Eigenes Forum kostenlos

Hier stelle ich euch in eine Art Homepageverzeichnis immer wieder gute Webseiten vor.
Bewerben könnt Ihr euch dafür bei mir.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Eigenes Forum kostenlos

Beitrag von Flunk »

Eigenes Forum kostenlos
Ein eigenes Forum kostenlos gibt es bei Forenzeit.
Ihr möchtet ein Forum eröffnen auf dem Ihr mit vielen Freunden über eurer Hobby Diskustieren könnt und wisst aber nicht wie?

Ein Forum ist auch eine eigene Homepage die Ihr selber ganz einfach und Kostenlos bekommen könnt.
Einige von Euch haben sicherlich schon von so genannten SEO Foren gehört und eigentlich nicht viel damit anfangen können. Forenzeit bietet nicht nur ein einfaches Kostenloses Forum an, nein das Forum ist nicht nur kostenlos sondern auch noch auf die Suchmaschinen abgestimmt.
Das heißt durch das bestimmter Forenscript werden eure Beiträge in dem Forum auch besser von den Suchmaschinen gefunden.

Da ich selber den Webmaster kenne der die Foren kostenlos anbietet kann euch auch mit gutem Gewissen empfehlen auf Forenzeit ein Forum kostenlos einrichten zu lassen.

Besonders aktive Foren die Ihr auf Forenzeit kostenlos habt eingerichtet werde ich dann zusätzlich noch auf diesen Seiten erwähnen.
Scheller und günstiger kann man nun wirklich nicht an ein kostenloses Forum kommen.

kostenlose Foren

Grüße Flunk
Onkel Charly
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008 15:00

Eigenes Forum kostenlos erstellen

Beitrag von Onkel Charly »

Mach dein kostenloses Forum mit links!
Auf Forumieren nimmt es nur ein paar Minuten in Anspruch: Fünf Klicks und schon hast du dein eigenes Forum. Und das Beste ist: Dafür sind keine besonderen Computerkenntnisse erforderlich. Denn die Forumsschnittstelle ist leicht zu bedienen und individuell anpassbar. Warte also nicht länger!
Eigenes Forum erstellen
Freex
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2008 10:00

Re: Eigenes Forum kostenlos erstellen

Beitrag von Freex »

Onkel Charly hat geschrieben:Mach dein kostenloses Forum mit links!
Auf Forumieren nimmt es nur ein paar Minuten in Anspruch: Fünf Klicks und schon hast du dein eigenes Forum. Und das Beste ist: Dafür sind keine besonderen Computerkenntnisse erforderlich. Denn die Forumsschnittstelle ist leicht zu bedienen und individuell anpassbar. Warte also nicht länger!
Eigenes Forum erstellen


Ja, det stimmt! Forumieren ist klasse!
Antworten