Motorola V360

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Motorola V360

Beitrag von Flunk »

Mit dem Motorola V360 MP 3 abspielen, Videos aufnehmen, Fotos machen

Auf der Suche nach einem Freien Handy das auch noch einige wichtige Funktionen beherrscht bin ich über einen Flyer vom Mediamarkt gestoßen.
Beim Mediamarkt war das Handy Motorola V360 für 129,- Euro im Angebot.

Das Handy Motorola V360 hat einige interessante Funktionen die mich für einen Kauf überzeugten.
Das Motorola V360 hat eine Videokamera eine Fotokamera und kann als MP3 Player genutzt werden.

Gerade die Funktion MP3 Player beim dem Motorola Handy war ausschlaggebend für meinen Kaufentscheid.

Nach der ersten Euphorie kam allerdings auch schon bald die Ernüchterung. Um die MP3 Player Funktion bei dem Motorola V360 nutzen zu können musste ich nämlich noch eine zusätzliche Speicherkarte kaufen. Die Speicherkarte ist eine SD Karte aber eine so genannte Micro SD Karte. Die 512 MB Karte hat dann noch einmal mit 29,99 zu buche geschlagen.

Aus der Beschreibung die dem Motorola V360 Handy beigefügt war, war nicht so einfach zu erlesen wie man nun die SD Karte einsetzt um dann damit die Daten zu speichern und wieder zu geben.

Ich bin vielleicht auch etwas zu ungeduldig und so habe ich es nicht hinbekommen.
Ich wollte die Karte einstecken und hatte gehofft das, dass System des Handys den Rest übernimmt. Dem war nicht so.

Zum Glück gibt es immer wieder die Sachkundigen Verkäufer im Mediamarkt von denen sich einer meiner angenommen hatte.

Auf Anhieb hat der Verkäufer aber die Speicherkarte auch nicht aktivieren können.
Aber nachdem Schritt für Schritt alle Mögliche Probiert wurde klappte es dann doch.

Mein Versäumnis war das ich die Speicherkarte nicht formatiert hatte.
Eventuell muss man die Speicherkarte vorher noch umbenennen.

Diese Änderungen sind alle über das Menu vorzunehmen.

Jetzt nachdem ich es dann auch noch geschafft habe MP3 Musik von CD zu erstellen, habe ich einen wirklich tollen MP3 Player und ein super Handy mit vielen nützlichen Funktionen.


Wie Ihr die MP3 Dateien für eurer Motorola V360 erstellen könnt habe ich dann auch gleich erklärt.

Mp3 erstellen

Wenn Ihr noch etwas hinzufügen möchtet was das Motorola V360 betrifft dann ist hier der Platz .

Grüße Flunk
Atze
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2005 19:26

Beitrag von Atze »

Marktstart 9/2005
Einführungspreis: 219,- €
Kategorie: Einsteiger

Gewicht 104 g
Abmessungen: 90x47x24 mm
Volumen: 102 cm³

Energie:
Akkutyp/ Leistung : Li-Ion / 810 mAh
StandBy: bis zu 240 h
Gesprächszeit: bis zu 6,5 h
Notbetrieb mit Normalbatterien nicht möglich
Maximale Ladezeit: 3,5 h
keine Anzeige restliche Akkuzeit in Minuten

Strahlung:
kein UMTS
kein HSDPA
kein HSUPA
Antworten