
14.06.2009 13:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Lillian hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HEcv0G1shFM&feature=related

wahow was für ein geiler bauch^^


bin gestern übrigens das erstemal Tante geworden^^
von Lillian
14.06.2009 13:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

von Lillian
25.04.2009 17:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

ach der ist schon perfekt sowie er ist^^
von Lillian
22.04.2009 19:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175447

Schaut mal ich glaube das ist relativ neu :D
da sind die beiden echt voll süß

http://www.youtube.com/watch?v=kdT12xY3yYc

http://www.youtube.com/watch?v=i6J0imox ... re=related Days ist auch schön :D
von Lillian
22.04.2009 19:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56966

ich würde auch garnicht wollen das er zu den bayern geht :D

ohh es wird ein mädchen wie schön für die beiden:-)
von Lillian
22.04.2009 18:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Huhu! bin aus meinem Urlaub wieder da Man, ich hab ja wirklich nicht viel verpasst^^ hab ein paar pics weiß nicht ob ihr die schon kennt aber da sieht er echt geil drauf aus http://i42.tinypic.com/nxjihk.jpg http://i40.tinypic.com/29giy6q.jpg http://i39.tinypic.com/fxt9pf.jpg http://i43.tinypic.com/...
von Lillian
14.03.2009 14:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

ja so muss es wohl sein ich meine wir sind ja auch in der unterzahl... das beweist doch eindeutig das wir falsch liegen... klar wir müssen den tatsachen ins auge sehen... du hast vollkommen recht oly ist dick doof und unfreundlich...achja Nando mag sie auch garnicht wirklich ist total unglücklich da...
von Lillian
13.03.2009 19:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175447

oh mein gott wie geil ist das denn :D :D

danke Pooki

hihi wie er da schaut einfach nur zu geil^^
so als ob er die welt nicht mehr versteht

voll cool wieviel da mitmachen :)
von Lillian
13.03.2009 18:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

ja ja das könnte es tatsächlich sein da kann ich dir wie immer nur zustimmen^^ ja und ich finde ja auch das sie ständig auf bildern zusehen ist wo sie lacht oder lächelt hmmm ich weiß nicht ob unsere wahrnehmung getrübt ist...^^ obwohl dick kann man ja jetzt schon gelten lassen da sie ja jetzt noch ...
von Lillian
13.03.2009 18:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

ohh mal was ganz neues striker^^

woran das wohl liegt :D
von Lillian
12.03.2009 19:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

hab es auch gesehen ohhh es war so geil...

ach wenn sie sich nicht für ihn freuen können sind das auch keine echten fans
von Lillian
10.03.2009 18:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

und ich finde deine meinung gut^^

man hier ist ja so gut wie nichts mehr los... das kann doch nicht nur sein weil nando heiratet und ein kind bekommt -.-
von Lillian
09.03.2009 20:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

:D hihi glaube wir denken in der sache wohl gleich^^
von Lillian
06.03.2009 16:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

*lilian dankbar anseh* *hach* es tut immer wieder gut deine einträgte zu lesen... es wird wohl immer kleine engstirnige neider geben, die ihnen ihr glücknicht verkönnen,... ich vergönne es ihnen dafür gleich doppelt und dreifach (^^,) und ob das kind jetzt wirklich gewollt war oder nicht.... das ka...
von Lillian
02.03.2009 18:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

klar kann man nicht garantieren ob die für immer zusammen bleiben...das ist ja schon klar aber man kann es ihnen zumindestens wünschen! gott sie sind schon so lange zusammen und bekommen ein baby... ich glaube wenn sie nicht glücklich wären würden sie nicht verreisen... und ich denke echte fans woll...
von Lillian
02.03.2009 17:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14089

nee ganz und garnicht da hab ich ihn lieber schön weit weg bei einem Top ferein. Ich liebe Liverpool und das ist seine Mannschaft...sie harmonieren super... wenn er zu den bayern gehen würde (wo er nicht hin passt) würde ich ihn nicht mehr so toll finden... gott sei dank das er es noch nicht gemacht...
von Lillian
01.03.2009 10:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt is torres' freundin??
Antworten: 717
Zugriffe: 255835

ja ich meine auch das sie jetzt 23 jahre alt ist
von Lillian
01.03.2009 10:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weiß jemand was über seine Schwester???
Antworten: 188
Zugriffe: 52542

Gott wie süß er mit seinen blonden Haaren...

danke la nena
von Lillian
01.03.2009 10:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14089

gott das wäre schrecklich!!! :D

Nur nicht zu den Bayern^^ (sorry wenn jemand fan ist)

Nee das würde voll nicht passen...

Gott allein die vorstellung
von Lillian
01.03.2009 10:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173024

sorry aber was da drinn stehr ist doch totale scheiße!!!!!

ich würde nichts glauben was diese frustirerten Mädels schreiben!!!

die sind doch einfach nur neidisch und gönnen ihnen ihr glück nicht!!!

ich denke schon das die beiden glücklich sind!!!
von Lillian
23.02.2009 18:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289002

ich finde olalla voll hüpsch und ich bin mir sicher das sie auch modeln könnte...
klar sie was klein aber wirklich super hüpsch und natürlich...

ich finde es toll das sie sich nicht in den vordergrung drängt wie andere wags.
von Lillian
20.02.2009 16:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72896

ein traumtor oder? :D

ja ich kann mich auch nicht an den bildern satt sehen...
besonders die wo oly ihre hand auf den bauch legt...
vielleicht wird es ja ein kleiner fußballer
von Lillian
19.02.2009 15:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72896

Ich weiß zwar nicht ob es euch interesiert aber ich ahbe noch ein paar fotos von den drein gefunden hier sieht man wieder ihren wunderschönene bauch http://i41.tinypic.com/316uiki.jpg http://i40.tinypic.com/mtp7o5.jpg http://i44.tinypic.com/i1w6pv.jpg http://i39.tinypic.com/2mqktg5.jpg ich glaube hi...
von Lillian
17.02.2009 18:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69356

ja ich bin auch immer so im zwiespalt...andererseits möchte ich ganz viele pics sehen aber andererseits finde ich es echt toll wie sie ihr privatleben schützen und oly brauch jetzt ruhe und keine 10 paparazzi um sich herum ich find es auch super ich freu mich aber auf ein bild von dem baby^^ sie sin...
von Lillian
17.02.2009 17:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69356

freuen ist was untertrieben.... :D

seit dem ich es gelesen hab bin ich nur noch am strahlen...

das krönt doch ihre liebe oder?

ich find es nur geil... und wer sich nicht freut der ist kein richtiger fan^^
von Lillian
17.02.2009 16:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69356

AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil oh danke danke danke franzie!!!!

oh gott sind die süß

oh ich freu mich ja so!!!!!!!

du hast mein tag versüßt :D :D :D :D :D
von Lillian
08.02.2009 15:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44959

oh das ist doch mal eine tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe das es diesmal wirklich stimmt *freu* oh so ein kleines baby kann ich mir bei den beiden richtig gut vorstellen... ich hoffe wir werden ein paar fotos von der hochzeit zusehen bekommen... oly im kleid ach herlich
von Lillian
07.02.2009 21:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Gerne :D

ja find ich auch

schau dir mal die an sehr gut getroffen Herr Torres

Bild

Bild :D
von Lillian
05.02.2009 15:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Bild
BildBild
Bild
von Lillian
05.02.2009 15:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

http://i40.tinypic.com/ndkj5v.jpg http://i42.tinypic.com/1zg3x2a.jpg http://i43.tinypic.com/351dfmo.jpg http://i42.tinypic.com/10pzqdt.jpg http://i44.tinypic.com/11cbi41.jpg http://i44.tinypic.com/fokwa0.jpg http://i41.tinypic.com/11wd2sh.jpg http://i40.tinypic.com/15ozcet.jpg http://i39.tinypic.co...
von Lillian
22.01.2009 19:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

oh.. ok :oops:
ja das ist es wirklich...
ich schreibe über leistungen in der krankenkasse.... versicherungspflicht.... beitragsberechnungen... krankengeld u.s.w

das ist so viel aber das beste ist ja das wir von 8-17 uhr noch anderen unterricht haben...
von Lillian
22.01.2009 19:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

was ist das denn für eine zwischenprüfung? *interessiertschau* ich wünsch dir viel glück! zwischenprüfung ist in der hälfte der ausbildung damit kannst du nur zur abschlussprüfung antretten... voll imstress ganzen Paragraphen kommen mir langsam den hals hoch^^ Vielen Dank @eisbaerchen: ich mein kla...
von Lillian
21.01.2009 20:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

ja ich bin hier auf einem 2 wöchigen seminar und schreib hier meine zwischenprüfung hab keine lust und nicht soviel gelernt^^ ne ich denke das alle ein recht auf freihe meinungen haben und das nicht jeder sich mit allen dingen halt gutauskennt und dann kann er oder sie ja hier nachfragen... ich find...
von Lillian
20.01.2009 21:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Huhu oh hab ich viel verpasst... ich sitze hier in rotenburg an der fulda fest zwei wochenlang!!!! Ich bekomm noch die kriese... ich hab das auch nicht auf mich bezogen das ich keiune ahnung von fußball habe und sorry wenn ich das thema jetzt wieder anspreche aber ich möchte dazu auch gern nur sagen...
von Lillian
18.01.2009 20:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

striker9 hat geschrieben:jaaa das interview war sooo *hach*
meine highlights war ja die sache mti ihm und rafa... aber auch wie er beinhart sein drittes tatoo unterschlagen hat, mit dem voll verschmitzten grinsen,......

er ist einfach..... astonishing


woher wisst ihr immer wann das läuft *neid*^^
von Lillian
18.01.2009 20:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

vom training am 13 Januar http://i43.tinypic.com/zyjdag.jpg http://i41.tinypic.com/14loxt3.png http://i44.tinypic.com/1zqyhrq.jpg http://i41.tinypic.com/20u37yp.jpg http://i40.tinypic.com/2ebg3mr.jpg http://i43.tinypic.com/xm1wyq.jpg http://i41.tinypic.com/6zlul4.jpg http://i44.tinypic.com/2r4na7a.j...
von Lillian
18.01.2009 20:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

striker9 hat geschrieben:he's dashing,.....


oh ja das ist er^^

besonders die letzten bilder
von Lillian
18.01.2009 20:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

nee hab ich leider nicht...ich weiß nie wenn was kommt :cry:
nur hat mo.
von Lillian
18.01.2009 20:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

ja ne der ist geil oder^^
von Lillian
18.01.2009 19:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415802

für alle die ihn nicht kennen...

Bild

naja aber so toll find ich ihn jetzt nicht da bleib ich lieber bei Nandolein :D
von Lillian
18.01.2009 19:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

ja das denke ich auch....

ich finde das nicht toll das er gewonnen hat... die sind doch nur nach den toren gegangen und das finde ich nicht fair!!!
von Lillian
18.01.2009 19:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

http://i39.tinypic.com/21j0ohs.jpg ist er nicht süß http://i39.tinypic.com/b4ydch.jpg http://i41.tinypic.com/168crv5.jpg http://i43.tinypic.com/2nb55lh.jpg http://i44.tinypic.com/ael389.jpg http://i43.tinypic.com/2n1c8ds.jpg oh ich schmelze dahin http://i44.tinypic.com/ff1k0n.jpg euh ist der schnuc...
von Lillian
18.01.2009 19:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Für mich auch nicht! ich denke das striker vollkommen recht hat! cristiano wird total aufgepusht und ich denke das hat auch was mit seinem "angeblich" guten aussehen zu tun! mich kotzt das voll an! ( also das so ein großer rummel um ihn gemacht wird und das sein ego noch mehr wächst!!!) ok...
von Lillian
15.01.2009 14:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

tzzhhh wenn der schönste gewonnen hätte... hätte jawohl nando gewonnen!!!

ich fass es nicht...der beste!?
hallo bei der em konnte er garnicht überzeugen!!!!!!!!!!!!
von Lillian
15.01.2009 08:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

Gestern war die Verleihung vom Fifa Spieler des Jahres. Und der Moderator hat gefragt warum er beim EM Spiel den Daumen in den mund nahm nach dem Tor. und er meinte er widmete es seinem neffen der Tage zuvor geboren wurde und hat das nochmal nachgemacht. Sowas von süss....dahin schmelz oh mein gott...
von Lillian
10.01.2009 10:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142248

wenn ich ihn sehen würde würde ich auch vor ihn niederknien ^^
von Lillian
10.01.2009 10:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415802

ja die aus meiner berufsschulklasse waren auch bei der em für schweden weil da ein unterwäsache model mitspielt....
und auf cron stehen ja auch die meisten^^
von Lillian
10.01.2009 10:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weiß jemand was über seine Schwester???
Antworten: 188
Zugriffe: 52542

hoffentlich^^
von Lillian
08.01.2009 17:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weiß jemand was über seine Schwester???
Antworten: 188
Zugriffe: 52542

ja hoffentlich stell er dann wenigstens ein foto oder so was auf seine webseit^^
von Lillian
08.01.2009 17:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415802

also ich weiß nicht ich glaube ich würde auch so wissen was die weiße linie hinter dem tor bedeutet^^
oder was ne mittelline oder eine spielfeld begrenzung ist...