Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabine.J.
31.08.2006 10:17
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter München
Antworten: 2
Zugriffe: 11409

Tagesmutti in München hat Plätze frei!

Ich bin Tagesmutti in München/Laim und habe noch Plätze frei. Die Kinder können zwischen 1 Monat und 17 Jahre alt sein. Ich bin geduldig, liebevoll und arbeite pädagogisch professionell. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und besucht das Gymnasium. Ich bin 34 Jahre, alleinerziehend und habe Soziale Arbe...
von Sabine.J.
31.08.2006 10:07
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutti in München hat Plätze frei!
Antworten: 0
Zugriffe: 2726

Tagesmutti in München hat Plätze frei!

Ich bin Tagesmutti in München/Laim und habe noch Plätze frei. Die Kinder können zwischen 1 Monat und 17 Jahre alt sein. Ich bin geduldig, liebevoll und arbeite pädagogisch professionell. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und besucht das Gymnasium. Ich bin 34 Jahre, alleinerziehend und habe Soziale Arbe...
von Sabine.J.
01.04.2006 13:13
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter hat Platz frei in München/Laim; flexibele Zeit!
Antworten: 0
Zugriffe: 3229

Tagesmutter hat Platz frei in München/Laim; flexibele Zeit!

Ich wohne in München/Laim und würde gerne ihr Kind bzw. ihre Kinder profesionell betreuen. Profesionell betreuen bedeutet eine liebevolle, altersgerechte, fördernde Betreuung im Rahmen meiner Ausbildung: ich habe an der Katholischen Stiftungsfachhochschule Soziale Arbeit studiert und bin Mutter eine...