Die Suche ergab 3948 Treffer

von eisbaerchen
28.08.2009 14:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 357711

habt ihrs schon gehört? nando, carra und stevie werden im oktober ein "kochduell" machen. nando selbst ist siegessicher und glaubt, die jury bestehend aus marco pierre white überzeugen zu können. sie sehen das natürlich nur als spaßveranstaltung. da kann man nur die däumchen drücken Geil ...
von eisbaerchen
01.05.2009 16:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

@Lillian: Danke für die Pics :)



Huhu!
bin aus meinem Urlaub wieder da :)


Wo warst du denn?
von eisbaerchen
01.05.2009 16:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56690

Was Olalla & Nando kriegen echt eine Tocher? Ist das schon bestätigt? Och wie süüß :)
von eisbaerchen
26.02.2009 17:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14028

Nando und Deutsch .x3 Das wär voll putzig^^

Naja, ich hoff trotzdem, dass er in Liverpool bleibt, der Verein ist mir schon so ans Herz gewachsen und ohne Nando wär ein wichtiger Teil von Lpool einfach weg...
von eisbaerchen
26.02.2009 17:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

mia hat geschrieben:weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber david villa wird zum zweiten mal vater. das baby wird im september erwartet.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DAVID :oops:

<3333333333333333

Sorry, ich dreh schnell durch^^
von eisbaerchen
12.02.2009 21:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Oft denk ich mir "Scheiße, dass Nando so berühmt ist"... Jetzt weiß man nie, ob an irgendwelchen Neuigkeiten was dran ist oder nicht oder... :roll:
Naja, ich denke, wir werden irgendwann wissen, ob das stimmt... Aber bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken...
von eisbaerchen
09.02.2009 15:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44694

la nena hat geschrieben:ha, olalla war gar nich seine erste freundin!
"In nursery school I had my first girlfriend"
gut, er weiß nich mal mehr, wie sie hieß, aber er war mit ihr zusammen^^


Moii das ist ja total süß^^
von eisbaerchen
09.02.2009 14:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Warum sollte hier jmd. nie wieder essen?
von eisbaerchen
06.02.2009 22:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Infos über Fernandos Eltern
Antworten: 190
Zugriffe: 50758

Cool ^^[/img]
von eisbaerchen
06.02.2009 22:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Mein "hart erkämpfter" Platz 3. bei den Beiträgen ;)

Das schaff ich hier bei weitem nicht.
von eisbaerchen
05.02.2009 17:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Hey, Franzie, Werbung für die Konkurenz? :lol: Na is schon ok XD
von eisbaerchen
30.01.2009 13:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Ich hoff mal, dass er freigesprochen wird..

Wer sieht gut aus, wen meinst du?

xD
von eisbaerchen
29.01.2009 16:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44694

Jetzt wo dus sagst, gibt es schon ein paar Ähnlichkeiten...gleiche Augenfarbe.
von eisbaerchen
29.01.2009 16:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Gerrard hat nach einem Sieg von Liverpool (schon länger her) in einem Pub gefeiert und dann soll er dem DJ seinen Ellbogen ins Gesicht gerammt haben, weil dieser Gerrards Musikwünsche nicht erfüllen wollte. Der DJ wurde ins Krankenhaus gebracht, mit mitteleren Gesichtsverletzungen. Anschließend wurd...
von eisbaerchen
28.01.2009 16:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44694

Pelzmantel?! ECHTEN PELZ?
von eisbaerchen
28.01.2009 16:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

ER is sooooo putzig^^
von eisbaerchen
27.01.2009 14:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Katha123 hat geschrieben:Hi,

wie gehts euch?
Gibts was neues von Nando?


Hey,
ja ganz gut, hab halt gerade viele Tests in der Schule.

Von Nando weiß ich nichts, aber von Liverpool. Am 23. wurde Steven Gerrard vor Gericht gebeten.

Lg
von eisbaerchen
27.01.2009 14:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 414986

Ich auch.. :?
von eisbaerchen
26.01.2009 12:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Bittesehr :)
von eisbaerchen
25.01.2009 15:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

satansbraten hat geschrieben:hab heut geburtstag =) :P


Ach sooo, sorry, ich hab das voll nicht registriert.

Also, alles, alles,alles Liebe!!! Und bleib gesund =) _Bussi_
von eisbaerchen
25.01.2009 12:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

???
von eisbaerchen
25.01.2009 12:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 414986

Wo war das?
von eisbaerchen
24.01.2009 12:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 414986

Hier ist in letzter Zeit eh sowieso viel weniger los...
von eisbaerchen
22.01.2009 20:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

was ist das denn für eine zwischenprüfung? *interessiertschau* ich wünsch dir viel glück! zwischenprüfung ist in der hälfte der ausbildung damit kannst du nur zur abschlussprüfung antretten... voll imstress ganzen Paragraphen kommen mir langsam den hals hoch^^ Vielen Dank @eisbaerchen: ich mein kla...
von eisbaerchen
22.01.2009 14:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

ja ich bin hier auf einem 2 wöchigen seminar und schreib hier meine zwischenprüfung hab keine lust und nicht soviel gelernt^^ ne ich denke das alle ein recht auf freihe meinungen haben und das nicht jeder sich mit allen dingen halt gutauskennt und dann kann er oder sie ja hier nachfragen... ich fin...
von eisbaerchen
21.01.2009 16:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Echt so viel schon?? :shock: Das hätt ich jetzt nicht gedacht... Ich bin ein bissl hintengeblieben.

Hat lange genug gedauert, dass er endlich da ist, wo er jetzt steht. *anverletzungendenk*
von eisbaerchen
21.01.2009 14:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

45 könnte er rein theoretisch noch schaffen...wie viel hat er bis jetzt? 26? Ich bin mir nicht sicher. In England müsste er aber aufpassen, vor "der Insel" ist nämlich zu warnen... *verschwörerisch dreinschauen* In Deutschland würde er sicher recht begehrt sein, wenn er in Österreich alle ...
von eisbaerchen
21.01.2009 13:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Gerüchte um Marc gibts zurzeit wirklich viele. Aber würde er tatsächlich jetzt nach Deutschland wechseln, geht er ein großes Risiko ein, vl. würde er den Adidas Goldenen Schuh eher nicht gewinnen. Ich mein, es ist jetzt noch nicht fix, ob er ihn gewinnt, aber die Chancen stehen gut, und ein weiterer...
von eisbaerchen
21.01.2009 13:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Fulda? Ich glaub davon hab ich heute in Deutsch gehört, wir haben ein Buch gelesen, dort kam das öfter vor. Was machst du denn dort? Ja, freie Meinung...die hat mir schon sehr viele Feinde eingebracht...Auch wenn ich recht hatte... Wenn jmd. nicht so viel Ahnung hat, ist er hier sowieso richtig. Dan...
von eisbaerchen
21.01.2009 13:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Naja, vl. wär noch a bissl was drinnen gewesen. Aber ich finds gemein, von allen Seiten, wie sie den Brückner jetzt fertig machen. Er ist auch nur ein Mensch!! Er ist ein wahnsinnig genialer Trainer! Er ist sehr genau und kennt jede einzelne Stärke und Schwäche jedes Spielers.
von eisbaerchen
20.01.2009 20:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Das muss man mal schaffen, Respekt!!

Aja, ich hab gehört, dass Manninger laut "Gazetta de la Sport" (oder wie auch immer die Zeitung heißt) der zurzeit bester Keeper Italiens sein soll :shock: Und selbst wenn nicht, er trumpft zurzeit wirklich auf!!
von eisbaerchen
20.01.2009 20:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

@Striker9: Das mit Ivo ist mir auch unverständlich, aber naja. Hicke hat jetzt eh wieder eine Hacke in Dubai oder in den Arabischen Emiraten, ich weiß grad nicht, auf jeden Fall hoff ich für ihn, dass er den Verein aufpeppelt, sonst wird der Scheich grantig Eviva Espana, und ich finde dass ist doch ...
von eisbaerchen
20.01.2009 19:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Naja, die EM...An die denk ich nicht ganz so gern zurück...Aba ja, es war halt nicht soo, wies wir wollten, aber ich find, gegen Deutschland haben wir uns damals gut geschlagen!! Und gegen Kroatien zu verlieren, ist auch keine Schande. Und Spanien ist Europameister geworden, ist doch eine tolle Em^^...
von eisbaerchen
20.01.2009 18:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Hat Michel leicht mal bei AS gespielt? Inter mag ich nur wegen Ibrahimovic, ich mag seinen Spielstil, er ist squasi immer Offensiv, obwohl in Italien eher "italienisch" gespielt wird...Also bei Führung hinten zumauern. Ländermatches sind cool, ich freu mich schon voll auf das "Schwede...
von eisbaerchen
20.01.2009 18:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Jap, er redet richtig, richtig Hochdeutsch , dass ist total witzig^^ Er hat sich ja nicht gegen Deutschland entschieden... Aber er hat sich nunmal entscheiden müssen, und das war sicher nicht leicht für ihn. Naja, wir haben einen Deutschen in der Klasse...Er ist squasi der "Klassenpiefki" ...
von eisbaerchen
20.01.2009 18:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Asooo :oops:

Ich find Totti lustig^^ Der spielt bei AS =)
Meine Favoriten in Italien bleiben Inter und Juve..wobei das eig. widersprüchlich ist.
von eisbaerchen
20.01.2009 18:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Ich hab gar keinen Held... Das wechselt bei mir ständig Soo schlimm ist das auch nicht ,dass er Österreicher ist. Landesverrat? Martin ist "halbe-halbe"! Bei Rapid hat ja auch ein Deutscher Keeper gespielt (Koch?), bei Red Bull spielt ein Deutscher (Zickler) und bei uns sind die RB Fans to...
von eisbaerchen
20.01.2009 18:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Ja, striker9 hat recht...

Was ist mit AS?
von eisbaerchen
20.01.2009 18:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Ich finds zeitenweise i-wie gestört, wie sich Deutsche und Österreicher immer ""bekriegen"". Okay, ich bin auch nicht besser Aber beim Sport muss man flexibel sein... Da hats der Martin natürlich besser... Das muss für Prödli sicher nicht leicht sein... Meinst du mit Michel Micha...
von eisbaerchen
20.01.2009 18:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Danke, dass du mir das sagst, ich hätts wahrscheinlich erst überrissen, wenns dann mit blutiger Nase endet...

Ich hasse Krieg :( Dass erinnert mich an die Sache mit Irland, die hatten ja auch mal Krieg..glaub ich zumindest.
von eisbaerchen
20.01.2009 18:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Omg, armer Prödlibär =( Sowas hat er nicht verdient...er ist echt nicht unsympathisch.
Und er macht Bremen nur stärker.

Buffon kann ja, soweit ich weiß, immer noch nicht spielen..Der hat Grippe oder Fieber oder sowas?
von eisbaerchen
20.01.2009 18:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Danke für die Aufklärung :oops: Ach Gott, ich muss wirklich noch viel lernen.

Aber die Queen regiert ja über ganz Großbrittanien, oder? Ich mein, das Reich heißt ja "United Kingdom of Great Britain" also, soweit ich weiß "Vereinigtes Königreich Großbrittaniens"..?
von eisbaerchen
20.01.2009 18:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Naja, aber Andi wurde von den anderen Spielern gewählt..Und ich denke, er ist jetzt sicher kein guter Stürmer o.ä, aber ist wahnsinnig gut im zielen und schießen allgemein, dass kommt auch wieder allen zugute. Vielleicht kommt wieder einmal die Zeit, wie damals... Okay, die Zeit wie vor 30 Jahren......
von eisbaerchen
20.01.2009 18:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Ich hab keine Angst vor Kühe^^ Ich glaub ich geh mal mit meiner Freundin reiten, die tut es total oft und kennt sich aus...
von eisbaerchen
20.01.2009 18:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

Warum sind Schotten und Engländer überhaupt so verfeindet? Sind eh beides Briten, ich begreifs nicht..
von eisbaerchen
20.01.2009 17:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 141454

x) und derbys sind einfach *____* ist auch die einzige ausnahme wenn ich österreichischen fb schau nur rapid-austria,.... das geht immer.... allein wegen der stimmung und denn nacher total hysterischen trainerinterviews..... x) Mir sind Derbys ehrlich gesagt unheimlich Am geilsten sind ja Italien D...
von eisbaerchen
20.01.2009 17:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Ich war noch nie Stadion =(
von eisbaerchen
20.01.2009 17:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

@ eisbärchen meinst du mit den guten legios ivanschitz, der auf der bank sitz? *hüstel* seien wir ehrlich mit dem österreichischen fußball gehts bergab,... die zeiten wo unsere mannschaften noch an der cl beteiligt waren, sind vorbei, und wenn wir so weiter machen wird sich das auch nicht ändern,.....
von eisbaerchen
20.01.2009 12:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 172381

Minaaaaaaaaaaaa!!*jubel* ich würde euere "1.liga" eher so einschätzen wie die deutsche 2. liga. joaaa jetzt steht der fck im finale. Naja...Ich mein...Okay, jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll... Einerseits hast du recht, andrerseits, darf man das jetzt nicht mit den Spielern in Verbin...