Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilie2233
06.08.2008 15:15
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Suche Brustchirurgen in Stuttgart Heidelberg Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 6998

Hey Sammy!

War in einer tollen Klinik in Stuttgart namens Medclinicen wegen meiner Brustvergrösserung

Diese Seite dazu findest du in meiner Signatur


Viel Glück und liebe Grüße
von Lilie2233
06.08.2008 15:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Brust op Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10744

Brustvergrösserung

Hallo Nadine! Habe auch bald eine Brustvergrößerung vor mir. Mein BG ist super gelaufen. Habe auch nichts anderes erwartet da meine Freundin in der gleichen Klinik war (die Seite zu dieser Klinik findest du in meiner Signatur. Du solltest dich zu aller erst gründlich über die potentiellen Kliniken i...
von Lilie2233
06.08.2008 14:55
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Schönheitsoperation Gute Ärzte
Antworten: 9
Zugriffe: 16370

Hallo alle zusammen, hatte letzte Woche ein BG bei den medclinicen und meine Studienfreundin hatt sich dort die brust straffen lassen. ich werde mich einer Brustvergrößerung unterziehen. Die Klinik hat übrigens mehrere Standorte in D, bin sicher dass du etwas in deiner Nähe finden wirst. ich hoffe i...
von Lilie2233
06.08.2008 14:46
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Bruststraffung Brustvergrösserung
Antworten: 1
Zugriffe: 6118

Brustvergrösserung

Hey Akane! Also in Sachen Brustvergrößerung hab ich auch meine Erfahrungen gesammelt. Meine Studienfreundin hatt sich bei den medclinicen die Brust straffen und implantate einsetzen lassen. Von dem Ergebnis war ich begeistert und hatte letzte woche ein BG. Die Klinik hat mehrere Standorte in D Hoffe...