Die Suche ergab 16 Treffer

von Robindestroyer
05.02.2007 19:02
Forum: Alles Mögliche
Thema: GROßES PROBLEM!
Antworten: 0
Zugriffe: 3212

GROßES PROBLEM!

Hallo Leute, Ich habe seit Weihnachten ein neues Gehäuse und bin damit zufrieden. Eines Mittags machte ich den Pc an und mein Pc piept ununterbrochen im Zweiertakt. Das liegt am Display des Gehäuses. Draufhauen^^ Oder Strom abzapfen hilft überhaupt gar nichts. Sobald ich den Pc starte fängt es an. B...
von Robindestroyer
05.02.2007 18:59
Forum: Alles Mögliche
Thema: Qualität Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 3839

Danke

Danke für's Angebot^^ Aber mach dir keinen Umstand ist nicht so wichtig
von Robindestroyer
26.01.2007 17:04
Forum: Alles Mögliche
Thema: Qualität Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 3839

Qualität Bild

Das ist ein JPG und ich weiß net welche Dateiendung es bekommen soll^^ Hauptsache es passt auf mein Handy :)
Danke für die Hilfe
von Robindestroyer
23.01.2007 20:09
Forum: Alles Mögliche
Thema: Qualität Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 3839

Qualität Bild

Hi Leute ich habe ein wichtiges Bild was ich auf mein Handy machen will doch die Auflösung ist zu gut. Jetzt suche ich ein Programm womit ich die Auflösung verschlechtern kann. Gibt es sowas?

Wenn ja bitte gebt mir den Link.

Danke
von Robindestroyer
18.01.2007 13:11
Forum: Spiele Forum
Thema: Ipod-Nano Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 6510

Ipod-Nano Zubehör

Hi Leute habe ja schon seit langem einen Iopd. Aus Neugier habe ich noch einmal in die Verpackung geguckt und siehe da: Ein weißes Teil wo man den Ipod drauf stecken kann. Problem: Unten ist eine Öffnung für das USB-Kabel doch diese Öffnung ist am unteren Teil von dem weißen Dings befestigt und da k...
von Robindestroyer
15.01.2007 18:52
Forum: Spiele Forum
Thema: Lan-Party
Antworten: 0
Zugriffe: 6535

Lan-Party

Hi Leute, ich will am 19.1.07 eine Lan-Party mit Freunden machen und die wollen Far Cry und Counterstrike spielen. Doch ich darf das net spielen weil ich erst 12 bin^^. So jetzt brauchen wir ein paar gute Spiele bis Freitag. Bitte meldet euch schnell ich habe nur noch 3 Tage Zeit. Danke im Voraus ge...
von Robindestroyer
13.01.2007 10:35
Forum: Spiele Forum
Thema: DOS
Antworten: 0
Zugriffe: 10635

DOS

Hi Leute, ich spiele momentan ein bisschen mit DOS herum. (wer nicht weiß was das ist geht auf "Start","Alle Programme","Zubehör","Eingabeaufforderungen) Nur das Problem ist der kann nur zusammenhängende Texte lesen... Also wenn ich Eminem - The Showdown aufrufen will dann meint der das der Befehl E...
von Robindestroyer
01.01.2007 21:25
Forum: Spiele Forum
Thema: Klick-Game
Antworten: 15
Zugriffe: 15277

Link

Hi Leute ich checke zwar immer noch nicht wie das geht und warte noch auf eine Erklärung aber da steht ich soll den Link in Foren veröffentlichen^^

Also viel Spaß:

http://www.klick-game.de/fun-4085.html
von Robindestroyer
31.12.2006 16:15
Forum: Spiele Forum
Thema: Klick-Game
Antworten: 15
Zugriffe: 15277

Keine Ahnung

Hi Leute
ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet doch ich habe keine Ahnung wie man andere hackt :(

Kann mir das mal einer erklären?


Danke
von Robindestroyer
24.12.2006 20:32
Forum: Spiele Forum
Thema: Logitech G15
Antworten: 0
Zugriffe: 6377

Logitech G15

Hi Leute, ich habe die Tastatur G15 von Logitech zu Weihnachten gekriegt *freu* So jetzt kann man u.a. auf der Verpackung sehen, dass man bei Ballerspielen sehen kann wieviele Granaten,Schüsse etc. man hat. Ich spiele öfters Star Wars Battlefront 2 aber da zeigt der diese Details nicht an Ich würde ...
von Robindestroyer
17.12.2006 07:47
Forum: Spiele Forum
Thema: Gewalt durch Videospiele
Antworten: 2
Zugriffe: 6935

Ich glaube schon das man von zu viel Ballerspielen ´´verrückt´´ oder aggressiv wird. Aber dieser Typ wie in Emsdetten hat bestimmt 12 Stunden am Tag gespielt um zu ´´üben´´. Ich glaube kaum das unser einst so lange spielt.. Wenn ich mal Lust auf Star Wars Battlefront 2 habe dann spiele ich vielleich...
von Robindestroyer
11.12.2006 15:28
Forum: Filmkritiken
Thema: Final Destination 3
Antworten: 1
Zugriffe: 6596

Final Destination 3

Hi Leute, ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber in dem Film Final Destination 3 ist ein lustiger Logikfehler. (Kann man auch auf www.filmstarts.de nachlesen) Eine Frau hat eine Vision das die Kamera von einem Typen im Wagon auf die Gleise fällt und die Achterbahn aus den Gleisen reißt. Als...
von Robindestroyer
11.12.2006 15:17
Forum: Spiele Forum
Thema: Pc Ps2 Spieleübersicht
Antworten: 0
Zugriffe: 6618

Spieleübersicht

Hi Leute,
ich habe ne Frage:

Weiß einer ob es irgendwo im weiten Web ne Seite gibt wo man so gucken kann was so für Pc- oder Ps2 Spiele so auf dem Markt sind?
So mit Bild und Kommentar vielleicht :roll:

Wäre toll wenn sich einer melden würde

Grüße Robindestroyer
von Robindestroyer
21.11.2006 17:41
Forum: Notebook Forum
Thema: I-Pod-Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 7936

Vielen Dank :)

Grüße Robindestroyer
von Robindestroyer
19.11.2006 13:45
Forum: Spiele Forum
Thema: O-Game
Antworten: 1
Zugriffe: 6881

Coool

Hallo

Ich bin auch bei O-Game angemeldet und wollte fragen in welchem Universum du angemeldet bist.

Ich bin in Universum 23,44 und 56 angemeldet.

Mein Name ist in jedem Universum Robindestroyer.

Wäre nett wenn du dich mal hier oder bei O-Game meldest :roll:

Danke
von Robindestroyer
19.11.2006 12:06
Forum: Notebook Forum
Thema: I-Pod-Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 7936

I-Pod-Bilder

Hi Leute
ist mein erster Beitrag^^

Wollte ma fragen ob einer ne Seite kennt wo man sich lustige Bilder angucken kann...

Habe mir nämlich einen I-Pod gekauft und wollte da ein paar lustige Bilder draufmachen :D



Danke schonmal im Voraus :)